Moin. Also, ich bin ja einer von denen, die es nicht haben können wenn ständig schon vorhandene Thread auf gemacht werden, und dann auch noch in den Falschen Kategorien. Dementsprechend "Meckere" ich dann in besagten Threads auch und verlinke schon vorhandene Threads mit gleichem Thema bzw die Kategorie in die der Thread gehört. Ich sehe auch ein, dass
dies manchen Leuten nicht gefällt, vor allem wenn es in eine, nett ausgedrückt, Diskussion ausartet. Diesbezüglich ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit die meisten "Fehl-Threads" von den jüngeren Mitgliedern unserer Community begangen wurden. Ich bin davon überzeugt, dass diese die
Hinweise und Regeln übersehen haben.
Hier also mein Vorschlag: Man könnte unter der Hauptkategorie "Detektiv Conan" (weil es die Oberste Kategorie ist) eine neue Unterkategorie einsetzen "Regeln" und das Einzige was da drinnen steht, sind
die Regeln. Das hat den einzigen Sinn und Zweck, dass die Regeln gelesen werden, da sie meiner Ansicht nach etwas untergehen,
dort wo sie momentan stehen. (Ich weiss, ein alter Hut) Des weiteren wäre es bestimmt hilfreich wenn diese Unterkategorie bei jedem einloggen automatisch als ungelesen markiert ist, damit man jedes mal darauf Aufmerksam wird. Ich bin mir allerdings nicht sicher, in wie fern mein letzter Vorschlag umsetzbar ist^^
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.
MFG