Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ja das wäre sicher realisierbar, wie eigentlich alles ^^.
Aber die Zeit ist der springende Punkt. Aber ich finde die Idee an sich gut.
Das Problem ist nur, das es so viele Leute gibt die sich verschreiben und das hebelt die Idee aus
Stimmt, wo du's gerade sagst... So ähnlich muss es auch gehen!
Denke ich schon, zumal er auch die Live-Suche bei den Nachrichten (wenn du den Empfänger eingibst) gemacht hat.
Gute Idee, ob das aber auch für den Admin machbar ist? Wenn ja, dann wäre das optimal. :-D
Um unnötige Doppelthreads zu vermeiden, habe ich den ultimativen Vorschlag, den es auf ähnliche Weise auf der Plattform "gutefrage.net" gibt. Kommt jetzt halt nur drauf an, wie viel Zeit der admin investieren will. :P

Wenn man einen Thread erstellt und dabei den Threadtitel eingibt, dann wird im gesamten Forum nach diesen Wörtern gesucht. Danach werden alle Threads per Live-Anzeige mit diesen Wörtern gezeigt und wenn der selbe Thread bereits existiert, dann braucht man keinen neuen eröffnen, sondern gelangt mittels Klick zum bereits vorhandenen.

Na, wie wäre das? :o

Spoiler  
Beispiel: Ich gebe beim Titel "Wer ist der Boss" ein. Danach zeigt mir die Live-Suche alle Thread, die das Wort Boss enthalten, so brauch ich diesen Thread nicht mehr eröffnen.