Leute ich glaube ihr kommt vom Thema ab, aber egal.
Also mir gefallen alle der inzwischen erwähnten Animes und ich habe auch von fasst allen die Mangas.( noch nicht von Rosario to Vampire und Highschool DxD, aber das erscheint ja erst in ein paar Monaten).
Von Kämpfer gibt es zwar auch eine fortsetzung, aber ich kam noch nicht dazu, mir die anzugucken.
also highschool dxd is wirklich stark freizügig^^ aba dafür hats ne gute story ;) Also da gehts eig ziemlich stark um story nur hat halt auch als genre ecchi ;) Bockt aber sehr das zu gucken und ich hab mich öfters schlapp gelacht. Omamori Himari is sehr wenig wie ecchi, aber dafür ist der Hauptcharakter wieder soo schüchtern bei frauen xD und das hat ne geile Story;) Und mir ist auch noch Rosario + Vampire eingefallen, den sollte man sich auch geben ;)
von Highschool DxD habe ich nur mal das Opening bei Osu gespielt... war ziemlich...freizügig X'D (also mehr als bei Kämpfer). Macht die Story dass da wieder wett, oder heißt es da Sex sells? ^^
und Omamori Himari sagt mir jetzt kaum was... aber ich glaube Panini hat den manga hierzulande rausgebracht, wenn ich mich nicht irre ^^
Also ich finde Kämpfer einfach nur genial xD Wenn du schon mal dabei bist, solltest du dann auch noch Highschool DxD und Omamori Himari hinterherlegen^^ Ich finde die ähneln sich sehr ;) und von Highschool DxD kommt ja auch noch ne 2. Staffel raus dieses Jahr :3
Ich hab den Anime auch gesehen und möchte mir -wenn das Geld wieder stimmt ^^- auch den Manga dazu kaufen. Die Handlung ist jetzt nicht unbedingt die beste, aber okay, sie weiß zu unterhalten :3