Also wenn es kein spezifischer Anime sein soll sondern einfach nur mit Figuren die wie Mangafiguren aussehen kann ich dir Flyff-fly for fun nennen. Du downloadest das einfach es ist kostenlos ;)
Ein bisschen wie WoW meinte meine Freundin
Wenn du One Piece magst dann probiere mal One piece unlimited Cruise 1/2 aus ^^ die spiele sind im gameladen sehr billig^^ achja es gibt auch ein Detektiv conan spiel für die Wii :)
Also die Tales of Reihe ist genial (Tales of Symphonia 4thewin ;D). Ansonsten möchte ich mir noch die 3 Hyperdimension Neptunia Spiele holen (gibt's nur für PS3), wozu glaube ich dieses Jahr noch der Anime erscheint, leider gibt es die Spiele nur auf english. Und natürlich Ni No Kumi für PS3.
Detektiv Conan Die Mirapolis Ermittlung (weiss nicht ob das so richtig geschriben ist)
The legend of Zelda (ich zähle es auch dazu schlieslich gibt es auch n manga davon) Pokemon
Ich hab mir vor kurzem Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon für die Wii gekauft. Ist ziemlich im Animestil gehalten.
Mir gefällt die Athmosphäre in dem Spiel sehr gut, ist an einigen Stellen aber auch recht gruselig.
Das Spiel ist recht unbekannt und man kann es auch glaube ich nicht mehr regulär im Laden kaufen. Ich habe meines bei Gamestop bestellt. ;)
öhm, kommt drauf an, was du magst, ich finde sie gut, aber bei Wii habe ich Probleme mitSteuerung bei dbz (allerdings kann ich das auch nur bei meinem bruder speilen, vllt fehlt Übung)