Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Unterdessen hat es ja alle nötigen Verlinkungen zu Fanarts, Fanstories und Beiträgen, sowie auch die Möglichkeit Alter, Wohnort und einen Text über sich zu schreiben. Ich denke, das reicht ^^
Ev das sie Automatische Verlinkung auch in den Profilen klappt ?
Da kann man sein Profil mit dem Vorstellungs-Thread verknüpfen ( wie ich es versucht habe )
Wenn Zeit übrig ist, wird das sicher implementiert. Solange musst du deine Beiträge halt suchen oder dich selber als Freund hinzufügen xD
@Shinichi Kudo: Das währe eine Möglichkeit^^ Aber dann muss man auch immer erst suchen, wo man einen Eintrag gemacht hat. ;-) Wenn man nicht so oft einen schreibt.

@Onizuka: Das könnte man wirklich. Vielleicht findet sich ja irgendwann die Zeit dafür. ^^
Ich selbst findeman könnte das Profil etwas pepen.
Aber leider ist momentan einfach keine Zeit da.
<--- hier

Wie wäre es, wenn du im Forum auf deinen Namen klickst? Dann gelangst du auch auf dein Profil.
Es wäre nicht schlecht, wenn man einfacher auf sein Profil kommt. Oder gibt es das schon? Ich hab es jedenfalls noch nicht gefunden und finde es kompliziert, sich selber immer in der Mitgliederliste zu suchen.
Das mit den Beiträgen könnte man machen, indem man einfach nur einen Link zu dem Thread rein macht. Es müsste dabei nicht zu dem Beitrag führen, sondern einfach nur dem Thread. Man sollte es aber auch dabei irgendwie beschränken.
Ein Gästebuch finde ich auch nicht schlecht, aber sollte mMn. nur für User sein, die hier volles Zugriffsrecht haben. Sprich: User, die sich hier schon registriert haben.
Das mit den Fotos, ist mir so ziemlich Latte.
Ja, eigentlich könnte man einen Link reinsetzen, der zu den eigenen Bildern bei den Fan-Arts führt...
Das wäre ja noch ziemlich einfach und trägt eher nicht zur Unübersichtlichkeit bei ^^
Nur die letzen sagen wir 5 Beiträge, mehr nicht. Ist dann auch einfacher von einen selber seine letzen zu finden.
Ja, hab an Fanchara gedacht.
also wenn meine ganzen beiträge im Profil angezeigt werden würden wärs definitiv unübersichtlich, sorry..

Gästebuch für die seite? Naja , wenn man was sagen will und sich anmelden möchte kann man das ja i Chat tun.

Wenn man sich anmeldet gibts hier dementsprechende Threads, also auch eher unnötig, finde ich.

Galerie, fänd ich nicht schlecht, du meinst die Fancharas, später auchFanstories von dem user, die er gemacht hat?
Auch deine Vorschläge tragen zur Unübersichtlichkeit bei. Der admin hat es gerne schlicht und deshalb hat er Profilbilder und sowas immer schon abgelehnt.

Vielleicht hat er aber mittlerweile seine Meinung geändert und akzeptiert deine Vorschläge, man weiß ja nie. :D
Das Profil ist zur Zeit übersichtlich, enthält aber mMn zu wenig indivdualisierungs Möglichkeiten.
So ist es doch ganz geschickt, wenn man beim Öffnen des Profils auch gleichzeitig meine Beträge sehen kann. Auch eine Galerie oder ein Gästebuch sind doch eine gute Ergänzung.
Mehr soll nicht auf das Profil, da es an sonsten zu überladen ist und unübersichtlich wirkt.

MfG