das wäre nett. ich hab mal angefangen jap tu lernen (ds spiel) das problem war nur, dass ich mit einer sprache die ich nicht kannt eine neue sprache lernen wollt
cool, dass so viele sera mögen xD
ja, der ist kostenlos, mit begrenzten möglichkeiten, d.h. nur eine bestimmte anzahl an lektionen und selber kann man kurse auch nicht erstellen
der vorteil hierbei ist, dass man die lektionen anfangen kann wann man will, also wär das mit der schule kein problem, dieselbe situation hab ich nämlich auch...ich kann mal gucken, ob ich dir den link schicken kann, soll ich?
Erstmal ein willkommen von mir
ich finde Sera auch am besten von allen und würde auch gerne japanisch lernen nur keine zeit wegen schule
ist der online kurs eigentlich kostenlos?
Hi, Leute!
Ich wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin zwar schon seit einiger Zeit schon hier angemeldet, habe aber diesen Punkt versäumt, ich weiß auch nicht...
Also hole ich das nun nach:
Mein Nick-Name ist Melody und ich bin ein ABSOLUTER Anime-Freak, an vorderster Stelle stehen One Piece und Detektiv Conan
Meine Lieblingscharas sind Sera, Shuichi, Kaito Kid und Jodie
Oh, und nebenbei habe ich vor einiger Zeit begonnen, Japanisch zu lernen, was allerdings noch nicht viel gebracht hat :)
Ich freue mich schon, mich mit euch über DC (und ggf. über andere Animes) zu unterhalten und auf eure Freundschaftsanfragen ;)
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach