Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

-.- zweimal gabs den erst ^^

1 mal von Moriarty und schon einmal von mir (aber ohne Thread)

Okay dann warte ich und mach hier zu ^^
Warte bis ich Schwarz werde :P
Diesen Vorschlag gabs schon etliche male und er steht auch schon seit langem auf unserer To-Do Liste ^^. Also kommt er irgendwann. Evt diese Woche evt in 3 Monaten.
Es soll ja nur sein, wenn man Anklickt das man für diesen Thread eine Benachrichtigung bekommen will. Nicht bei jedem Thread, das wäre ja schrecklich ^^

Man sollte auch je nach belieben den Thread auch wieder "entklicken" können, also einfach den Haken wieder rausmachen können.

@Ran_16, genleman_thief1412: Danke das ihr meine Ansicht teilt ^^
ich verstehe die Funktion immer noch nicht^^

man sieht doch, was neu ist...

und man weiß doch ungefähr, im Thread, wann war ich das letztemal on, und ab wo sind neue Beiträge^^

und PN/Email für eine Threadantwort? ach nöö.

Ja ich fände das gut:) weil ich manchmal gar nicht mehr weiß wie das hieß wo ich letztendlich was nachlesen hab /was kommentiert hab undvauf Antwort/ andere Meinungen warte.und mittlerweile gut es soviel threads , da blickt man nicht mehr richtig durch.also wenn das machbar wäre fände ich es sinnvoll
Jop find ich eig auch gut die Idee
Es ist nervig immer zurück zum Forum zu gehen, den Thread zu suchen, und dann schauen ob es was neues gibt oder nicht

Ich finde auch man sollte eine Benachrichtigung bekommen, genauso wäre eine Benachrichtigung toll, wenn man einen neuen Kommentar unter seinem Fanart kriegt
Das man sofort ne benachrichtigung bekommt, in welchem seiner markierten Threads sich etwas geregt hat und man nicht alle durchschauen muss, außerdem müsste ja dann ein direkt Link dabei sein
Was ist daran sinnvoll? Wenn es etwas Neues im Thread gibt, dann wird dieser auch entsprechend markiert. Wozu braucht es dann diesen Haken?

Heii, ich hatte vor einer Zeit schon mal bei Oni angefragt und wollte einfach mal wissen, was ihr von dieser Idee haltet.

Eine Funktion fürs Forum das man selber wählen kann, ob man über neue Nachrichten in einem bestimmen Thread per PN oder so informiert werden möchte.
So in etwa, natürlich noch schöner gestaltet und so.

http://www.myimg.de/?img=chatidee35

Also, das man ein Häckchen setzen kann, wenn man über Regungen im Thread informiert werden will, aber auch das man das Häckchen beliebig wieder wegmachen kann.
Findet ihr das wäre sinnvoll?

Und wäre es für Oni und admin auch machbar?