Ich bin auch ein großer Fan von Bleach und habe alle Folgen gesehen - inklusive den teilweise recht lästigen Fillerepisoden. Meine Lieblingscharaktere sind Grimmjow und Soi Fon. Ich habe sogar Soi Fons Houmonka-Symbol als Tattoo auf dem rechten Schulterblatt. Natürlich lese ich wöchentlich den Manga, aber es wäre schön, wenn der Anime bald wieder weitergeführt wird.
am anfang fand ich ihn ziemlich lächerlich, aber jetzt mittlerweile ist er schon echt gut geworden. Bin gerade beim ende der deutschen Folgen angekommen.
Er kommt zwar absolut nicht an meine Nummer 1 (Hunter X Hunter 1999) heran, aber er lohnt sich definitiv zu gucken.
Die deutschen Folgen gehen sowieso nur bis 53. Wer ein smartphine hat und gut gebug in englisch ist würde ich die app animania empfehlen. Da gibt es alle animes.
@aihaibara
Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, der seit seiner Kindheit Geister sehen kann. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde. .
Hey ich schaue immoment den Anime Bleach und wollte mal so wissen wie ihr ihn findet und wer euer Lieblingscharakter ist. Also ich finde ihn hammer und meine Lieblingscharaktere sind Toshiro, Kisuke, Matsumoto und Gin.