A Lollypop or a Bullet hat wirklich sehr gute Rezensionen und das nicht gerade wenige, eine Animeserie würde sich aber aufgrund der Länge nicht wirklich lohnen, und Elfenlied hat doch, wenn ich mich nicht irre 6 Bände (die nicht wirklich dünn sind.)
und aihaibara hat da auch recht, es gibt einfach sehr viele Mangas. Die alle zu adaptieren wäre ziemlich schwierig.
genau das ist es wozu sollte man hier mangas vorstellen die niemand kennt und evt so langweilig sind das es kein sinn macht von ihnen ein anime zu machen weil sie ein reinfall sind(es ist nicht immer so aber oft )
in japan sind die mangas viel beliebter als die anime's. es gibt auch viel mehr mangas als animes.
es gibt bestimmt viel mangas, die interessant sind und die man hier vorstellen könnte
Mangas werden übrigens nicht nicht als Anime adaptiert, weil sie schlecht sind. Okay, bei den ein oder anderen Mangas stimmt das, aber es hält sich in Grenzen. Es gibt Mangas die zu kurz sind (A Lollypop or a Bullet), wo es lediglich um Kurzgeschichten geht, oder die einfach zu harte Themen ansprechen (Confidental Coffessions). Und nur weil ein Manga unbekannt ist, muss er nicht gleich schlecht sein ;D Er ist eben vollkommen underrated, aber das gits ja oft ...
Ich finde die Idee aber sehr gut, würde, wenn möglich vielleicht auch den ein oder anderen Text verfassen :3
zinno, wieso sollte man dann animes vorstellen, die niemand kennt? vielleicht, damit sie mehr leute kennen?
Und das diese Mangas Langweilig sind, ist deine persönliche meinung, ich kennen genug mangas, die nicht als anime adaptiert wurden und nicht langweilig sind
[Benutzer gelöscht]
24.03.2013, 11:47 Uhr
(0)
genau das ist es wozu sollte man hier mangas vorstellen die niemand kennt und evt so langweilig sind das es kein sinn macht von ihnen ein anime zu machen weil sie ein reinfall sind(es ist nicht immer so aber oft )