Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Gott ich hab irgendwie vorausgesehen, dass Obito doch irgendwann auftauchen wird, aber dass er für Unruhen sorgt, das hat mich echt geschockt!!! Die letzten paar folgen gingen viel zu schnell vorbei, man hätte mehr Story einbringen können... Plötzlich kämpft Sasuke wieder auf der Seite von Konoha, plötzlich ist Neji tot, plötzlich hat Obito seine Meinung geändert und sich dazu entschieden, gefallene Shinobis wiederzubeleben und plötzlich ist Madara wieder ein Mensch!!! :o
Ich liebe naruto shippuuden das einzige was doof ist sind die vielen Rückblicke
@Paarthurnax Es lohnt sich wirklich. Durch Sakura wird dann im letzten Kampf (dem Manga nach gesehen) wieder die alte
Spoiler  
Team 7
Dynamik belebt wird (mein Lieblingscharakter ist sie auch nicht).

Was haltet ihr eigentlich vom letzten Film? Und von den Hanabi-Fillern, die darauf vorbereiten?
Ich denke ich werde mir demnächst Naruto Shippuden angucken, obwohl ich Sakura nicht mag xD
Ich finde Naruto einer der besten Animes dieser Welt. Ich bin bei der aktuellsten Folge und finde die Unterbrechungen durch Filler auch nicht gerade toll, aber an sich sind diese auch spannend. :)
Naruto - YouTube

Naruto / Naruto Shippuden kucke ich auch immer sehr gern! Bin gerade bei Folge 381 von Naruto Shippuuden und bin gespannt wie es weitergeht. (Lese den Manga nicht) Wer hat eigentlich schon alles Kakashis Gesicht gesehen? Also abgesehen von seinen Eltern, ich hab mal irgendwo gelesen, dass Rin es schonmal gesehen haben soll.

Ich finde die Vergangenheiten von den Charakteren auch sehr schön und traurig, z.B.: Von Gaara, Naruto, Sasuke, Pain...
Aber ich mag Sasuke nicht so gern, da er voll arrogant ist und es Naruto nicht einmal richtig gönnt, wenn er etwas gut kann.

Meine Lieblingspersonen sind: Naruto, Kakashi, Gaara und Itachi. :)

cohvito ich bitte dich darum nur um naruto zureden es ist ein naruto thema
Naruto ist gut, aber nicht so gut wie DC =)
Also im jetzigen krieg wird es dazu kommen (achtung mangaspoiler)

Spoiler  
Das Naruto der Kyubi entzogen wird und stirbt und Sasuke auch getötet wird. Beiden erscheint dann sozusagen im traum Rikudo Sennin also der der die Jinchuriki erschaffen hat und alles und gibt Sasuke die kraft vom "dunklen" sohn und naruto die kraft vom "licht" sohn das naruto sozusagen Ying und Sasuke Yang ist. Also Tod bleiben tut keiner von beiden bis jetzt!^^ Mehr will ich auch nicht spoilern für die die es gelesen haben^^

Lg Schuh^^
*heul* Neiji ist tot! *heul*
Naja das leben geht weiter xD aber warum ausgerechnet neiji der beste (nach shikamaru ;D) von allem!
Spoiler  
ich hab iwo gelesen das naruto es schafft den frieden einzubringen aber dafür stirbt & sasuke dafür hokage wird!er will ja glaube danach auch hokage werden!

Stimmt das?
& jaa der Anime ist wirklich hammer ;)
Jupp finde ich auch naja schade das neji gestorben ist
Naruto ist ein saugeiler Anime. :D
hier ein Bilder musik video

Naruto - YouTube
dies ist die neue folge von naruto shippuuden

naja kann man auch so sehen
bin ich auch gespannt und man hat schon einiges über seine vergangenheit erfahren aber ich bin mal gespannt ob noch iwas mit Rin kommt warum und wieso er sie killn musste bzw wieso sie sich vor ihn warf^^ und fands cool zu sehen was für eine enge verbindung kakashi und itachi eig hatten^^
Ich bin ja mal gespannt ob man in der Kakashi-Acr mehr über Kakashi erfährt da man ja bis zur Folge 357 noch nicht wirklich viel über ihn erfahren hat
Also ich bin wirklich begeistert! :) Naruto / Naruto Shippuuden ist braser als ich anfangs dachte..
Ich find Kurenai voll toll *-* Nicht nur das sie perfekt zu Asuma passt und auch noch super aussieht, sie ist auch ein toller Carakter den man einfach mögen muss :) Tsunade Feier ich auch voll xD Hamma stark und einfach nur cool ^^

Was mich nur ein bisschen nervt sind gerade die ganzen Flashbacks die sie im Anime zeigen, ich mein ja man braucht sie um die Handlung zu verstehen aber kommt schon, mitten im Krieg wo Kakashi, Guy und Naruto gegen Madara und Obito kämpfen kommt das?!? Ich will den krieg sehen und nicht wie Kakashi Jonin Ausbilder wurde ._.
was mich momentan so richtig ankotzt sind diese ganzen Flamer die meinen die aktuellen Folgen wären nur der letzte mist und scheiß filler -.- Ich persöhnlich finde das die letzten Folgen die besten Folgen überhaupt von Naruto waren weil einfach alles aufgeklärt wird was man sich seid 10 jahren fragt und das ist einfach klasse. Und außerdem kommt das alles auch so im Manga vor mit dem Recap geschehen <.<

Und ich freu mich auch schon mega auf die kakashi folgen weil man wirklich nichts! von kakashi weiß :3
Ich freue mich so dermaßen auf die Kakashi Folgen die kommen, das wird so genial *-*
Schuh, dann sind es aber ja trotzdem mehr als 25 Kapitel xD
Und der Kakashi Filler-Arc kommt erst im Februar. Im Januar kommen also 5 Kanon-Folgen und dann die Filler.
genau
Naja ich hab es auch nur auf Seiten gelesen das ab 9.1 8 Kakashi Specials kommen sollen aber k.a werden wir ja sehen^^
glaube ich ned
Ja das weiß ich doch, aber von Folge 344-352 werden die Folgen wie viele sie nennen Filler sein, oder wie ich sie nenne Kakashi-Specials sein d.h im Klartext das die eigendliche Story mit
Spoiler  
Obito
, Madara etc und dem Krieg erst im März weitergeht^^
die anime sehr läuft weiter am 9.1.14 kommt folge 344 raus dann wieder jeden donnestag
Beechan, es wird 2014 beendet man weiß aber nicht wann. Und es sollen noch, wenn es bis ende 2014 dauert, einige kapitel für kakashi draufgehen, da er ihm mehr aufmerksamkeit dann geben wolle. Aber wie es genau und wann genau es endet weiß ncihtmal er selbst^^

@Naruto am 9.1.14 geht zwar Naruto weiter, aber die eigendliche Story geht erst anfang März weiter, da die nächsten 8 Folgen für die Kakashi Specials draufgehen^^

Lg Schuh
Das bedeutet im Klartext es werden Max. noch 25 Kapitel erscheinen

Die Hälfte des Jahres besteht doch nicht aus Breaks oder? o.o
eine info am denn 9.1.14 geht die neuen folgen weiter die jetzt bei folge 343 sind habt bitte geduld
und einen guten rutsch schon mal von mir
Ich finde sie teils gut, teils schlecht und traurig...Ich finde es schön, dass es wahrscheinlich ein happy end geben wird aber ich will nicht wirklich, dass es endet....
Ja habe eine nicht so schöne Nachricht für alle Naruto-Fans ^^ Denn Masashi Kishimoto, der Schöpfer von Naruto gab bekannt, das der Manga im nächsten Jahr also 2014 ENDEN wird. Das bedeutet im Klartext es werden Max. noch 25 Kapitel erscheinen die, wenn es keine übermäßig vielen Filler oder einen After-Story-Arc geben wird den Naruto Anime Mitte/Ende 2015 zu einem Ende bringen.

Die Informationen das der Manga 2014 endet, sind Offiziel! Diese findet ihr hier Naruto wird 2014 beendet - Otakux.DE

Die Informationen bezüglich des Anime, der ca Mitte/Ende 2015 endet, belaufen sich nur auf meinen Berechnungen und die von vielen anderen die derselben Meinung sind und sie sind deshalb nicht Offiziel!. Also macht euch zumindest zu diesen Punkt keine gedanken.

Persöhnlich finde ich es gut das der Manga endet weil er nicht zulange geht aber auch schon so lange geht als das er jetzt gut ein Ende finden könnte. Und Masashi macht es genau richtig, indem er den Manga beendet bevor es so endet wie bei One Piece oder Bleach.

Wie findet ihr diese Nachricht? Gut? Schlecht? Traurig? Oder ist es euch egal?

Schreibt mal einfach eure Meinung dazu :)

Lg Schuh ;)
Naruto an sich ist auch für mich sehr gut(wenn man das Internat weglässt :P)Daher auch zum Teil der Username ^^ Aber irgendwie ist Kurma also Kyubi auch ziemlich niedlich ^^ Aber dass die einen zum Bösewicht machen der dann wieder zu den Guten geht finde ich irgendwie bekloppt(ka warum,der Gedankengang ist irgendwie zu unlogisch) Einiges konnte ich mir so zusammenreimen oder Kombinieren und musste kaum was nachfragen. Ein paar Mangas habe ich auch, aber da habe ich noch einiges zu tun(erstmal Blood Lad). In meiner FanFiction ist Naruto in dem Mix dabei ^^
Schon gesehn so geil *-*
Spoiler  
Und wie findet ihr es, dass Sasuke Hokage werden will ?
Jaaa *___* Ich freu mich drauf hab auch grad das neue Manga kapitel gelesen *______________*
morgen gibst es eine neue folge von naruto
Hallo,

das kann möglich sein. Allerdings denke ich nicht, dass Kabuto von Kushina's Wiederbelebung profitieren könnte, ich meine, er hat nur sehr sehr starke Ninja's wiederbelebt. Dahinter fehlt dann etwas die Logik.

Außerdem würde Kabuto bestimmt nicht mehr lange leben, wenn er mit bekäme, dass Kabuto seine Mutter benutzt, was er zurzeit eh nicht kann.

Spoiler  
Kabuto wurde nämlich von Itachi's Izanami (starkes Genjutsu) vorerst außer gefecht gesetzt.
Vielleicht ist sie wiederbelebt und noch nicht gezeigt worden...

Oder sie wird erst später wiederbelebt...
Das weiß ich aucht :( Eigentlich sogar schade das sie nicht wiederbelebt wurde ...
Aber es wurde jedenfalls nichts darüber im Manga/Anime gesagt...
Ja du hast Recht ich habe im Internet geguckt

Richtig geil dass sie leben, aber was ist mit kushina??
Wenn du denn manga liest kann ich dir ein teil davon sogar beantworten ^^ Aber ich pack das lieber mal in einen Spoiler ACHTUNG : Wer nur den Anime schaut wird etwas sehr gespoilert(Wird Lang )
Spoiler  
Alle Hokage haben das Fikino Fuijin (?) kurz bevor sie gestorben sind angewandt weshalb sie normalerweise auch nicht wiederbelebt werden können. Orochimaru MÜSSTE ja eigentlich auch Tod sein ABER schließlich wird auch er wieder er selbst in dem er Kabuto seine Kräfte sozusagen aussaugt. Alle vorherigen Kage werden wiederbelebt durch Orochuimaru der das Siegel gebrochen hat ..... uuuuuuuuuuuund wieso ? Sasuke wollte eine Antwort und hat Orochimaru gebeten die Kage wiederzubeleben (Dann kommt ein bisschen gequatsche mit dem ersten)
Schließlich gehen alle Kage und helfen den Krieg zu beenden.

So das war der erste Teil xD Oke jetzt : Wer ist der Maskierte man ?
Spoiler  
Alle die den Manga lesen wissen es :)
Also hinter der Maske steckt Obito das müsste aber auch in den nächsten 3- 5 Anime folgen gezeigt werden :)

So ich hoffe ich habe genug gespoilert was den Anime angeht .. :) Aber wenn du den Manga ließt dann beantworten sich eig. alle fragen.
Ich glaube weil die ist doch versiegelt so im Kyuubi oder so, Minato ist auch nicht wiederbelebt weil der in dem Jutsu mit dem der 3.Hokage Orochimaru getötet hat versiegelt und Jiraya ist ja tief unter Wasser deswegen konnte er auch nicht wiederbelebt werden...

So denke ich es zumindest...

Was ich mich frage ist wer ist der maskierte?

Madara ist ja schon auf dem Schlachtfeld und alles aber wer ist der masierte...
Naruto ist mein absoluter Lieblingsanime und einer der ersten Animes, die ich auch wirklich gesuchtet habe. Das waren noch Zeiten, wenn man nachmittags nach Hause kam und das dann im Fernsehen lief. Hach ja... ^^ Auf jeden Fall kann ich den Anime echt gut leiden. =)
wenn es so wäre wär es für naruto ein zu harter gegner
Ich frag mich wieso ....
Spoiler  
Kushina (Alias Narutos Mutter) nicht Wiederbelebt wurde....

Das würd mich ja mal interessieren !
was ist donnerstag narutofolge?
Also ich fand die Folge zwischendurch immermal schleppend, da immer wieder beim Tempo variiert wurde, damit meine ich, "kampf, laber pause, kampf, laber pause" und sowas find ich einfach eher langweilig^^ Aber ansonsten, vorallem das Ende der Folge wo der Legendäre ER auftauchte :D Also allem in allem ganz ordentliche Folge und freu mich übelst auf Donnerstag :)!

Lg Chateumel Schuh :D
wer hat von euch folge 321 gesehen eure meinung bitte wir ihr diese folge sieht
Naruto Road to Ninja_Ger Sub (NaRuShiTV.net).avi - Google Drive
der neue film auf jpisch mit denn deutschen untertitel
Mein Lieblings Anime ist Detektiv Conan aber direkt danach kommt
Naruto. Beides Top Animes.

cooooooollllll
Also ich find den Anime ja nicht so dolle, aber ich hab alle bisher in Deutschland erschienenen Mangas von Naruto^^
tut mir leid hier sind noch mal die foglen 310 bist 317
ich wüsche euch viel spaß beim gucken

Link :

Viel Spaß Beim GUCKEN
Bin kurz vor den aller neusten Folgen
Naruto Shippuden Movie 3 OST-3. Silent Song - YouTube
thx!
habe ich mittlerweile auch gecheckt ;D

bin jetzt bei 3/10
Wenthi, NAruto geht bis 220... dann fänggt Shipuden an, RTL2 hat das summiert^^

also Folge 239 wäre Naruto Shipputen 19
Narutoooooooo!!! Ich liebe diesen Anime! Bin grad beim
Spoiler  
Vierten Ninjawetkrieg.
Aber jetzt kommen nur Filler und Flashbacks... Guck ich mir trotzdem an xD
weiß jmd von euch, ob rtl2 ne andere zählung hat?
wenn ich im internet nach folge 239 suche, dann kommt iwas mit ino...
könnte mir vllt jmd sagen, welche folge das in wirklichkeit wäre?
auf rtl 2 gibts aber nur 5 folgen pro woche...
geht naruto da weiter also werden die neuen synchronisierten auch da weiter gezeigt?
Ich weiß, aber das ist mir zu blöd :P

nein die ist ned abgesetzt sondern auf RTL 2 - Home und dann auf neu animes das könnt ihr alles sehen
Ja die sind ja die Armen und haben ganz die Animes abgestellt
Höööö hat RTL2 ernsthaft die serie abgesetzt???? WTF
Sie geht, hier: Streamcloud/1 - Der alte Mann und das Drachenauge - Naruto Shippuuden (12) - Serien gratis online sehen

Spoiler  
Und im 6 Movie, Road to Ninja, arbeitet Naruto mit dem Kyuubi da der Kyuubi meinte dass er nicht wieder unter Madaras Kontrolle wollte.Es gab noch einen Kyuubi der von Menma (Naruto in einer Parallelwelt) gesteuert wurde, da konnte Menma/Naruto kontrollieren da es eine Parallelwelt (Gegenteil) ist. So bat halt der Kyuubi Naruto an mit ihm zu kooperieren da er es alleine nicht gegen den Kyuubi und Menma schaffen würde und nicht wieder unter Madaras Kontrolle sein wollte.

p.s.: Wo kann man sich Naruto Folgen downloaden?
die Seite geht nicht.
https://http://www.burning-seri.es/serie/Naruto-Shippuuden/12/26-Der-alte-Mann-und-das-Drachenauge/Streamcloud-1
Naruto entschuldigte sich doch beim Kyuubi, wenn der böse ist, der Kyuubi, verstehe ich es nicht.
naruto hat ihn ja aber schon unter kontrolle auch wenn kyubi nicht will xD
kyuubi madara niemals mehr gehören der kyuubi wird naruto eins tages gehorchen
So weit ich das mitbekommen habe, kooperiert der Kyubi mit Naruto, da er lieber in Naruto versiegelt ist, als wieder Madara gehorchen zu müdssen
kp ich glaube er steht immer noch unter dem genjutsu von madara
der Kyuubi hat eine schlangenzunge igitt
stimmt es das der Kyuubi eigentlich gut ist?
b23afc512c31a44ea078d84111083a3c.png
so sieht mein hintergrund aus
naruto+sasuke=jungenliebe (mal im ernst gaara schwärmt für naruto,naruto für sasuke )-,-
nein naruto und sasuke werden kämpfen aber ich weiß ned welche folge das kommt naruto hat gesagt das er auf ihm wartet und seine wut aufnehmen wird
er ist hobbylos der typ brauch aufmerksamkeit und macht ein auf cool -,-
Sasuke will jetzt Konoha helfen...-_- Der weiß auch nicht was edr will...
Ich habe hier mal ein bisschen aufgeräumt. Eure private „Gemeinschaft“ kann sich auch per PN unterhalten und muss dazu nicht das Forum missbrauchen. Zurück zum Thema!
es ist zeit das die welt waren schmerz erkennen muss ....dann ist der frieden zum greifen nahe.......ICH LIEBE dieses zitat von pain :D gegenseitig ?
Dann solltest du ihn lieber löschen Sensei... ^^
naruto(sensei) ich kann dir nur zu stimmtm
Hab ich schon gesehen :D Als es im Internet rausgekommen ist, hab ich es direkt geguckt :D ^^
[Pure-Anime.biz] Naruto Movie - Road to Ninja Ger Sub v1.mp4 | PutLocker hier der neue film von naruto shippuuden

viel spaß beim gucken
das lied ist unnötig omg
Naruto Shippuden Opening 13 FULL EXTENDED Niwaka Ame ni mo Makezu by NICO Touches The Walls - YouTube
das neue lied von naruto von folge 308
naruto ich finde naruto soo cool die geschichte und die spiele sind soo gut
Mein Lieblingsanime, Sensei! <3
Ich gucke Naruto seit ich 6 bin ^^

Naruto ist richtig geil :D

Die fights sind soooo geil und die Action...

Ich bekomme immer Gänsehaut wenn Naruto mir Sasuke kämpft, es ist sooo hammer :D

Die Jutsus sind am besten und das japanisch ebenso :D Ich liebe einfach Naruto und am besten sind natürlich Kakashi und Minato ;)
ich gucke naruto seid ich 7bin :D toller anime
wer guckt diese serie noch von euch
mir gefällt diese serie die wird immer besser will das ende gerne sehen aber es dauert noch
ich bin erst bei 309 folge von naruto shippuuden

mit freundlichen gruß euer freund Naruto Uzumaki