Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

räum dein desktop auf, denn alles was auf dem desktop ist zieht leistung, auch wenn du es nicht geöffnet hast.
Lad dir mal ein Cleaner runter. Der entsorgt so ziemlich allen Datenmüll und hält ausschau nach Fehlern.

Vielleicht kann es auch an ein Virus liegen? Starte mal dein Antivirusprogramm. Außerdem vermute ich, dass deine Mainboard bzw. deine PCI-Busse zu sehr verstaubt sind. Schau dir vor allem dein Prozessor und deinen Kühler an. Wenn da eine menge Staub drin ist, würde ich dir empfehlen zu säubern. ;-)

Hm ein weiterer Punkt wäre eventuell, dass deine Festplatte voll ist. Da kann es schon gut möglich sein, dass der Computer tausende von Befehlen entgegnen muss, aber sie nicht alle fertig machen kann. Also kann es durchaus an den CPU liegen.

Gruß Ruffy
Defragmentieren: Start → Programme → Zubehör → Systemprogramme → Defragmentierung
(das ist der weg nach gedächtnis, ich bin gerade nicht an meinem xp-Rechner)
defragmentieren ? wie geht das ?
ich fühle mit dir. Ich habe auch einen mittlerweile 7 Jahre alten Rechner zum spielen. Dadurch komme ich garnicht erst in die Versuchung mir neue(re) PC-Spiele zu kaufen. Ich hab nur ein paar Standartantworten auf Lager.
• vielleicht mal wieder die Festplatte defragmentieren
• mal im Autostartmenü (start → Ausführen: msconfig → systemstart) schauen was dein Rechner denn alles bei Systemstart so anmacht und ob du das alles wirklich willst
• ich hab früher mal ein bisschen am virtuellen Speicher rumgespielt, aber ob das wirklich was geholfen hat weiß ich nicht
mmm bin überfragt

sorry
nein
steht irgent etwas vor dem Lüfter ?
Tower Pc
2. benutzt du Laptop oder Tower PC ?
nein, ich habe lediglich die spiele an die ich spiele ^^ kein chrome usw
2 fragen
1. hast du viele programme im hintergrund laufen o.a.
2. benutzt du Laptop oder Tower PC
ich weiß das das hier nicht hinein gehört möchte euch aber mal fragen warum meine spiele immer so langsam laufen trotz erfüllter hardware anforderungen hier meine daten:

AMD Athlon Xp 3200+
MSI Kt6V-LSr mainboard
2gb ram
Windows xp
ATI Radeon 3450 528 mb Grafikspeicher

ich weiß das mein PC schon etwas in die jahre gekommen ist aber für die Spiele wie GTA san andreas, star wars battlefront 2, hitman blood money müssten sie eigentlih noch ausreichen ^^ warum aber laufen sie nich flüssig ?