Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

acb hat schon was. 2 finde ich auch nciht schlecht, aber mein lieblings teil sit acr. Ich finde den sehr schön aufgemacht. ich bin eeh der meinung das sie bei ac2 und fortsetzung sich jedes mal wieder gesteigert haben. ac3 hab ich noch nicht durch aber finde ich bis jetzt noch nciht so geil wie 2
hm acb ist mein zweitliebster ac teil am besten ist halt ac2 und ich finde sogar nach den letzten beiden eher enttäuschenden ac teilen ac1 nichtmals mehr so schlecht auch wenn sich dort fast alles wiederholt ich finde brotherhood deshalb ziemlich gut weil es von allen ac teilen das beste und einfachste kampfsystem hat nur leider fehlt da bisschen die logik wieso genau 3 fähigkeiten einem entzogen werdenxD ac3 war aber auf jedenfall enttäuschend für mich denn da war sogar acb länger vom gefühl her denn ac3 war nicht nur kurz sondern hat auch nicht dem entsprochen was man in den ganzen trailern so sah ich sag nur die unnötigen ersten 4 sequenzenxD
Also, ich bin ein großer Fan der Serie :D Meiner Meinung nach ist Brotherhood ein sehr gutes Spiel, besser als viele andere. Ich finde aber, wenn man es im Vergleich mit den anderen Teilen sieht (AC II, AC:R, AC III) ist es für mich das schlechteste von allen. Wobei ich auch nicht wirklich "schlechteste" sagen kann, da ich alle Teile liebe. Ich habe AC I mal bewusst aus der Wertung rausgenommen, da ich es erst später gekauft habe und nie durchgespielt habe .. es ist einfach stinklangweilig, wenn man den 2. und den 2.1. Teil schon gespielt hat :D. Brotherhood hatte zwar viele gute Verbesserungen, aber ich fand die Story zu kurz und auch nicht wirklich gut, was aber am geschichtlichen Hintergrund liegt, an den sich Ubisoft gut gehalten hat. Wenn ich alle Teile bewerten müsste (bei AC I muss ich einfach mal denken, dass ich es gespielt hätte, als es neu rausgekommen ist) dann sähe das so aus:

AC I : 7/10
AC II : 10/10
AC:B : 8.5/10
AC:R : 9/10
AC III : 9.5/10
also mir gefallen alle ac teile
die neuerung mit den rekruten gefiel mir besonders gut
ich wollt mal hören was ihr von dem spiel assasins creed brother hood haltet also ich find da spiel total cool