Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

okay ich melde mich mal bei der seite an die bockt
@Shinichi Kudo:Sorry,ich wusste nicht dass man hier keine Werbung machen darf.Wenn du willst,nehm ich sie wieder raus.

ps. Ich schätze mal,du weißt was mit "nah am Geschehen" gemeint war^^.Falls nicht:Ich meine natürlich den Conan Anime
ShiKu Made my Day :D
Nichts gegen deine Seite aber ein bisschen unübersichtlich ist sie schon :/ Aber Respekt du wirkst wenigstens erwachsener als andere 12 Jährige die ich kenne
Normalerweise macht man hier keine Werbung für andere Seiten.

der immer nah am Geschehen ist
Das heißt, du erlebst die Mordfälle alle mit. Sind sie denn spannend?

Es ist vielleicht etwas spät,da ich schon fast ein Jahr (hatte schon nen Acc. vor dem Spam Angriff) hatte,aber besser spät als nie.Ich bin ein großer Kaito Kid/Conan Fan,der immer nah am Geschehen ist.Über mich gibt's eigentlich nicht viel zu sagen.Bin 7. Klasse am Albert Einstein Gymnasuim,sitze die meiste Zeit am Bildschirm(nicht falsch verstehen,bin jetzt kein 24/7 Zocker,aberzo ca. 40%meiner Frei Zeit zocke ich.Etwas mehr als der Durchschnitt)

Ich betreibe 2 eigene Seiten.
Da wäre einmal mein vor nicht all zu langer Zeit entstandenes Conan vs. Kid Forum,wo es um...Conan...und Kid geht (wie Originell ^^) Es steht noch in Kinderschuhen,aber ich denke wenn viele Mithelfen,und es erstmal Aktiver wird,könnte daraus was werden. Hier der Link: http://conanvskid.forumieren.com/ Im Forum werden auch demnächst Conan vs. Kid Kämpfe stattfinden.Wie das Abläuft,verrate ich noch nicht.Aber es wird dem Prinzip meiner 2. Seite ähneln.In meiner 2. Seite geht es um die von mir entwickelte Fan Story:Super Mario Generations.Hört sich erst an,wie irgend was lahmes,was aus langeweile entstanden ist.vielleicht ist es das auch,Da müsst ihr euch eure eigene Meinung bilden.Die Geschichte handelt davon,dass Bowser bemerkt hat,dass es Sinnlos ist Peach zu entführen.Stattdessen hat er Mario und seine Frau Marianne entführt,und hat vor jegliche Gefahr aus dem Weg zu räumen.Jedoch machte er einen großen Fehler,er unterschätzte die beiden Baby Brüder.Am Geburtstag von Baby Mario fand die Entführung statt.Zusammen mit seinem Bruder Baby Luigi zog er los,um seine Eltern aus den machenschaften von Bowser zu befreien.Auf dem Weg hat er viele Freunde gefunden,unter anderem auch Conan und Ran,welche sie auf ihrem Weg begleiten.Aber ncht nur die,auch Link,und andere Gastcharaktere sind fest in der Rettungstruppe.Alles nur um Bowser aufzuhalten.Jedoch,ist Bowser wirklich der Fadenzieher?Wird es in ca. 500 Din A 4 Seiten-großen Kapiteln nur um Bowser gehen?Oder ist er nur eine Marionette,eines Großmeister,eines scheinbar kleinem Lichtes?Um das und viel mehr geht es un Super Mario Generations,zu lesen auf http://icarus1412.de.tl/ Die Vorbereitungen des Project GS haben begonnen.Können die beiden Baby Brüder und ihre Freunde die Katastrophe verhindern?Und was ist überhaupt die wirkliche Katastrophe?Findet es heraus.Bitte!