Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hatte das Problem auch, aber bei mir war es so das es andauernd neu ladete, habe es durch ändern der Einstellung gelöst, indem ich das Häckchen weggemacht habe "Chat in neuem Fenster öffnen".
Ja... das hab so eigestellt gehabt... hab jetzt das häckchen entfernt
und das 2tens hab ich schon gemacht... Und Danke .-. mal sehen ob es jetzt geht
Ich vermute, du hast bei den Einstellungen "Chat in separatem Fenster öffnen" aktiviert und dein Pop-Up-Blocker blockiert dieses Fenster. Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Du deaktivierst das bei den Einstellungen.
2. Du fügst "detektiv-conan.ch" bei den Einstellungen deines Pop-Up-Blockers zu den Ausnahmen hinzu.

EDIT: Bei Chrome geht das so: Du öffnest die Einstellungen, dann suchst du mit dem Suchfeld nach "pop", dann klickst du auf "Inhaltseinstellungen" und dort auf "Ausnahmen verwalten".
Google Chrome... habs auch mit iE und Opera probiert... dort gings aber auch nicht
Du warst auch nur für eine Minute gebannt ^^

Welchen Browser nutzt du denn?
geht auch nicht... Und ja, ich weiss es stört q_q' weil mich hat es auch genert, als es mich immer wieder rauschmeisste und die seite aktualisierte...aber es ist ja eigentlich nich' meine Schuld ._. wenn es mich automatisch wieder rauslässt und wieder rein und so weiter
Hab auch versucht gesamten Browser-Verlauf zu löschen... ging dann aber auch nicht
Aufem Handy funktioniert es auch nicht '__'
Also gebannt worden bist du, weil der Chat dich immer wieder rein- und rausgelassen hat und das stört halt das Chatbild ein wenig - okay, reichlich :D

Vielleicht anderen Browser ausprobieren?
Sooo :I Ich hätte ein Problem mit dem Chat... bei mir will es nicht...
Die ganze Zeit stand da
"Du betrittst in 3 Sekunden den Chat."

Hab dann denn *Popup-bla bla" aktviriert... dann öffnete es mir ein Fenster und in dem Stand
"Verbinden"

und dies öffnete sich jede Sekunde... Und nun bin ich gebannt worden ;^;......
Aber das Problem besteht weiterhin...
wenn ich in den chat gehe kommt fast immer die blaue seite wenn ich dann wieder normal rein gehe funktioniert der server nur beim chat nicht.
warum nicht ;(
Ano ich hoffe nicht
ich habe ein riiiiiiiiiiiiesen großes Problem.
wenn ich in den chat gehe, ja habe ich nunmal ein problem bzw eine frage an euch...
kann mein name biiiiiiiiiitte schwarz sein?! für den caoten unter euch!!! ^^ xD
Wulf hat eine Chat-Party gemacht
Ok ich kann jetzt zwar die Chat Seite aufrufen aber dann steht dort nur noch "verbinde..." mehr nicht
vermutlich hast du in den Einstellungen Chat als eigenes Fenster.
Entweder dort ausschalten oder im Browser Popups für diese Seite zulassen
Bei mir geht der nicht.
Ich wollte gerade in den Chat dann kommt ganz normal die Meldung "Du betrittst in 3 Sekunden den Chat" aber die 3 Sekunden zählen nicht runter und dann komm ich einfach nur auf die Seite zurück auf der ich vorher war.
Mach ich irgendetwas falsch oder liegt das an etwas anderem?
Der Chat ist wieder normal und auch wieder da.
Der Chat ist auch gar nicht mehr aufgelistet wollte gerade drauf klicken und dann wie Akemi K schon sagte.... was ist da los
also ich komme im Moment nicht mehr rein und da steht
Uuuppps! Diese Seite scheint es nicht (mehr) zu geben.
also ich war im chat und soo.. wollte mich verabschieden und hab halt bb und so und dann war das iwie von Kazu xD?!?
O.o also ich meine das ich es geschrieben habe und es dann von hier ausging....
kann mir jemand sagen was das war??
gut, Server is schuld!! ;P

mich ahts nur gewundert... weil das immer kam, als ich auf Chat zugriff...
Also wenns unsere blaue Seite war ist unser server schuld.
aber dc.ch ging... -Haare rauf- ich werde erst Oni graue Haare bringen und jetzt auch Wulf x)

Und Wulf falls du das Liest, du bekomsmt von mir per fehlermeldung einige sachen jetzt^^
Das liegt dann aber an d-c.ch und nicht am Chat ;)
Hoppala... jetzt habe ich das Problem, das die Meldung : Server Überlastet, für den chat kommt - mit dem Bild von Kogi und Conan... ihr auch?
Die Informationen aus dem kleinen Fenster sind erst 11 Tage alt, sprich ab dem 1. März wurden die Zeichen, Onlinezeit, etc. erst gezählt ;)

EDIT I:
Zu den Geschlechtsangaben macht Wulf sich ein paar Gedanken, evtl. kommen die mit in das kleine Fenster.

EDIT II:
Die Spalte rechts wird evtl. auch größer, damit es rechts nicht immer "eskaliert" :D
Chat geht wieder war vermutlich mein Fehler
das hab ich auch was hat wulf gemacht
Das Alter war mein fehler, der rest wird schon stimmen ^^. Online ist einfach die Zeit wo der Chat bisher geöffnet war.

Wir können die Infobox gar nicht entfernen
Also ich kann die symbole natürlich entfernen, aber ich gleube nicht das die einen einfluss auf den Chat haben ^^

Die Infos stimmen schon, oder was soll daran falsch sein?
mich stören die männlich/weiblich symbole auch das macht es unübersichtlicher ausserdem finde ich es lustig wenn jemand in den chatt kommt und man nach einiger zeit raussfindet das er/sie ein unerwartetes geschlecht hat^^
ne ich hab um die zeit vermutlich was am chat gebastelt ^^.
Die Fehler "403 - Forbidden" und "504 Gateway Time-out" sind seit Freitag Abend an Wulf weiter geleitet ;)

Da wird auch schon fleißig dran gearbeitet ^^
Tja da kann dir nur Wulf helfen sry.
ich bin gerade im Chat und es läuft ohne Probleme, ich bin aber schon ein paar Minuten drin.
ist das allg grade, das da steht " Server läuft nicht" ?
bei mir ist das auch passiert
Ich kann seit gestern zwar noch den chat betreten aber ich kann nicht mehr lesen was andere schreiben, da die Schrift bei mir nicht mehr angezeigt wird. Das einzige was mir noch angezeigt wird ist die Liste der Mitglieder die grade im Chat sind.

Woran liegt das ich würde gerne wieder wie vorher mit chatten?

Danke schon mal im voraus
Ich bin seit der überlastung des servers dauernt im chat gemundet...
Micha, das ist nicht ganz richtig ;)

Den Fehler habe ich Wulf schon gemeldet. Ich denke, dass er sich darum kümmern wird ;)
@ Luna das ist unmöglich :Denn wenn der letzte Mod aus dem Chat geht , geht der Gast ( die Gäste ) mit aus dem Chat
Ein neues aber sehr lustiges Chatproblem ist es, wenn Gäste im Chat sind aber keine Mods und man sich fragt "Wo hat sich der Mod versteckt?"
neues chatproblem an dem Pc in der schule. immer wenn ich dort den chat betrete, bin ich automatisch gemutet
Falls möglich nur bei dieser Seite Popups freigeben, da die ja meist unerwünscht sind. wobei alle adblocker diese Funktion erstzen.
Ah, danke. Jetzt funktioniert es, ich hab nur 7 mal neu laden müssen.

Falls es noch andere Safari-Nutzer gibt: die Pop-ups aktiviert man unter Einstellungen — Sicherheit, dann den Hacken bei „Pop-Ups unterdrücken“ rausmachen
Du musst Popups freigeben. kA wie man das bei Safari macht
Ich benutze Safari und bei mir ist die Chat-Spalte sehr klein. Wenn ich Einstellung „Chat im eigenen Fenster“ aktiviere komme ich nicht in den Chat rein. Es öffnet sich auch kein externes Fenster oder ein neuer Tab. Es ändert sich nur kurz in der Adressleiste „page=…“ in „page=Chatweiterleitung.php“ und dann wechselt es wieder zur ursprünglichen Adresse.
Kann das eventuell auch an meinen Browser-Einstellungen liegen?
Haben andere Safari Benutzer das gleiche Problem?
Das Problem mit der Anischt hat man mit Safari (oder wars Chrome ?) auch. Mann hat zum schreiben nur eine sehr kleine Spalte. Das ist aber ein Fehler den Wulf der Chat Programierer beheben muss.

Das mit dem Iphone 4 sollte sobald admin den Chat überarbeitet hat gehen. Hoffe ich zumindest ^^ ich will auch rein können
Fehler beim iphone 4 "du kannst nicht authentifiziert werden "
In den Chat reinkommen ist nin kein Problem mehr, aber bei mir ist die Ansicht immer noch die Selbe..
Liegt das am Handy (Samsung Galaxy s Advance) ?
Mit dem PC, auch google Chrome komme ich jetzt beim ersten versuch rein^^

Der Chat ist super ^^
Ich komm' auch nun schneller in den Chat mit dem Handy, meist mit dem ersten Versuch. Manchmal je nach "Empfang", brauche ich auch einen zweiten Versuch.
@Sera , kauf dir neues Handy xD

Also ich komm jetzt mit dem 1 Versuch rein :P
Echt toll gemacht :P
mit handy gehts ei mir imer noch ent..

aber PC, das HG Bild ist supi ~.~

jmd bestimmtes anschiel ;)
ich flied ziemlich oft aus dem Chat so etwa 3- 4 mal die stunde
da steht verbindung zum server verloren
Ich habe mal was verändert. Gehts nun besser? Auf Anhieb?
@Akira
Nein das ist bei mir auch so hab Windows 7 und benutze Google Chrome :P
Brauche auch immer 10 oder mehr Versuche :P
Ich habe auch ein Problemchen mit dem Chat :-(
Mein Standartbrowser ist GoogleChrome und da funktioniert der Chat nicht (hab 10 mal die Seite neu geladen und auch an anderen Tagen funtz es net)
Auf Mozilla Firefox und Internet Explorer 9 funktioniert er Tadellos... aber eigl. verwende ich immer nur Chrome
Hat da vllt. jeman ne Hilfe für mich? Oder könnte es an Windows 8 liegen?
Mitlerweile komme ich mit dem Handy in den Chat, aber er sieht total anders aus wie beim PC:
Es sind 3 Felder, das Mittlere ist heller und doppelt so groß wie die anderen beiden, außerdem steht darin nichts. Im linken Feld ist die Konversation, sie ist ziemlich zusammengedrückt und man kann die unterste Zeile nicht lesen weil sie vom Eingabefeld verdeckt wird. Im rechten Feld befinden sich die User und sieht aus wie immer (das linke Feld hat die identische Farbe und Größe).

Ich hoffe mich hat jmd verstanden?
Bei mir dauert das solange das ich kein bock mehr hab weiterzuversuchen -____- !!
Ich muss es immer mehrmals versuchen erst dann komm ich rein.

Bei mir steht dann immer bloß:

Du konntest nicht authentifiziert werden. Aktuallisiere das Browserfenster und versuche es nocheinmal.
Bei mir steht auch immer nur in nem blauen Feld verbinde aufm Handy
Wenn ich den Chat öffnen möchte kommt ein blaues Feld mit "Verbinde..." und nach einer Weile wird das Feld braun und es steht "Verbindung zum Server verloren" oder so ähnlich..

Ich war bisher nur mit dem Handy on. Kann es sein, dass es nur mit PC funktioniert?
Das Alter und Geschlecht werden wir irgendwann in Zukunft hinter die Namen setzten.

Mich interesieren vorallem echte Fehler wie die authentifizierung oder das überdecken von Texten
Ich muss meistens mehrmals den Chat öffnen bis ich reinkomme. Es kommt meistens ein bis zweimal

das ist auch bei mir so

Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag. Könnte man den Chat als Pop-Out-Fenster machen ohne die Menüleisten links und rechts? Nach einer Weile im Chat will ich oft was anderes auf dieser Seite anschauen und dann fliege ich immer gleich wieder aus dem Chat raus. Natürlich kann ich das selber in anderen Tabs und Fenstern aufmachen, aber da denke ich nicht immer dran

ich fände das zu unübersichtlich, da das chat fenster dann so klein sein müsste

also was mich stört ist, das man oft nicht weiß ob die jenigen im chat weiblich oder männlich sind (könnte man mit unterschiedlichen namens farben lösen)
und auch das man nicht weiß wie alt derjenige ist, denn dann muss man immer nachfragen, wenn es in dem thema gerade wichtig ist.
Wenn ich dann im Chat bin, dann kann ich die letzte Zeile nicht lesen, da diese vom Eingabefeld verdeckt wird
das geht mir auch so, zumindest wenn ich in der schule angemeldet bin. zudem ist dann das nachrichtenfeld nur ca. 5 cm breit. (ist firefox dort, nur nicht die aktuellste version)
Ich muss meistens mehrmals den Chat öffnen bis ich reinkomme. Es kommt meistens ein bis zweimal
„Du konntest nicht authentifiziert werden. Aktualisiere das Browserfenster und versuche es nocheinmal.“

Wenn ich dann im Chat bin, dann kann ich die letzte Zeile nicht lesen, da diese vom Eingabefeld verdeckt wird. Liegt das an meinem Browser (Safari) oder sonst an meinen Einstellungen oder haben andere das Problem auch?

Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag. Könnte man den Chat als Pop-Out-Fenster machen ohne die Menüleisten links und rechts? Nach einer Weile im Chat will ich oft was anderes auf dieser Seite anschauen und dann fliege ich immer gleich wieder aus dem Chat raus. Natürlich kann ich das selber in anderen Tabs und Fenstern aufmachen, aber da denke ich nicht immer dran.
Anscheinend haben ein paar Probleme in den Chat zu kommen. Diejenigen sollen doch bitte hier das Problem schildern