Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Danke dir hab vorhin mal reingeschaut!!!
hier auf der seite manga neue kapitel
Hey ich bin neu hier und gucke seit kurzem die Animefolgen ab 505 hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich die Mangakapitel auf Deutsch Lesen kann, da ich nur seiten auf Englisch finde, aber mir dass nicht so viel bringt, da mein Englisch nicht alt zu gut ist.
Ich lese selbstverständlich die Mangabände auf Deutsch bin aber halt immer neugierig wie es weiter geht:)))

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!! :))))))))
Ruffy, du bist ein doofer Mod ;p

ich weiß nicht, ob wir das dürfen, das muß Oni entscheiden.. machbar wärs..

ausserdem, denke ich würde auch das deutsche nochmal angescheut werden
Finde ich als gute Alternative.

Das einzige Problem wäre halt, dass das Sub-Team dann nicht mehr brauchbar wäre, denn alle würden sich das englische durchlesen und somit würde die Community/ Gäste nicht mehr das deutsche schauen wollen.

Hm, aber das ist dann deren Problem. Ich finde die Idee an sich ganz gut... so kann mal auch mein Englisch verbessert werden. ;-)
Hey, ich habe nochmals eine Frage.

Seit einer kurzen Zeit kann man hier die jap. Folgen (ohne Untertitel) anschauen. Könnte man theoretisch dann nicht auch so die jap. Folgen (mit englischem Untertitel) zeigen?
Ich würde das ziemlich toll finden weil man so auch vl ein bisschen englisch lernen kann.

Sie wurden nicht "erwischt" sie machens aus reiner "höflichkeit". Anscheined wurde Conan in Amerika lizenziert und viele Subruppen stellen dann ihre arbeit ein.
Die Seite ist so fame, ich frag mich warum wir noch ned erwischt worden sind :D

PS: Was ist DCTP :)?
Shu macht mir wieder Angst^^
Ja, es gibt noch "qualitativ hochwertige" EN - Subs. :p

Edit:// Heutzutage ist doch alles verboten, da kommt's auf das ein oder andere nicht an! :'D
Gibt es überhaupt noch qualitativ hochwertige englische DC subs? dctp hatte sich ja glaub ich aufgelöst, als die Seiteninhaber beinahe deswegen verklagt wurden (subben ist ne strafe)
Mir ist es eigentlich nur darum gegangen sie auf englisch anzusehen und da ihr auch anzeigt wann die eng Übersetzung fertig ist, dachte ich das ihr sie vl auch selber macht und sie irgendwo anders abgespeichert habt.
Wenn du die Eng Folgen suchst da du die neuste früher sehen möchtet wirst du keinen Erfolg haben, da wir meist nach 2 Tagen die Übersetzung haben.
Danke für die schnelle Hilfe.

Dann werde ich mal Tante Google einen Besuch abstatten^^
Hey!

Ich habe Mal paar Antworten.

1. Soweit mir bekannt ist, nein.
2. Du kannst dich selbst auf die Freundesliste setzen, was zwar keinen Sinn macht, aber deine Frage beantwortet.
3. Tante Google hilft dir bestimmt.

Bitte schon Mal im voraus.
Hey!

Ich habe mal paar Fragen.

1. Kann man als Frau eigentlich auch einen männlichen Rang erreichen?
2. Gibt es einen schnelleren Weg zu seinem Profil zu kommen als sich selbst bei der Mitgliederliste zu suchen?
3. Kann man auch irgendwo die eng. Folgen anschauen?

Danke schon mal im Voraus