Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Lösung gefunden ;-)

The World's Hardest Game - COMPLETE Guide - YouTube
schwerste spiel pit of death/despair. Wer das so ohne alles schafft kriegt nen keks von mir :P Alles andere ist nicht schwer im gegensatz zu dem mist der da gemacht wurde XD.
welcher teil?
Spielt mal Touhou, die Bosse sind echt hart ^^
Probiert auch mal teil 2 :D !!
ich muss zugeben das das spiel schwer ist ich komm ab level 12 nicht weiter aber ich mag keinde geschicklichkeits spiele^^
Ist wirklich nicht leicht...
ich versuche mich an garnix.. ;p

ich finde Sudoku schwer ;P
Haha voll der freak :D !!
Teil 1 ist schon bischen knifflig manchmal >_< ! aber teil 2 ist schwerer O__O !!
naja versuch dich mal an Streamline. das finden soweit ich weiss alle schwer.
Aber es ist wie bei ellen Spielen, übung macht den Meister xD
So ein Angeber ;P

ich finde Spiele können nicht allg svhwer sein, die einen können besser jump n Run, die anderen Logik, die nächsten Kampfcombos...
Das härtesten Spiele sind die auf Kongregate: Play free games online die Spiele mit den impossible Badges wie zB
Streamline
Ich habs ohne einmal zu sterben geschaft xD
ich finde das Spiel geht ja noch...nur bei dem bin ich immer fein am sterben ^^'
Solgryn.org
So schwer ist das nicht..
Bin grad bei Lv 5 und spiel seit 7 min ^^
EDIT:Ich nehm alles zurück o.O
Boah Conan, ich kanns nicht, ich hänge immernoch bei lv 1 :(
Dann mache es jetzt es bringt sehr viel spaß :D ! (und sehr viele agressionsanfälle :P )
Viel glück :D
Es wurde im Chat erwähnt (Also du hast es erwäht:D) aber ich habe es nicht ausprobiert xD
Ja ich weiß das es schwerere spiele gibt ! :D
ab lv 4 muss mann erst richtig was machen 1-3 ist babykram :D !
Habe Worlds Hardest Game 1 und 2 ausgespielt. Das gab es vor Jahren schon. ^^
ich bin schon bei 10 etwas kniflig aber es gibt viel schwerere spiele
Es ist wirklich schwer :( Ich habs grad mal Level 1 geschafft. Bei Lv 2 hänge ich immer noch :O
Das härteste Spiel der Welt | Disney XD Spie

^^^ ^^^^ ^^^^ (link)

Nur weil es auf einer disney seite ist heißt es nicht das es ein leichtes kinder-spiel ist !! Ganz im gegenteil ! Es ist das schwerste spiel der Welt !! Ich versuche gerade (ja..ganau jetzt :D ) meinen rekord zu brechen (lv4) und habe es geschafft bin bei lv 6 :D !! Viel spaß beim spielen ! Ein schönen tag noch und bb ^^ !!
LG Conan_123 ^^