na, wenn du "Putzen" darfst, micha.. hätt ich evtl Vorschlag:
damit nicht immer wieder dasselbe kommt in der DC Kategorie, das man ein Thread nach Namen macht, dann sieht man ja, aha, die Boss Theorie gibts schon, genauso diese Ai liebt Conan.
Es sieht erstmal unübersichtlich aus, aber wenn da ne Kategorie > Charaktere > Conan > Shinichi > Ran > etc dann aufgezählt wird und darunter Threads, könte es übersichtlicher sein.
dann mußte nur die alten sachen löschen oder umsetzen.
ka ob gute idee, oder net)
und zB der Server ist ja nicht wg den viele Leichen hier überlastet, sondern weil viele aktive user zugreifen.. das behebt sich denke ich bald wieder da Schule/Arbeit losgeht.
Ansonsten neuen Server suchen (wobei das schwierig sein dürfte)
was mich stört, und ich nicht weiß ob es am andrang kiegt, ist das diese img, zitat ust funktionen nicht gehen. Das muß man bei 50%selbst eingeben (bin ich faul ;p).. ausserdem diese Fehlermeldungen, die ichs ehr oft habe.. grade bei Hangman. die sollten mal behoben werden, aber ich glaube das ist programmieren, da würde "putzen" nix bringen?
Jeden Tag nehm ich mir aufs Neue vor genau das zu machen was micha da vorschlägt. Aber am Ende des Tages komm ich dann doch net dazu. Aber ich weiß schon selber, dass z.b. die doppelten weg gehören.
nein Shin, da muß ich widersprechen, ich bekomme auf jede PN die ich schreibe, sei es admin, Oni, Brownie oder Shuichi eine Antwort.. es mag dauern, aber es kommt eine.
ich weiß nicht wieviele User das Board hat (aktive) wenn jeder ne PN schreibt, müssen sich die 4 erstmal durchwühlen.
Die kann ich eben nicht geben, Oni sagte selbst mal das er täglich mehrere pms bekommt (Zahl weiß ich nciht mehr^^). Scheint wohl viele leute zu geben die den anschreiben, warum halt auch immer meiste dürfte dann eh eher nur belanglos sein (für den neutralen betrachter.) ^^
Frühjahrsputz schön und gut, doch es hatte mich am weihnachtsanfang schon gefühlt 5 stunden gebraucht um oberflächlich mal etwas aufzuräumen lol. Ihr stellt euch das ganze einfacher vor als gedacht. (ich warne euch mal eben vor :D., wobei threads direkt löschen schneller geht....^^) Könnt aber gerne oni oder admin direkt fragen wenn ihr da so bock drauf habt.^^
Die alten Beiträge werden gebraucht, falls man sich über etwas informieren will. Sonst müsste man immer wieder neue Themen aufmachen und von User löschen halte ich auch nichts. ^^
@ micha müssten die nicht dafür auch die ganze seite dann aktuell halten?^^ anime der woche zum beispiel n anderen anime machen oder characktere auch aktualisieren, das zum beispiel heiji endlich mal einen auftritt in den japanischen folgen hat^^
Also falls du damit alte geschlossene Threads meinst, bei alle würd ich das nd sinnvoll finden.
Aber solche Fragen die schon 1oo mal gestellt wurden bzw Threads wor 1o mal auf nen bereits bestehenden Thread mit dem gleichen Thema hingewiesen wird, die sind echt überflüssig, oder ältere Bild des Tages Threads etc. Sowas in die Richtung. Wobei's halt schon aufwendig is das alles durchzugehn. ^^