Hatte das Problem auch, aber bei mir war es so das es andauernd neu ladete, habe es durch ändern der Einstellung gelöst, indem ich das Häckchen weggemacht habe "Chat in neuem Fenster öffnen".
Ich vermute, du hast bei den Einstellungen "Chat in separatem Fenster öffnen" aktiviert und dein Pop-Up-Blocker blockiert dieses Fenster. Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Du deaktivierst das bei den Einstellungen.
2. Du fügst "detektiv-conan.ch" bei den Einstellungen deines Pop-Up-Blockers zu den Ausnahmen hinzu.
EDIT: Bei Chrome geht das so: Du öffnest die Einstellungen, dann suchst du mit dem Suchfeld nach "pop", dann klickst du auf "Inhaltseinstellungen" und dort auf "Ausnahmen verwalten".
geht auch nicht... Und ja, ich weiss es stört q_q' weil mich hat es auch genert, als es mich immer wieder rauschmeisste und die seite aktualisierte...aber es ist ja eigentlich nich' meine Schuld ._. wenn es mich automatisch wieder rauslässt und wieder rein und so weiter
Hab auch versucht gesamten Browser-Verlauf zu löschen... ging dann aber auch nicht
Aufem Handy funktioniert es auch nicht '__'
ich habe ein riiiiiiiiiiiiesen großes Problem.
wenn ich in den chat gehe, ja habe ich nunmal ein problem bzw eine frage an euch...
kann mein name biiiiiiiiiitte schwarz sein?! für den caoten unter euch!!! ^^ xD
vermutlich hast du in den Einstellungen Chat als eigenes Fenster.
Entweder dort ausschalten oder im Browser Popups für diese Seite zulassen
[Benutzer gelöscht]
07.06.2013, 22:37 Uhr
(0)
Bei mir geht der nicht.
Ich wollte gerade in den Chat dann kommt ganz normal die Meldung "Du betrittst in 3 Sekunden den Chat" aber die 3 Sekunden zählen nicht runter und dann komm ich einfach nur auf die Seite zurück auf der ich vorher war.
Mach ich irgendetwas falsch oder liegt das an etwas anderem?
also ich war im chat und soo.. wollte mich verabschieden und hab halt bb und so und dann war das iwie von Kazu xD?!?
O.o also ich meine das ich es geschrieben habe und es dann von hier ausging....
kann mir jemand sagen was das war??
mich stören die männlich/weiblich symbole auch das macht es unübersichtlicher ausserdem finde ich es lustig wenn jemand in den chatt kommt und man nach einiger zeit raussfindet das er/sie ein unerwartetes geschlecht hat^^
Ich kann seit gestern zwar noch den chat betreten aber ich kann nicht mehr lesen was andere schreiben, da die Schrift bei mir nicht mehr angezeigt wird. Das einzige was mir noch angezeigt wird ist die Liste der Mitglieder die grade im Chat sind.
Woran liegt das ich würde gerne wieder wie vorher mit chatten?
Ah, danke. Jetzt funktioniert es, ich hab nur 7 mal neu laden müssen.
Falls es noch andere Safari-Nutzer gibt: die Pop-ups aktiviert man unter Einstellungen — Sicherheit, dann den Hacken bei „Pop-Ups unterdrücken“ rausmachen
Ich benutze Safari und bei mir ist die Chat-Spalte sehr klein. Wenn ich Einstellung „Chat im eigenen Fenster“ aktiviere komme ich nicht in den Chat rein. Es öffnet sich auch kein externes Fenster oder ein neuer Tab. Es ändert sich nur kurz in der Adressleiste „page=…“ in „page=Chatweiterleitung.php“ und dann wechselt es wieder zur ursprünglichen Adresse.
Kann das eventuell auch an meinen Browser-Einstellungen liegen?
Haben andere Safari Benutzer das gleiche Problem?
Das Problem mit der Anischt hat man mit Safari (oder wars Chrome ?) auch. Mann hat zum schreiben nur eine sehr kleine Spalte. Das ist aber ein Fehler den Wulf der Chat Programierer beheben muss.
Das mit dem Iphone 4 sollte sobald admin den Chat überarbeitet hat gehen. Hoffe ich zumindest ^^ ich will auch rein können
Ich komm' auch nun schneller in den Chat mit dem Handy, meist mit dem ersten Versuch. Manchmal je nach "Empfang", brauche ich auch einen zweiten Versuch.
Ich habe auch ein Problemchen mit dem Chat :-(
Mein Standartbrowser ist GoogleChrome und da funktioniert der Chat nicht (hab 10 mal die Seite neu geladen und auch an anderen Tagen funtz es net)
Auf Mozilla Firefox und Internet Explorer 9 funktioniert er Tadellos... aber eigl. verwende ich immer nur Chrome
Hat da vllt. jeman ne Hilfe für mich? Oder könnte es an Windows 8 liegen?
Mitlerweile komme ich mit dem Handy in den Chat, aber er sieht total anders aus wie beim PC:
Es sind 3 Felder, das Mittlere ist heller und doppelt so groß wie die anderen beiden, außerdem steht darin nichts. Im linken Feld ist die Konversation, sie ist ziemlich zusammengedrückt und man kann die unterste Zeile nicht lesen weil sie vom Eingabefeld verdeckt wird. Im rechten Feld befinden sich die User und sieht aus wie immer (das linke Feld hat die identische Farbe und Größe).
Wenn ich den Chat öffnen möchte kommt ein blaues Feld mit "Verbinde..." und nach einer Weile wird das Feld braun und es steht "Verbindung zum Server verloren" oder so ähnlich..
Ich war bisher nur mit dem Handy on. Kann es sein, dass es nur mit PC funktioniert?
Ich muss meistens mehrmals den Chat öffnen bis ich reinkomme. Es kommt meistens ein bis zweimal
das ist auch bei mir so
Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag. Könnte man den Chat als Pop-Out-Fenster machen ohne die Menüleisten links und rechts? Nach einer Weile im Chat will ich oft was anderes auf dieser Seite anschauen und dann fliege ich immer gleich wieder aus dem Chat raus. Natürlich kann ich das selber in anderen Tabs und Fenstern aufmachen, aber da denke ich nicht immer dran
ich fände das zu unübersichtlich, da das chat fenster dann so klein sein müsste
also was mich stört ist, das man oft nicht weiß ob die jenigen im chat weiblich oder männlich sind (könnte man mit unterschiedlichen namens farben lösen)
und auch das man nicht weiß wie alt derjenige ist, denn dann muss man immer nachfragen, wenn es in dem thema gerade wichtig ist.
Wenn ich dann im Chat bin, dann kann ich die letzte Zeile nicht lesen, da diese vom Eingabefeld verdeckt wird
das geht mir auch so, zumindest wenn ich in der schule angemeldet bin. zudem ist dann das nachrichtenfeld nur ca. 5 cm breit. (ist firefox dort, nur nicht die aktuellste version)
Ich muss meistens mehrmals den Chat öffnen bis ich reinkomme. Es kommt meistens ein bis zweimal
„Du konntest nicht authentifiziert werden. Aktualisiere das Browserfenster und versuche es nocheinmal.“
Wenn ich dann im Chat bin, dann kann ich die letzte Zeile nicht lesen, da diese vom Eingabefeld verdeckt wird. Liegt das an meinem Browser (Safari) oder sonst an meinen Einstellungen oder haben andere das Problem auch?
Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag. Könnte man den Chat als Pop-Out-Fenster machen ohne die Menüleisten links und rechts? Nach einer Weile im Chat will ich oft was anderes auf dieser Seite anschauen und dann fliege ich immer gleich wieder aus dem Chat raus. Natürlich kann ich das selber in anderen Tabs und Fenstern aufmachen, aber da denke ich nicht immer dran.