Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

so machen wirs :D
ok, dann close ich hier, und du eröffnest neuen ThreD; K?
Ach und was machst du, wenn 2 am selben Tag Geburtstag haben?

dann verkleiner ich und die Jahreszahl kommt hinter den Namen in kursiv ^^

hmm. hier ist ja alles geklärt. und aus dem reinen geb.-Theard müsste ich dann nicht immer mühsam die Daten suchen. allerdings muss ich dann den Theard öffnen, damit ich immer den aktuellsten Kalender reineditieren kann.
pega, das ist hier doch schon intrgiert^^

Also ursprünglich war es so gedacht, das user sich per PN gratulieren können.. bzw wissen, wer hat wann Geb (Hab ja geschrieben am Anfang, das das just for fun hat und nicht nötig ist)

Was ihr mit anfangt ist eure Sache:)

Lynn dann sollten wir nochmal extra Thread aufmachen-kannd en ja Thread closen, und ein reines Geb Thread eröffnen?

oder hier wird nur nochw eitereingetragen?
Sieht super aus :D ...Und was mach ich jetzt mit dem? ^^

Jetzt sollte nur noch stehen, wie alt man wird xD
Das wäre eigentlich eine Idee, falls jemand programmieren könnte... Dann steht anstatt die Jahreszahl das Alter und es wechselt mit jedem Jahr ^^

Edit: Ach und was machst du, wenn 2 am selben Tag Geburtstag haben?
naaaaah :U
also KID hat mir die jetzt immer geschickt, sodass ich hier nicht nachgucken musste. kann man ja auch weiterhin so machen.
tja, das ist noch die große Frage. man kann bloß verlinken, das Teil ist riesig. (3432 x 2400)
supi:) auf den Arm? bekommst Schnulli ;p

also, das wird immer wieder passieren, da sich immer wieder User anmelden und auch ihr Geb Datum mansche angeben.. wie löst du/wir das?

und WO wird er reingestellt, der Kalender? admin/Oni fragen?
wirklich schön geworden :)

du hast bei conan_12 die 3 vergessen ^^
danke!!
ist echt toooooll gewurden!!!!!!! ^^
dankeee
alter Beta :D
jetzt musste ich nochmal was eintragen :DD
so. aktueller Stand und fertig. ich will nun auf den Arm.
http://www.abload.de/img/kalender2013u6uk7.png
Ich bin am 12.07 1997 geboren ^^
Bild hier hast du deine Blumen!! :D
öhm, jo? Ich brauch nur etwas Zeit zum eintragen ^^
bin grad erst bei Juli
und ich bedanke mich bei allen herzlichst für die Blumen :D
Das ist voll cool geworden.
du hast mein Respekt^^
Naja eigentlich hat Lynn ja den kalender selbst gestaltet. ich hab ihr nur einene kleinen tipp gegeben, aber danke :) natürlich gebührt auch dir der Dank, da du überhaupt den Thread erstellt hast ^ ^
@pharlyn kommst du mit denn daten klar die ich dir geschickt habe??
ich finds supi wie ihr ideen umsetzt.. Es war Kids22 Idee und Lynn hat mit Xyns Hilfe den Kalender erstellt -großes Lob-
WOW!! ^^
Bin Ich froh das wir dich haben!! ^^
ja das sieht jetzt besser aus :D
Effizienz is keine Zauberei ;)
das sieht doch schonmal besser aus, oder? hab auch schon ein paar eingetragen.
http://www.abload.de/img/kalenderwipf0ir7.png
hier hat sie sich aber noch nicht eingetragen habe alles schon durchgearbeitet!! ^^
oh cool :D
aber ich glaub noch eine hier hat genau am selben tag wie ich geburtstag. weiß aber nicht mehr wer ^^
Ich weiß!! ^^
Xhyn bist die erste im November!! ^^
ja könntest es mit blau versuchen. aber es ist echt bemerkenswert, wie schnell du es machst :D

und zu meinem Birthday it's 4.11.1998
das habe ich schon vorhin geschrieben!! ^^
24.08.1999
ja, also nur Monate, ohne Wochentage.. dann ist es nicht jahresgebunden, und weniger Arbeit:)

aber spitze, Lynn :)
haha Xyhn, ich kann zaubern :D
hmm jo. ich glaub ich mach den Balken blau, wegen Komplimentärfarbe und so.
Sera, meinste einfach so untereinander, ohen auf die Daten zu achten? was ich noch machen würde wär nur da daten hinzuschreiben, wo jemand Geburtag hat = weniger Arbeit :b
Mhm. also ich hab am 28. Feb. 1997 Geburtstag ^-^
wie schnell du so was hinkrigst :O nice :D
Ich würde aber den weißen balken anders färben oder die schriftfarbe anders. Oder vll. sogar die schriftart verändern. irgendwas stört da :/ Ich glaube aber, dass es das weiß ist, dass so hervor sticht. sosnt siehts prima aus :D
Wow das sieht echt gut aus, respekt!! ^^
Der frühe Vogel fängt den Wurm!! ^^
öhm.. mal so ne Randbemerkung, da das doch ein Geb Kalender ist, kann man dioch die tage zwanglos eintragen, es muß doch nicht ans Jahr gebunden sein^^

wenn nicht, wartet mal, ob/was admin/Oni zusagen, is ja ihre Seite ;)
ja, ich kann auch nur Text editieren und einen CSS-Code für eine bestimmte Sache auf deviantART umändern, das wars auch :D
uff, die Basis ist fertig. auf auf zum lustigen Tage eintragen.
http://www.abload.de/img/kalenderwip4tpx7.png
Is ja auch keine pflicht das zu machen!
Aber schön wäre es doch trotzdem!! ^^
@sera: eh sorry.. also ich meinte, dass ich nicht wirklich weiß wie ich so ein kalender programieren kann. Es war halt nur ein Vroschlag, da es wirklich irgendwie doof wäre, wenn man den kalender ständig neu hoch laden müsste.
Kid22, da war ich wieder zu langsam^^

hmm, Xyhn das ist jetzt als ob du chinesich mit mir sprichts, sorry.. aber denke, ihr könnt euch ja untereinander verständigen:)

So, da ich wohl im endeffekt nichts mehr aufschreiben, mein geb datum: 11.06.80

sagt, wenn ich was machen kann..
ich sehe keinen grund da mitzumachen und verstehe auch nicht warum ich dazu gebeten werde via pm o_o.
Lynn das sieht ganz gut aus :D

@sera: hmm... ich kann etwas mit HTML und CSS umgehen, aber das sind nur so paar kleine grundkenntnisse. Wie ich sowas progamieren kann, weiß ich wirklich nicht, da ich eher diese sprachen zum Erstellen von websiten nutze, aber vll. kennt sich ja jmd. von hier aus und würde es tun.
Okey 01.06.2001 :D
okey 12.02.1996
okey!! ^^
södele, ein erster WIP :)
http://www.abload.de/img/kalenderwipw8sbg.png
das große 2013 würd ich dann über alle Monate machen, halt dezenter
und oben dann in der Logoschrift "Detektiv-Conan.ch Geburtstagskalender" und daneben so nen Conan.
Sorry das hab ich schon alles gemacht!! ^^
das schick ich dann
Xyhn kannst du das programmieren? wenn ja würde ich vorschlagen, lynn amcht Design, Xyhn programmiert und vergesst Kids22 Ideen nicht, mit 2013 :)

und ich weiß jetzt nicht, soll ichw eiter die geb aufchreiben, manuell, dann kann ichs nachher als Liste oder so genen chronologisch geordnet?
ah okay. wäre aber glaub ich auf dauer mühselig, oder?
ja, ersteres, denn ich kann sowas nicht programmieren (ich kann sowieso allgemein nicht programmieren)
klar kein problem. Deine Deisgns sind auch echt nice geworden. da macht ein kalender kein riesen unterschied. Aber eine frage: stellst du dir das ganze als Bild vor, dass man dann immer wieder neu hochladen müsste, wenn neue user sich eintragen? Mit Html und css sollte es eigentlich ganz gut gehen, sodass es dann kein Bild ist, sonder ein richtiger kalender, der auch das Datum von alleine stellt.
Öhm, sollen die user dann erstmal aufhören hier reinzuposten?

oder wie wärs am Sinnvollesten/einfachsten, Lynn?

-Kid22 auf Schulter für idee klopf-

und auch danke anXhyn:)

schniekes Logo :D
nee, passt schon, ich würd auch gern mein "Arbeitsgebiet" erweitern. bisher warens nur Hintergründe/Banner/Avatare/Header, da ist ein Kalender mal was anderes :)
Ich finde die Idee ganz gut mit dem Kalender

ich könnte auch gegebenfalls mit helfen. Dann hättest du nich so viel Arbeit Pharlyn, denn ich kann auch ganz gut mit Phtoshop umgehen. Also wenn es dir zu viel Arbeit wird, würd ich dir gerne helfen :)
Achso........mein Geburstag is der
29.07. und im Jahr 1997!! ^^
Und könnte man als überschrift so was machen??
http://theblakeproject.typepad.com/.a/6a00d83451b74a69e2017d3e40bf35970c-800wi
oder
http://www.linkwissenschaft.de/wp-content/uploads/2012/12/2013.jpeg
oder vllt
http://c.dryicons.com/files/graphics_previews/2013.jpg

wir verlangen ganz schön viel von dir!!
und das is auch wirklich ok für dich!!
na okey wenn du das hinbekommst!!
und Sera du weißt das ich nicht klein bin :D
sag wie ich dir hefen kann!! ^^
wer is hier klein? :D
ne Tabelle wär doch langweilig ._.
und nein, nicht unbedingt, ich kann ja alles veränderbar speichern, sodass ich nur noch Tag und Datum dann verändern müsste, denn nen 29. Febraur gibts erst wieder 2016.
achso!!
aber wenn du dann denn Jahreskalender 2013 nimmst müssten wir dann einen für das nächte Jahr (das noch weit hin ist!! ^^) wieder machen!! aber das wäre dann haufen arbeit!!
ach.. ich habs mal wieder geschafft jmd "Kleines" Arbeit aufzudrücken^^

Lynn, sag mir, wie ich dir helfen kann....dann müßten wir das den Usern sagen, wie, wo, was amn siche inträgt bzw wo Kalender sit etc..

kann/möchte noch jmd helfen, weil würde dann sagen alles weitere per PN?

ich hab mir sowas vorgestellt: http://www.schalmeienkapellealtenroda.de/files/Termine/kalender2013.jpg
dann würde ich natürlich alles nochmal darüber machen, mit Conan PNGs und Texturen und so. erinnerst dich an die Wallpapers ausm Adventskalender? das ist mein Grafikstil ^^
achso.......pharlyn wie würde das denn grob aussehen??^^
ich kann hier nur den Stand der Folgen weiterdrehen :D
öhm, also ich würd ja die Datei so oder so hochladen, damit sie sich ansehen kann, dann müsste man den nur runterladen, sich eintragen und wieder hochladen. ich hätt aber gern ein einheitliches Bild dann, würds dann lieber selber machen. ist ja nicht viel. die größte Arbeit wär dann, die ganzen Monate zu machen und Conanstyle und so.
das was bis jetzt hier steht habe ichs chon geordnet, wäre kein Problem:)
ich hab am 29.07.1997 Geburtstag, und ich würde auch gerne helfen
echt?!
das wäre cool!!
dann müssen ich und vllt auch SeraMasumi nur die daten sammeln und dir dann geben!! ^^
das wäre super.. kannst du den einbauen? das kann nur Oni oder admin oder?

können die user sich selbst eintragen? weil sonst jhast du die ganze Arbeit, lynn^^

das wär dann eher mit HTML und CSS und das kann ich nit programmieren ^^
ich kann nur nen festehenden machen, wie so einen riesigen, den man an die Wand hängen kann und müsste ihn bloß immer aufm aktuellen Stand halten, was ja kein Problem dastellt. Grafik einfach als psd speichern und mann kann jederzeit was verändern.
ich finde die idee super toll sollte eingeführt werden mein datum:4.8.2000
rofl Lynn..

könntest du den so einbauen hier drin, das man auch nachtragen kann? es kommen ja neue user hinzu..

und evtl der Kalender von alleine "weiterrutscht" auf aktuelles Datum? geht sowas??
ich kann dir einen mit lustigen blinken Lichterketten machen.
nee, jetzt aber mal im Ernst. wär kein Problem. ^^
Ladies <3 and Gentlemen !!

Ich habe hin und her überlegt und habe mit SeraMasumi darüber geschrieben!!
Wie würdet ihr es finden wenn wir so was wie einen Geburtstagskalender machen??
Es wäre schön wenn ihr eure Meinung hier einbringen würdet!! ;D

Wenn ich gleich beim schreiben bin: wenn das jetzt mal eine gute Idee wäre, wer könnte helfen den Kalender zu erstellen??

Wie schon geschrieben, ich würde mich auf Antworten freuen!!

KID22 :D
09.03.1989
18.10.1999 gute idee
16.1.1998 also in 16Tagen :D
25.10.1999
12.3.1980
11.8.1999
4.Juni.2000 hehe (sinnlos)
08.02.1990
ich finde es ist eine tolle idee :))

01.03.1999

ich liebe mein geb. datum
hehehe, ich weiß, es ist unlogisch :D
13.07.1993 :D

Für mich ist es zwar etwas unnütz, da ich übers Internet eher selten zum Geburtstag gratuliere ^^ Aber vielleicht fange ich dann mal damit an xD
16.07.1990 ;)
06. Sep 1973
Hallo, ich habe vorher Onizuka gefragt, ob ich diesen Thread überhaupt eröffnen soll.

Jetzt frage ich euch alle, hättet ihr Intresse an so einen Thread?
(bitte ja/nein Antworten ob begründung oer nicht, ist egal, sind ja net in schule bei Eröterung schreiben, ohne Beleidigungen bitte)

Ich habs mir so gedacht, wenn die Mehrheit dafür ist, dann schreiben die User hier in Thread ihren Geb rein, die das möchten.. nach einer bestimmten Zeit (nehmen wir den 28.2?) sortiere ich dann die User nach Monat (also Jan-Feb etc..) in einem extra Thread, der aber geclosed ist.

Ich denke, Gratulieren könnt ihr per PN, ist nur gedacht, für User, die andere mögen und gratulieren möchten.

wenn neue User dazukommen, kann ich ja mein Eintrag editieren.

Das ist ein Just for Fun "Projekt", nötig ist es absolut nicht!!!