Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

genau aus dem grund fang ich nicht mehr an :D
aber hab auch echt keine zeit mehr dafür ..

nein :(
viele gladbach fans? ist ja cool :)
ich bereue es auch, aufgehört zu haben...aber ich denke mir auch immer, wenn ich jetzt wieder anfangen würde, wäre ich ja auf dem niveau von da wo ich aufgehört habe und dann wäre ich ja im vergleich mit den anderen voll schlecht xD das wäre dann i-wie blöd, weil ich hasse es, schlecht zu sein :D
kennst du die SGS, also Essen? da habe ich gespielt....
ich wohn in der nähe der niederländischen grenze, hier gibt es viele gladbach fans :)

ja aber ich hab aufgehört als ich verletzt war.. bereuen tu ich's schon :(
IST DAS DEIN ERNST?? Ich bin auch ein großer Fan von Gladbach!!! Das freut mich jetzt total. endlich mal ein Fan von Gladbach!! Außer meiner Familie kenne ich nicht viele in meiner umgebung, die gladbach fans sind!
Ich bin jetzt total aus dem Häusschen xD
Und du hast da gespielt...wow :)

Gladbach 4-ever xD
borussia mönchengladbach, ganz klar!
da hab ich auch früher im verein gespielt :D
also hast du genau das gegenteil wie ich gemacht ;) du erst sturm dann abwehr, ich erst abwehr dann sturm xD
was ist denn dein lieblingsverein?
herzlich willkommen :)
ich mag sturm nicht mehr so. da hab ich am anfang auch gespielt.
bin irgendwie besser im verteidigen und bin dann in der abwehr gelandet :D
am ende hab ich trotzdem linkes mittelfeld gespielt ._. warum auch immer ._.
seit DC das erste mal rauskam. das war in Dt glaube ich so 2002. also seit ich 6/7 war, habe ich DC gesehen. ich glaube in der 5. und 6. klasse habe ich sogar nicht mehr animes geschaut oder z.b. pokemon etc gespielt, aber dann habe ich es wieder kurz gesehen und blieb dann daran hängen^^
mein lieblingscharakter ist conan/shinichi! am meisten mag ich ihn entweder mit seiner unschuldigen kleinen kinderstimme im japanischen und im zusammenspiel mit Ai. Deswegen mag ich Ai auch ganz gut leiden, obwohl ich die am anfang nicht so leiden konnte!

Ich bin im Tor ganz mies xD einmal stand ich im tor bei einem freundschaftsspiel und das war eine katastrophe...naja wir haben aber auch viele tore geschossen, so hat sich das dann wieder ausgeglichen^^
Wilkommen und ich hoffe du hast viel Spaß

In Sturm bin ich blöd das sage ich dir xD

Ein Paar fragen.Was heißt "schon seit ich klein war" also....... 5,6,7,8,9,10,?
Und wer ist dein Lieblingscharakter?
Welcome to this page!! ^^
And have fun!! xD
meistens im sturm. habe aber in der abwehr angefangen und bin dann übers mittelfeld in den sturm gekommen und dann da geblieben. bei uns wurde eig. viel routiert und deswegen war es zu beginn immer abwechslungsreich...

achja...danke für eure lieben willkommensgrüße!!
Hey herzlich willkommen^^
Freut mich dich kennenzulernen

Welche Position hast du bei Fußball gespielt?
Ich wollte mich eig erst Lucia nennen, aber den Namen gibt es wohl schon... und dann fiel mir Akiza von Yugioh 5D´s ein und den Namen finde ich ganz schön und im jap. original heißt sie ja glaube ich nur Aki. deswegen Aki :)
Willkommen und viel spass auf der seite :)
und eine frage warum hast du dich Aki genannt?
Hi, ich habe mich auch nach langer Überlegung dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Ich besuche die Seite eigentlich schon länger täglich und dachte mir, ich könnte mich ja mal hier anmelden...
Ich bin 17 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt Essen. Außerdem habe ich zwei Hunde und DC schaue ich schon seit ich klein war und jetzt wieder intensiver. Ansonsten sehe ich traditionsbedingt noch Pokemon und Yugioh (vor allem 5D´s)...
ich spiele gerne Fußball, doch wegen meines Abis und langer Schulzeit leider nicht mehr im Verein :(
im Moment fällt mir nichts mehr ein, aber ihr könnt auch gerne fragen stellen!
LG Aki