Wow das jemand diesen Thread wieder entdeckt hat XD
Allerdings brauche ich noch den Namen der App... sonst wird das nichts XD
Ich werde es dann mal auprobieren ^^
Danke
Hey akira, ich hab auch ein Xperia und ich hab da so eine app ,die ich vor drei Minuten kennengelernt habe, und mit der kannst Du die gucken: Du machst lang klick auf das Video, dann kommt so "Video teilen", das klickst Du an. Danach kommen so Optionen womit, da müsste eig so ein clip Manager sein aber kann auch sein dass Du dir das
Runterladen musst, aufjedenfall klappt das nur Mut Internet...Aber es funktioniert ^^
Ich weiß, es kommt spät, aber falls noch jemand damit Probleme hat.
Den Flash Player, vom vorher genannten Link, downloaden und per USB Kabel die **.apk Datei vom PC auf das Handy übertragen (z.B auf der internen SDCard im "Downloads" Ordner, oder auf einer Externen SDCard im Handy). Bevor man die .apk Datei installiert, muss man in den Einstellungen bei "Sicherheit" unter Geräteverwaltung bei "Unbekannte Quellen" (Installation von Apps von deren Quellen als Play Store erlauben) einen Haken setzen. Nun sucht man den Ordner mit der .apk Datei (Bsp. "Downloads") und öffnet diese Datei. --> Installieren, und fertig. Nun sollte es funktionieren.
Das Ganze funktioniert auch, wenn man den Flash Player mit dem Handy herunterlädt.
Ich hoffe es hat manchen Android-Benutzern geholfen. :)
gehe in den Playstore/XY-Store (was auch immer für ein Store), und suche nach "Flash Player". Dann findet er einen "Flash Player downloader" oder so etwas in der Art (Weiß es nicht mehr genau). Den ladest du dir runter. Anschließend öffnest du ihn und suchst die Option "Flash Player download für Android" usw. Anschließend ladest du die .apk runter und installierst diese und dann kannst du die Folgen schauen.
Ich soll auf eine Website gehen und ihn dort noch mal irgendwie runterladen oder so,aber auf der webSite s
Zeigt es nur eineh schwarzen Bildschirm an... Und dann steht da Nochwas von auf dem Browser ininstallieren, was aber nichr geht weilda der Button zu Net da ist, bzw. Ich find den Net... Sorry ich weiß ich bin ein ProblemFall ;-)
ok also
du entsperst dein Handy XD
ich glauge soweit komst du aleine klar ;D
nein ok spaß beiseite
in dem Hauptmenü von deinem handy müste eigendlich ein dateimanger oder etwas wie programme oder Downloads oder anwendungen sein dort gehst du rauf
probier das erst mal
hast du ihn gedownloadet ?
dan must du glaube ich in den dateimanager unter anwendungen oder so und dort unter nicht insterliert und dort auf adobe flashplayer kliken
so geht es bei mir hab ja dein handy nicht sonst könt ich es dir genauer erklären
Da ich jetzt auch (endlich) in Besitz eines großen Smartphones bin wollte ich gerade ausprobieren, ob ich die Folgen auch damit schauen kann... trauriges Resultat -> es geht nicht. Ich habe ein Sony Xperia J.
Ich muss erst den Player downloaden (oder wie auch immer), ich habe folgendes probiert:
1. auf die Seite detektiv-conan.ch gegangen und dort auf Folge 1
2. Dann kam dieses Bild mit dem Player (ich glaube das ist Französisch oder so)
3. Ich habe auf den Link geklickt und dann kam folgende Meldung: "Element nicht gefunden" und dann kann ich auf Nochmal tippen, aber egal wie oft ich das mache, es funktioniert nicht.
einmal ist noch eine Fehlermeldung gekommen (in weiß):"FEHLER die detailseite für das angeforderte dokument wurde nicht gefunden"
WAS MACH ICH JETZT?!?! Ich würde so gerne die folgen schauen und es funzt net... weiß jemand wie das geht?