Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hatte oft bei Yaoi Animes nen Lachflash,weils soo süüß ist xD <3
Ich musste schon bei vielen Animes mich todlachen,kann mich aber nicht mehr soo dran erinnern.
Aber natürlich auch in One Piece! Da hatte ich immer so nen Lachflash :'D
Beelzebub ist der Anime bei dem ich am öftesten gelacht habe --> ich liebe diesen ANIME <3

und momentan lache ich gerade über Tengen Toppa Gurren-Lagann
Bei Maid-Sama jedes mal lachflash und One Piece :)

Clannad (1) Staffel: Manche Stellen sind dort einfach zu geil :D
"One Piece" hat immer gute Brüller:)

Und ich mag auch "Sumomo Momomo",
die Serie ist auch immer wieder zum Lachen gut.
Ich muss auch noch lachen in DC bei:

Alibi aus dem Wald, 248: Als das Milchmädchen lacht.
Grusellegende von einer Winternacht (1), 261: Als die Frau die Leiche findet und dreimal "Der gnädige Herr" schreit

Detektiv Conan - Das verlorene Schiff im Himmel
Als ich den Film das erste Mal angesehen habe, musste ich mir die Szene mind. 5mal ansehen, in der Conan und Kid wieder wieder an Bord des Zeppelins gehen, bis ich mich einigermaßen wieder eingekriegt habe.
Ich finde der Film gehört mit zu den lustigsten der DC-Film-Reihe.

Bei Dragonball Z hab ich auch schon mal einen Lachkrampf bekommen. In der ersten oder zweiten Folge mit Trunks. Da nennt der Freezer eine Patchworkdecke. Da hab mich so weggeschmissen.
Ich weiß nicht warum aber ich musste so lachen als bei Another das Mädchen mit der Brille die Treppe runter stürzte und der Regenschirm durch ihren Hals bzw. Kehle ging. Anfangs war ich dezent verwirrt, danach musste ich aber lachen weil ich mir so eine Art Tod jetzt nicht vorgestellt hab, das dass geht.
Ich konnt mir denken das ihr gleich irgendwas passiert aber das fand ich dann doch dezent amüsant.
Ja aber sowas von:
DC:So ein hammer Geiler Joker von Ai XD
Bei Maid-Sama muss ich ziemlich oft lachen,aber ich lache auch bei sehr vielen anderen Sachen. (Das ist bei mir normal ;) )
Ich habe letztens mir den Anime pretty cure angesehen und musste einfach nur lachen. In allen 50 folgen gilt der selbe Ablauf. Die Hauptpersonen können durch Ihre Verwandlung eine sehr "furchteinflößende" Gestalt annehmen. Die müssen die ganze zeit die Gegner mit Angriffen besiegen von denen es gerade mal 3 verschiedene in 50 Folgen gibt sonst geht der Anime wohl.
@Cidre: Soweit mit bekannt ist wird sie nur Bunny in der deutschen Fassung genannt. Eigentlich heißt sie Usagi in der Originalfassung und dort habe ich nie was von Bunny gehört.
Also ich muss sagen so richtig nicht wirklich, nein ^^
Aber welcher Anime in letzter Zeit am nahsten dran war, war wohl Kill La Kill.
Das ist wohl der krasseste OverTheTop Anime, den ich bisher gesehen hab...mehr Parodie geht nur schwer ^^
Hunter X Hunter hat was Lachen angeht DragonBall von Platz 1 verdrängt :D
Als ich das erste mal DC geguckt habe. Bei der 1. Folge habe ich mich so weggeschmissen. Ich musste lachen und lachen und konnte nicht mehr aufhören xD. Wenn ich mir jetzt die Folge ansehe muss ich allerdings nicht mehr so stark lachen. Aber ich finde es so witzig. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren xD. Ich fand Kogoro und Shinichi so genial :D.
Als ich mir mal die erste Episode (und es ist bei einer Episode geblieben) von Sailor Moon angesehen habe, musste ich durchweg lachen. Das soll Fans jetzt nicht beleidigen, aber ich persönlich halte den Anime für eine einzige Lachnummer.
Ich meine, wie ungeplant muss ein Kind sein, um von seinen Eltern "Bunny" genannt zu werden?!
Wenn ihr schon einige der bekannteren Animes geschaut habt (Naruto, Bleach, Pokémon etc.) dann kann ich euch nur den Anime "Gintama" empfehlen.

Gintama ist eigentlich ein riesen Trash Anime der nur vollgestopft ist mit flachen witzen und parodierten Animes. Story ist fast keine vorhanden -> Lachfaktor garantiert.
Naja... man bekommt eigentlich bei jedem Anime wenigstens einmal nen Lachanfall. Ein gutes Anime, wo es in jeder Folge was zu lachen gibt... da fällt mir Spontan Nichijou ein. Basiert ja auch auf Comedy. ^^
Beelzebub ist der absolute brüller aber auch bei Naruto und Fairy Tail liege ich regelmässig auf dem Boden vor Lachen
Bei jeder Folge Beelzebub -_-

naja und auch gelegentlich bei Bakuman und One Piece
Ämm bei Angel beats hatte ich den totalen Lachanfall und bei der OVA 10 Kid auf der fallen Insel musste ich mich anlachen als Kaito mid von den DB geärgert wurde und im baum hängen blieb.und alls sie von einem wildschwein verfolgt wurden
viele. in fast jedem Anime

z.B Naruto Shippuuden, Detektiv Conan, One Piece, Soul Eater und Maid-Sama (hauptsächlich wegen Usui xD)
witzige Szenen aus frühen One Piece Folgen (Teil 8) - YouTube
Sanjis und Zorros streietereien sind einfach zum schießen
Am meisten Lachen musste ich bisher bei Dragon Ball. Schade das Dragon Ball Z im vergleich dazu so flach ist. Dragon Ball war mega
Bei vielen Mangas.:)
Am meisten musste ich bei
Cheeky Vampire lachen.:D
Ich hab dabei einmal so einen
Lachanfall bekommen,der
Manga ist echt lustig und
schön,nur zu empfehlen.:)
Wenn ihr richtig lachen wollt, müsst ihr Golden Boy schauen (nur 6 Folgen). Der ist waaahnsinniggut XD.
bei DC, One Piece und Soul Eater, aber besonders bei One Piece xDDD
Klar! Bein Angel Beats oder Fullmetal alchemist kommen immer wieder lustige szenen vor, die mich einfach nur zum lachen bingen XD natürlich gibt es auch solche bei DC ^^
Ja bei Slayers in jeder Folge haha so genial
Aber na klar! Bei DC reicht mir teilweise wenn Heiji auf 180 ist. Wenn dann noch Kogi mit "Gekonnt ist eben gekonnt" kommt und dabei noch im Anschluss so dreckig lacht, dann kann ich echt nimme ... XD
In Conan hatte ich nie so nen richtigen Lachflash.
In Hajime no Ippo oder Full Metal Panic hab ich nen Lachkrampf bekommen und noch viele andere Animes, die mir grad nicht einfallen.
Ein paar lustige Szenen :
Hajime no Ipp -Funny Scenes
Full Metal Panic-Funny Scenes
ich hab meistens einen lachanfall wenn die eifersüchtigen polizisten bei conan kommen und ausrasten, wenn takagi und sato zusammen sind. :D
Bei mir sind es Conan, Soul Eater, Inuyasha, Avatar, Zero no Tsukaima, Kaichou wa Maid-sama und Ouran High School Host Club.
Immer wenn ich an einen dieser Animes/Mangas denke fällt mir min. ein lustige Szene ein. xD
bei mir war es die folge von conan : conan vs. kis vs. yaiba oder wie die reihenfolge auch immer richtig ist :D
da musste ich total lachen und auch immer wieder wenn ich sie mir ansehe :)
soul eater vor allem band 5 habe ich total gelacht :D
Es gibt eigl. in jedem Anime was zu lachen, bei DC besonders die Folge "kein fall für conan".

Sonst fällt mir noch bei dem Anime "Deadman Wonderland" ein dass einer der coolsten Typen "angst" vor leicht bekleideten Frauen hat oder eben Sora no Otoshimo (wurde unten schon gennant).
Mal als beispiel : Kaichou wa Maid-sama.

Usui ist zum schießen.
Ich stimme Anokata voll und ganz zu es war wirklich lustig als ich diese Stelle gesehen habe
Bei Inuyasha als Dämonen bei Kagomes Schulfest auftauchen und Sota versucht sie mit Sankontessou zu erledigen xD
ich muss immer bei Angel Beats voll lachen und Bleach <333
Ruffy legt Sanji und Zorro rein
Ruffy imitiert Chopper

Dieses Video ist nicht verfügbar :/

Wo ich wirklich richtig lang gelacht habe war in One Piece. Da gibt es mehrere Szenen:

Ruffy legt Sanji und Zorro rein
Ruffy imitiert Chopper

Die fallen mir spontan ein. ;-)
Ich tu mir gerade Kokoro Connect an, der zwar vorallem auf Drama ausgelegt ist, aber wirklich extrem lustige Momente hat. Einer der wenigen Animes, wo ich wirklich lachen musste XD
Also ich persönlich bin ja so jmd, der sich bei jedem Anime aus dem Bereich Ecchi die Lunge aus dem Leibe lacht. Den längsten hatte ich bei "Sora no Otoshimono", bei der Folge mit den Höschen. :D

Ich muss heute noch lachen, wenn ich so an das Ende der Folge denke. :..D hahahahahahahaha
Mir fallen gerade nur wenig ein, wo ich mir auch sicher bin. ein anime wäre "Seitokai no Ichizon Lv.2"
haha :D Das ist genauso wie bei Zero no Tsukaima :D

Da ist Louis halb nackt und meint so vor dem Spiegel: Hey Saito, wie findest du mich und so

Dann läuft Saito grad an ihrem Zimmer vorbei und die Tür ist offen, Saito konnte nicht mehr zurückhalten und hat Louis aufs Bett geschmissen und wollte Louis grad küssen. So kam Saitos Freund rein und hat die beiden gesehn :DD :D ^^

Dann meinte Louis dass Saito und sie Tanzen üben würden :DDD

Ich hatte so einen Lachflash :D Das ist soo geil ^^ :D ^^
also richtige lachanfälle bekomme ich so gut wie immer bei dem anime ouran high school host club. da gibt es eigentlich nur witzige stellen. wie z.b. da war ein junge bei einem mädchen zu besuch ( nur freunde ) die beiden wollten gerade gehen und da rutscht der junge auf ner bananenschale aus die auf dem boden lag und fällt auf das mädchen drauf. genau in dem moment kommt der vater von dem mädchen nach hause. da fängt der vater aufeinmal an zu lachen, geht zu den beiden hin und schreit keine sekunde später: RUNTER VON MEINEM MÄDCHEN ! der vater schnappt sich den jungen und wirft ihn so doll gegen die wand dass da noch ein abdruck von dem jungen bleibt.
Bei Sora no otoshimono, weil Tomoki zu dumm ist und Ikaros einfach zu geil ist und z.B. die Tür zerschlägt nachdem sie angeklopft hat, währen Tomoki auf dem Klo sitzt :D

Dann bei DC manchmal wenn Conan, Heiji, Kogoro usw. dumme Sprüche machen wie: ,,Ich glaub mein Schwein pfeift" oder ,, Gekonnt ist eben gekonnt" , weil ich das so altmodisch finde und i-wie den Gesichtsausdruck mag und keine Ahnung warum noch :D

Dann bei Naruto sehr oft z.B. z.B. wenn Sai schwul ist oder zu Naruto sagt: ,,So wie du kämpfst, hast du wohl keine Eier" oder Yamatos geiles Face (hier ein Video: Naruto Shippuden | Funny Moments With Captain Yamato Face - YouTube ) :D oder wegen Gai :D

Dragonball auch z.B. ,,Hey I'm Nappa and this is Vegeta, he's a prison bitch" Da hatte ich voll den Lachflash :D und bei vielen anderen Stellen :D

Aber ich lache nicht nur, bei dem 15 Movie von DC hab ich geweint wegen Conan :(

Aber ich finde Animes geil :DD Am besten die witzigen Szenen :DDDD
Wegen Genta XD!
hm hab oft lachanfälle bei animes jedoch hatte ich denk ich bei angel beats und beelzebub und bei ein paar anderen animes die meisten lachanfälle^^
Meistens One Piece und Detektiv Conan
Hier ist ein Trauriges Video Shinichis Gedanken und Erinnerungen an Ran [♥] - YouTube
Haha ja ;)
Meistens bei Conan, One Piece und Avatar ^^
Schon bei der Erinnerung muss ich lachen :D
Sorry aber wenn Kogoro lacht und dabei die Zunge raus streckt ^^ da kann ich nicht mehr (besonders im deutschen)
Also bei Hellsing LACHE ich Nur ^^
Bei Conan nie (soweit ich mich errinnere). Aber bei FKCL, FM Panic, Todesengel Dokuru Chan und vielen anderen Animes

Soll der Titel oder die Kategorie verändert werden? entweder ist es ne Conan Frage oder es gehört in die Kategorie andere Animes.
Hier sind 2 Videos von Detektiv Conan (verasche in warheit reden sie über was ganz anderes)

Detektiv Conan: Frauengespräche - YouTube

Detektiv Conan: Happy End für Ran & Kazu