Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

und eine Frage, wer sind den jz alles Medusas Schwestern ? ich dachte sie hat nur eine nämlich Arachne..
der shinigami ist alt, sehhr alt.. xD vlt. so 100-200? ( und wurde das überhaupt je gesagt?)
okay!wie alt ist der shinigami ungefähr?
Ach, egal, mach einfach^^
wer darf die nächste frage stellen? Conan-Cat oder ich? :3
42-42-564 (im japanischen wird es shini-shini-koroshi ausgesprochen, shi ist 4, ni ist 2, 5 ist go oder auch ko und 6 ist ro oder auch roku)
Richtig ^^
es war denk ich 42-42-564 oder?
Oki,ich glaub die Frage is ein wenig zu schwierig ._.

Mal ne andere:

Wie lautet die Nummer vom Shinigami?
Was ist Medusas letzter wunsch an Krona?(Manga)
er wird in der Shibusen erweckt <(in den Katakomben)
und er flieht zum Mond :)

Kannst weitermachen
Im Manga glaub ich wird er in der Shibusen erweckt? und im Manga flieht er zum Mond
Ich hab erst band 1-4 >_<
In der Anime in der Shibusen erweckt und er flüchtet zu Arachne aber war er nicht in sonem tempel wo er sich verschanzt hat? (mist ich muss wider Soul Eater gucken)
okay ähm...
wo wird der Kishin wiedererweckt und wohin flüchtet er?
Richtig :D
Rauchbombe
Kettensichel
Ninjadolch
Shuriken
Teufelsklinge
also in 5 Waffen (Mangastand)
Okay...
In wie viele Waffen kann Tsubasi sich verwandeln, wie heissen diese Waffen?
jap :D kannst weitermachen
War das nicht Justin?
nein
Ich musste erst kurz überlegen aber das war doch Marie, oder? ^^
Zusammen mit Chrona o.o
Wie heisst die Death Skythe, die die Shibusen verrät?
Richtig kannst weiter machen.
Excalibur
Okay dann mach ich mal weiter.

Welche ist die mächtigste Waffe die aber nicht benutzt wird?
Jop:-)
Hab ich jetzt garnicht mehr so im Kopf aber ich glaube das war im Kampf gegen Sid auf'm Friedhof.
Boooooom! Ich kann es halt! ;-)

In welchem Kampf verwendeten Maka und Soul die 1. Seelenresonanz? (Easy^^)
Ganz genau im Anime ist es ein Drache und im Manga ein Hase ;-)
Im Anime den mini Drachen?
Teilweise richtig wie ich schon sagte gesagt habe es gibt zwei verschiedene Antworten die beide richtig sind.
Vill kommst du oder jemand anderes noch auf die zweite richtige Lösung ;-)
Spoiler  
sie musste ein Häschen töten, eine woche später mehrere häschen auf unterscheidliche art
Der erste Kishin heißt Asura.
So jz bin ich dran:
Als Chrona noch klein war musste sie auf Befehl von Medusa jemanden töten.
Wen oder was musste Chrona töten?
Achtung!!! Es gibt zwei Antworten !!
Ich stell jetzt mal eine Frage: Wie heißt der Kishin?
damit die Kinder an der Shibusen keine Angst vor ihm haben, also sonst wäre es pädagogisch nicht wertvoll
also nächste frage: warum sieht der shinigami-sama heute anders aus als früher??
ein wort vergessen undzwar "mut" also du bist jetzt
ich weiß es ich habs erst heut zuende geschaut.... aslo ich zitiere: "ja aber... dann ist es ja genau das selbe wie wahnsinn..."
okay was waren in der anime die letzten worte von asura?
jetzt steht es in den regeln
sie hat 2 einmal diese arachne und diese andere diese shauna 2.ist glaubig hexenjagd odr kishin jagd bin schlau ne habs gegoogelt und weiss deshalb alles GENAU
Das krieg ich grad noch so hin, denke ich. Mit Soul (Kishin-Jagd) Oder?! Sag bitte, dass das richtig ist. Bitte!
so leicht aber ich will nicht schon wider sein
hast du schon gelesen wer die frage beantwortet darf sich die nächste ausdenken
ja du darfst die nächste frage stellen^^
du hast geschrieben 2 das war richtig aber als du geschrieben hast Eigentlich 1 zusammen sind sie 2 das war falsch
nun ja ingesamt sind es drei mit medusa aber ich hätte es gern genauer
Bei den Schwestern 3? aber die hat doch einen Sohn, Chrona. Bei den Schwestern, fals es falsch ist frag ich meinen Freund der ist Soul Eater Freak.
wenn du einen tipp brauchst hier

Spoiler  
schlange,spinne,skorpion
tja pech gehabt
Mann! Ich hab es jetzt mehrmals durchgeblättert, aber nichts gefunden. Ich gebs auf:(
dann viel spass und vielleicht war die frage doch zu schwer für den anfang
Oh mann, da muss ich jetzt wohl nochmal alle bände durchwühlen... Ich sags dir später, wenn kein andere vor mir geantwortet hat. Ich werde dann wenn ich die antwort lese sagen: ach ja. Warum war mir das nicht klar.
tja ich hab band 19 genau vor meoiner nase aber schau selber nach
Da muss ich wohl nochmal nachlesen. Die schwestern kommen aber nicht nach band 19 vor, oder? Ich hab gedacht, ich hätte zumindest halbwegs ne ahnung von Soul Eater. Du hast mein weltbild zerstört o_O
also du sagst eine schwester hat medusa das ist aber leider falsch
Oh gott, hab eher den manga gelesen und den anime nur so nebenbei ^^; Da muss ich wohl nochmal schauen
Halt, es ist mir eine eingefallen *hand an die stirn schlag* Arachne! Man bin ich doof. Sag nicht, dass sie noch eine hat!
nein hast du nicht aufgeasst in der sendung\manga :P
Medusa hat Schwestern?! Du meinst aber nicht ihre Hexenfreunde, im sinne von hexen"schwestern"
Also in diesem Thread geht es um ein soul eater quiz nur für echte fans.es geht so als erstes stelle ich eine frage und ihr beantwortet sie wer sie beantwortet hat darf die nächste frage stellen und so weitet.

Meine erste Frage ist: Wie viele Schwestern hat Medusa?(Medusa nicht mit gezählt)

PS: Bitte nicht googlen X(
viel spass