Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Danke Danke Danke, ich hab immer nur in der Linken spalte gesucht ^^

Das mit der 2. Frage war ja nur so gemeint, das es ja evtl. sowas geben könnte und ich es nur übersehen habe

Somit hat sich der Thread erledigt^^ -> Closed

P.S. SeraMasumi du hast die meisten Punkte auf dieser Seite ^^
so hier hast ein link zur Mitgliederliste die nach Rängen sortiert ist wie gesagt einfach auf Rang klicken funtionirt an auch be den anderen spalten
die mit glieder liste findest du auch wen du rechts ganz oben auf das einzelne Mänchen Klickst
Die Mitgliederliste findest du rechts oben unter „Community“, das zweite icon von links. Ist es das was du suchst?
das was Touchi schrieb ist - uter Community den blauen Knilch drücken-dann kannst du klicjen, auf Name, Status, Punkte, Rang und Alter. (einfach das wort anklicken)

ist es das ,was meist?

die 2. gibts meines Wissens nicht.
Sorry ich find die ... Mitgliederliste immer noch nicht

FaQ- Ränge- dann kommt die Liste.

Also ich hab das so verstanden:
Auf FAQ klicken - dann auf welche Ränge gibt es - und da steht nix von ner liste -- ODER BIN ICH EINFACH MAL WIEDER ZU BLÖD !?!?!?!?!?!?!?!

wegen der Frage 2: es soll ja nicht heißen, dass irgend wer so ne liste für jeden user anlegen soll ^^ Ich wollte nur mal fragen ob es sowas gibt und ich es einfach übersehen habe - sorry wenn's falsch rübergekommen ist
1. wen du meinst das alle Mitglieder nach den Rängen sortiert werden must bei der mitglieder liste einfach auf ränge Klicken

2. fänd ich zwar net aber brauch ich nich unbedingt
1. ich weiß nicht genau was du willast.., vllt das:

FaQ- Ränge- dann kommt die Liste.

2. du willst ne Funktion wo du siehst, das du dort schon in den Thread dich mitgeteilt hast? richtig verstanden?

(naja, ich finde, es brauchsts net unbedingt^^)
Allgemeiner Listenthread xd

Frage 1: Ich habe vorhin von einer Mitgliederliste gelesen, wo alle Mitglieder nach Rängen, ect. aufgelistet sind. Wie komme ich zu der Liste?
Frage 2: Gibt es eine Möglichkeit, dass man alle Fragen die man selbst im Forum gestellt hat oder zu denen man Antworten gegeben hat nach einander aufgelistet sieht? Ich habe mittlerweile beinahe 2 DIN A4 seiten mit Threads neben dem PC hängen ^^ Wäre ne Erleichterung für mich, da ich sonst jede Frage Buchstabe für Buchstabe in der Forumsuche eingeben muss?

THX für jede sinnvolle Antwort