Also ich lese ja wenn ich schon ein Bild ansehe sicher auch den kommentar, aber evt bin ich ja eine Ausnahme.
Ich finde die Idee ja auch gut, aber unsere Liste mit guten ideen ist eben schon ewigs lang (ja ewigst^^) und deshalb werden solche verbesserungen die aus meiner sicht nur kosmetik sind sehr spät oder evt nei eingebaut. Aber ich habs auch die Todo Liste gesetzt.
Ich denke wir handhaben das akzeptieren sehr fair.
Wegen dem Kommentar, den kann man doch auch als Kommentar abgeben ;)
Ist zwar nicht perfekt, aber durchaus eine Möglichkeit.
[Benutzer gelöscht]
18.04.2013, 18:18 Uhr
(2)
Ich muss Sanni zustimmen! Erstens kann man Untersschriften, wie sie sagt, mit Photoshop (oder anderen digitalen Zeichenprogrammen) ersetzen und außerdem gibt es da noch Menschen (wie mich), die hauptsächlich mit Grafikprogrammen arbeiten. Heißt: Ich müsste meine Unterschrift dort machen. Ergo => Wäre nicht mehr meines?
Ich will kein neues Thema erstellen, weil es schon gefühlt hundert zu Fanarts gibt: Wie sähe es aus mit einem Textfeld unter dem Bild? Damit man etwas dazu sagen kann oder so? Fände ich ganz praktisch, denn oft (jedenfalls geht es mir so) gibt es zu gewissen Bildern noch etwas zu sagen.
Find die Idee nicht so gut....mit Photoshop kann man ganz leicht ne Widmung ersetzen.
Ich unterschreibe keinerlei Fanarts von mir,da ich die meisten bei mir aufhänge und mit meinem Namen drunter...muss ich nich haben ^^"
Man erkennt auch so ganz gut,welche Fanarts abgezeichnet,abgepaust oder geklaut sind....wenn man etwas länger DC Fan ist,kennt man halt schon einige Bilder aus dem Internet :)
Hey Leute,
ich würde euch bitten immer bei euren Fan-Arts zu Unterschreiben, sonst kann man nähmlich nicht wissen ob ihr dass wirklich gemacht habt okay? Vielleicht sollte man es sogar so machen dass wer sein Fan-Art ohne Unterschrift einreicht, einfach nicht reingestellt wird. Und zu Unterschreiben ist ja nicht schwer oder?^^