Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Schon verschoben :D
Wär schön, wenn man die Folgen auch wieder bewerten kann.
Hey,
soweit ich weiß, ist es derzeit nicht möglich. Soll mal möglich gewesen sein, seitdem sind aber viele Dinge passiert. Wie z.B. ein Hackerangriff, der die Seite komplett lahm gelegt hat. Daher müssen alle Sachen, die Mal zur Verfügung standen erst wieder neu implementiert werden. Irgendwo hatte ich Mal gelesen, dass die Kommentarfunktion wohl eher selten benutzt worden ist, weshalb man nochmal drüber nachdachte, ob es Sinn macht sie nochmal einzuführen. Ob die Funktion in naher Zukunft jedoch wieder gegeben ist, oder ob sie nun fern bleibt, können dir letztendlich nur admin und Onizuka sagen. Dem admin gehört zwar die Seite, jedoch ist er sehr selten on. Daher würde ich an deiner Stelle eine PN an Onizuka schreiben, da solltest du schneller eine Antwort bekommen. Ich hoffe, dass ich deine Frage zumindest etwas beantworten konnte. Auch, wenn es vielleicht nicht die von dir erwartete Antwort ist.

bin neu hier und is mein erster post

Deswegen finde ich es nicht arg schlimm, aber ich möchte dir noch einen Hinweis geben. Fragen jeder Form, sollten ihren Platz in der Regel hier finden. Deswegen auch der Forenname "Fragen". Wie gesagt, ich finde es bei dir nicht arg schlimm, da du neu bist. Aber bitte in Zukunft drauf achten. :p

yo moin hab mich endlich dazu durchgerungen mich hier anzumelden eigentlich nur um die folgen zu kommentieren, allerdings hab ich nun keinen plan wie man die kommentiert bin neu hier und is mein erster post (: