Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Anokata ich bin deiner Meinung.....Ich kenne jemand der schon mit jungen alter einen Freund/in hatte doch meiner Meinung nach ist das nicht weiter als nur ein Kinderspielchen....
Also ich selbst glaub ja nicht an Liebe auf den ersten Blick da man sowieso nur aufs Aussehen achtet aber wie auch immer es kann ja auch anders kommen
ich denke schon, dass es so etwas gibt und es dann nicht nur auf das aussehen ankommt. Man fühlt dich zu der Person hingezogen und weiss sofort, dass man zu ihr gehört. :-)
@Kaito Kid: Tragisch?!? Ähm ich glaube ich muss da was klarstellen. Ich bin single und ich finds super so^^ ER wird schon noch kommen, wenn nicht dann sollte es halt nicht so sein. Also mich stören tut mein "Zustand" null, ich bin eh lieber mit Jungs befreundet, als dass dann sowas noch die Freundschaft kaputt macht.
Ich glaube schon an Liebe auf den ersten blick. Bei mir war das jetzt nicht soo, aber ich hab schonmal nen Jungen kennen gelernt der mich allein mit seiner Präsenz so aus der Fassung gebracht hat, das erlebt man nicht alle Tage.

Und noch was : Wenn eine Person hübsch ist, aber deren Charakter hässlich ist, dann ist die Person garnicht mehr so toll.
Aber leider achtet die mehrheit der Gesellschaft zu sehr auf das äußere einer Person und vergisst dabei die inneren Werte.
Leute ^^
Es klingt ja voll tragisch wie ihr dieses 'seit 15/14 jahren singel' rüberbringt^^
Ganz erlich, macht euch keinen Kopf drum :) ihr werdet früher oder später eure liebe finden ^^
Ich will mit dem Satz eigentlich nur sagen, dass selbst Leute, die man im Moment nicht ausstehen kann, noch die große Liebe werden können. Das ist einer Freundin von mir passiert, die und ihr ehmaliger "Erzfeind" sind seit ner halben Ewigkeit zusammen und es funktioniert super, anscheinend.

Naja, aber richtig persönlich bestätigen kann ich eigentlich eh nix, bin seit über 15 Jahren Single xD
Aber zu diesen Satz "Und was nicht die Liebe deines Lebens ist, kann sie noch werden"
Sera...der stimmt nicht ganz was ist wenn man nur eine Beziehung in freundschaftlicher hinsicht hat was willst du dann machen...oder du verliebst dich in ihn aber er hat schon eine Freundin..Geliebte oder was auch immer dann bleibt dir nicht weiter als eine Tragödie und vielleicht auch noch ein gebrochenes Herz...
Ich weiss ich bin etwas Pessimistisch doch man muss alles mit ein beziehen...
=)
Hm... ich finde man kann nur sagen:
Entweder man trifft die Liebe seines Lebens, oder man trifft sie nicht. Und was nicht die Liebe deines Lebens ist, kann sie noch werden.
UNSINN....Ich glaube nicht an liebe auf den ersten Blick, das ist doch lächerlich..man kann sich nicht auf einmal sicher sein das man vieleicht sein ganzes Leben mit der einen Person verbringen will...denn bevor man sich sicher ist muss man schon darüber nachdenken.
Aber...was ich sage betifft warscheinlich nicht jeden.
Man kann sich immer eine Eigene meinung darauf bilden, aber schwierig ist es die wahrheit ins Auge zu sehen dass früher oder später wenn man schon älter ist man sieht das die "liebe seines Lebens" die/den du für die richtige/n gehalten hast dich irgendwann man verlässt und dich verletzt
ABER....das passiert zwa nicht oft das wenn man aufwacht die oder der jenige neben ihm ist und über ihn wacht...
=)
Dazu kann ich nur sagen :,,Liebe heißt Schmerz !!!´´.
Ganz deiner Meinung...Ich glaub auch nicht an Liebe auf dem ersten Blick^^
Ich hab meine Freundin erst 2010 am Weihnachten geliebt , obwohl ich sie seit ca.4 Jahren kenne :P
Ich bin glüklich , dass ich sie habe ^^

Wo Liebe ist, da ist auch in der Regel Hass. Sonst wären wir nicht menschlich.
Ich glaube nicht an Liebe auf dem ersten Blick - Wieso auch. Bis sich bei mir eine Liebe entwickelt, braucht es eine lange, vertaute Freundschaft und je nachdem, wie die Menschen empfinden, entsteht dabei auch etwas am Ende.
Das ist im Alter von 16 Jahren vielleicht etwas leichtfertig gesagt... aber wenns funktioniert, um so besser^^
das kannst du laut sagen Kazuha ^^

ich bin glücklich mit einem Mädchen zusammen ^^ und das bleibt so XD

EDIT: ich kam mit 11 mit ihr zusammen XD Imp
Aussehen entscheidet wer zusammen kommt,
Charakter wer zusammen bleibt..

--> nur zu oft die Wahrheit
(ich wage es sogar manchmal zu bezweifeln, ob der Mensch so etwas wie richtige/wahreLiebe empfinden kann, sondern eher wie Hass (falls es da einen unterschied gibt)

Verstehe nicht, wieso du Liebe und Hass gleichsetzt/ vergleichst? Wie ich es verstanden habe: Liebe soll empfunden worden sein, ist aber keine Liebe, sondern Hass...

Versteh ich was falsch... *grübel*
anLiebe Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht, sondern, wie SawyerJames es hier Formuliert hat, an
eine gewisse Verliebtheit bereits beim "ersten Blick"

-das sollte man sehr stark differenzieren!-
Den Unterschied sollte sich jedem erschließen, der so Hobbylos ist, und viel Zeit darauf "verschwendet" danach zu suchen (Ich galaube es lohnt sich nicht)
(ich wage es sogar manchmal zu bezweifeln, ob der Mensch so etwas wie richtige/wahreLiebe empfinden kann, sondern eher wie Hass (falls es da einen unterschied gibt)
(Ich glaube ich werde langsam zu Philosophisch also höre ich mal auf mit schreiben)
@Kudo

Na, er ist auch mein Idol! Obwohl man sagen muss: Einer meiner Idole... ;-)
da hast du recht conan 123
Wow Ruffy das ist ja so als ob du meine gedanken lesen kannst ^^ ich hab eine freundin die nicht besonders hübsch ist manche sagen auch sie sei hässlich >_<(blöde idioten!!)
XDDDDD

Die Threads hier werden ja immer interessanter.

@Ruffy
Haha, finde es immer wieder geil, wie du Einstein ins Spiel bringst. Scheint, als wäre er dein Idol. xD
Denn musst du die augen aufhalten ;)
ich hab leider noch keine freundin würde aber gerne eine haben
ich hab eine freundin die nicht besonders hübsch ist manche sagen auch sie sei hässlich >_<(blöde idioten!!) aber sie hat einen tollen
Charakter

Jeder Mensch hat einen einzigartigen Charakter. Leute die meinen, sie müssten anderen mobben oder ausgrenzen, weil sie vielleicht eine andere Nationalität haben, weil sie anders aussehen oder sonst etwas, die haben einfach selbst einen schwachen Charakter. Der Grund, warum sie zum Täter werden ist kein anderer als der, dass sie Angst haben zum Opfer zu werden. Daher geht man lieber auf jemanden, damit man von sich ablenken kann. Die anderen Personen die dann als Mittäter agieren sind nichts weiter, als kleine Nebenrollen die genauso Angst haben gemobbt zu werden. Daher nimmt man alles als Angriffsfläche, was man finden kann. Sei es, dass man gerne Animes schaut oder Mangas liest, sei es, dass man vielleicht nicht immer die teuersten Klamotten hat oder irgendwelche Absurden Gründe.

Personen die so handeln, tun mir wirklich leid.
Viel Erfolg Shinichi!

Wie Einstein mal sagte:

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität..

;-). Also war er in seiner Hinsicht doch ein Romantiker... da dachte man immer, dass er sich in die Quanten verliebt hätte..
sorry ich hab glaube ich zuviel geschrieben XD

nee hast du nicht ^^ viel glück euch beiden :D
Wow Ruffy das ist ja so als ob du meine gedanken lesen kannst ^^ ich hab eine freundin die nicht besonders hübsch ist manche sagen auch sie sei hässlich >_<(blöde idioten!!) aber sie hat einen tollen Charakter in ihrer nähe ist es nie langweilig und wir ärgern uns gerne mal ^^ ich Liebe sie deswegen und bin schon sage und schreibe 4einhalb Jahre mit ihr zusammen ^^ (ja mein alter stimmt) ich glaube sie ist die Frau fürs leben und ich hoffe wir ziehen schon bald zusammen <3

sorry ich hab glaube ich zuviel geschrieben XD

EDIT: danke Conan_123 sehr nett von dir ^^ hier kann man alles loswerden was man auf den Herzen hatte ohne das dich jemand auslacht ^^ das freut mich total xD
du hast vollkommen recht ruffy ^^ !!
Es kommt überhaupt nicht auf das Aussehen an.

Dass allerwichtigste ist nur der Charakter (wie schon Anne sagte). Ich mein, stellt euch vor, ihr habt so eine super heißes Girl kennengelernt, die aber ein schei* Charakter hat. Was würde sie tun? Dich betrügen und anlügen... und was kommt noch als Reaktionsprodukt zusammen? -> Stress + Schluss machen...

Deshalb kann sie so aussehen wie sie will, nur der Charakter ist (für mich) wichtig. Außerdem sieht jede Frau auf ihre Individuelle weise schön aus... man muss halt nur gut hinschauen. ;-)
ich stimme Anne vollkommen zu :/ !!
Klar gibt's so etwas.
Eigentlich finde ich j das der Charakter das wichtigste ist. Aber man kann sich auch in ein Lächeln oder sonst verlieben. ;/
Da hast du recht Ruff ^^
Was ihr alle hier assoziert.. ;-) Allgemein gilt:" Es gibt kein Rezept für die Liebe ... Es gibt nur gute Zutaten."
Spoiler  
scheint als hätte Ruffy es schon mal erlebt :D

Das hatte ich mir auch gedacht. xD
scheint als hätte Ruffy es schon mal erlebt :D
Natürlich gibt es sowas...

Ich meine man sieht dieses Mädchen und bekommt einfach nur keine Luft und stellt sich wie ein Idiot an... Dann denkt man nur noch an sie und vernachlässigt vieles... dann denkt man nur noch an ihrer Mimik, Gestik und eventuell über ihr lächeln nach...

Also klar gibts sowas!
ach happy Sherry, mach dir keinen Kopf, du wirst eines Tages den richtigen finden ;D und alleine bist du nie, dazu gibt es Freunde die immer bei dir sind :D
Spoiler  
Ich denke schon dass es das in gewisser Art gibt.
@Kaito Kid:
Das hoffe ich. Die Zeit auf Erden ist zu lang und zu beschwerlich, um sie alleine zu verbringen. :p
ich denke schon, dass eine gewisse Verliebtheit bereits beim "ersten Blick" entstehen kann aber ob das dann direkt, DIE Art von Liebe ist,
die man dann in einer möglichen späteren Beziehung führt wage ich jetzt mal einfach zu bezweifeln ;)

edit: OMG endlich bin ich Kogoro 8).
@Kaito Kid:
Ich stimme dir zu xD
@happy sherry:

mach dir da nicht so ein Kopf, irgendwann findest du den richtigen ;D Glaub mir, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!
tja kann passieren ^^ aber das ist ja nicht die welt es gibt hunderte leute die man lieben kann^^
Ja so was kann immer passieren. Leider muss ich sagen. Bin da mal richtig auf die Nase mit gefallen. :(
Sowas ist möglich, aber es geht auch um die inneren werte . Aber es ist immer möglich ^^

@ShinichiundRan_Kudo: Du nimmst wohl alles ernst was? Shira ich meinte es nicht ernst! Gottes willen verstehst du denn kein Spass -.-
ich natürlich ^^ sowas kann immer passieren ist mir auch schon passiert aber es heißt ja nicht das es auch genau die Person ist

EDIT: oder halt so wie Kaito Kid es schrieb ^^ ne Kaito weißt ja was ich meine
glaubt ihr an liebe auf den ersten blick ???

liebe grüße ranfan66 <3 <3 <3