Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Nö, hatte nie irgendwelche Verständnisprobleme, die Charaktere hab ich mir gut eingeprägt. Die Morde wurden eigentlich gut erklärt und blabla.
Hab damals nur kurz in der Folge wo Conan die bilder im Badezimmerschrank findet gedacht das Vermouth Jodie ist. Sonst eig nie
ich habe die beiden auch nie verwechselt, welchen zweck hat das denn ?!

es gibt keinen "zweck" darin, wenn manche die beiden charaktere miteinander verwechseln. ist einfach ein missbverständnis ^^. mir ging es damals auch so. gott sei dank wurde das ganze durch die folgen auf dieser seite hier gerade gebogen :D
Oooooh ich bin jetzt bei Folge 320 und dachte die ganze zeit das Jodi Vermouth ist xD ^^

Es wurde nur so gemacht, dass man annehmen sollte, dass Vermouth sich als Jodie verkleidet hat.
Spoiler  
In den dt Folgen weiß ja keiner, dass Jodie beim FBI ist. Vorallem weil sie beide sagen "A secret makes a woman woman"

Das sollte nur Verwirrung stiften.
ich habe die beiden auch nie verwechselt, welchen zweck hat das denn ?!
Also ich habe Vermouth nie mit Jodie verwechselt *stolz guck*
sorry es gehört nicht zum thema aber nur so

welchen zweck hat es, das man jodie und vermut zu verweckseln
Akemi und Ran sehen sich ja auch sehr ähnlich, zumindest von hinten.. aber man erkennt das schon besonders, bei leuten die öfters vorkommen, weiß man gut wie sie aussehen..
Naja das mit Jodie und vermouth wurde aber so bewusst gemacht lol, zumindest seitens rtl2 um die spannung zu erhöhen oder so ähnlich, das es aber mehr leute verwirrte als das die spannung erhöht wurde lassen wir mal außen vor :D
Ich hatte einen Zeit lang auch ab und zu Probleme, als ich mich mit den Charakteren noch nicht so gut zurecht gefunden habe. Zum Beispiel habe ich Jodie und Vermouth miteinander verwechselt.
wie meinst du das?

ist dir die schlußfolgerung nicht klar? Die Story?

Liegt es an sub? oder gehts um deutsche folgen?

Wo zum Beispiel ???
Hey Leute :) Also ich habe in einigen Folgen von Detektiv Conan Verständnisprobleme. Das kann riesig aufregen und da wollte ich mal hier im Forum fragen, ob ihr die selben Probleme habt.

MFG
NightMare