Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ja der war gut sherlock
ka warum ers macht vllt. will er ja wie Shinichi wirken in wirklichkeit 19 jahre alt seien, gibt aber das Alter an das Conan haben würde ...

Nö Zivilisten sind am Tatort nicht erlaubt, die kommen eiskalt vor die Tür :D
waas denn hat mich shinichi kudo ja angelogen wo ich ihn persoenlich gefragt hab aber wieso gibt der sich als 8 jaehriger aus hm? und haste dir erstmal ne lange rede anhoeren lassen von deiner mutter sherlock?
nö der ist 19 der gibt sich nur als 8 jähriger aus.
Es müsste ab 16 seien.
Denn Leichen untersucht man auch in La noire und das ist gerade mal ab 16, was mich etwas wundert besonders bei den 3 Fällen wo man die 3 nackten Frauen da untersuchen musste.
Ich erinner mich noch zu gut als meine Mutter rein kam als ich die Leiche näher untersuchte und die dann große Augen gemacht hat, was ich da wohl treibe xD

Ich nur so :
Clear this Area! This is a Crime-Scene!

Haha das war zu köstlich ^^
aha du denn ja auch !
Du bist definitiv zu jung. xD
leichen untersuchen ab welchen alter ist das?
Ich fand die Sherlock Holmes Reihe genial, da ich P&C-Adventures liebe. :D
Also ich fande die Sherlock Holmes Spiele immer viel zu schlecht gemacht, da Hatte man überhaupt kein Spielgefühl...:/
Bei L.A Noire gibt es mehr inzenierungen was ein Videlspiel nunmal von einem Buch unterscheidet.
Also ich spiele es gerade und finde es nicht schlecht.
Aber ich finde die Sherlock Holmes Spiele waren besser bzw das letzte
welches ich gepielt habe war der Hammer.
"Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper" war der Titel und der
war richtig geil. LA Noire ist eigentlich wie GTA nur mit dem
Ermitteln halt :P
Aber im Großen und Ganzen finde ich es echt gelungen und würde
es weiterempfelen ;)
hab das game zwar gespielt, das spiel wurde mir aber irgendwann zu langweilig, da ich fand der beste teil war schon vorbei, nämlich der teil wo sich aufklärt, wer der serienmörder ist, danach wurde das spiel einfach zu langweilig^^
Super Spiel aber finde das Ende echt beschissen naja :)
Habe es durchgespielt und eines der cooleren Games, obwohl es am Anfang langweilig erscheint. Keine Kämpfe, keine Schießereien, nur Tatorte untersuchen und Leute verhören.

Im Laufe des Spiels wird es aber immer interessanter, wenn man auf jedes Detail achten muss.

Tolles Spiel, kann ich jedem Detektiv-Fan empfehlen und hoffe auf nen Nachfolger.
Ich mag es überhaupt nicht -.-'
Ich bin ja so auch keine "Gamerin", aber dieses Spiel kommt ganz unten auf die Liste ^^'
Da es sich in diesem Forum um ermittelnde Detektive geht, darf ein Spiel wie LA Noire natürlich nicht fehlen.
Was haltet ihr von dem Spiel, habt ihr es schon durchgespielt?
Also ich finde das Game klasse, für mich das erste richtige "Detective" Game das es gibt, die Sherlock Holmes spiele waren da ja wesentlich weniger ehm... erfreulich.
Die Grafik im Game ist zweckmäßig aber die Animationen von den Gesichtern sind super auch wenn die auch etwas matschig sind.
Richtig gut finde ich aber wie es die Ermittlungswege eines Detetives und sein Auf und ab in diesen Düsteren Zeiten zeigt.
Man untersucht Leichen oder Verbrannte Häuser befragt Leute und nimmt sie in Verhören durch die Mangel hier muss man anhand ihrer Gesichtszüge entscheiden ob sie Lügen oder nicht.Bisschen schade ist zwar das das Spiel nur auf English ist und deutschen sub hat, aber das kennen wir alle hier ja schon von DC ^^.
Wem LA Noire nichts sagt hier mal ein kleines Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=GIl7qpJe0P0

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=QoLCKuJcPwo

Ich glaube mit diesem Game kann man nix falsch machen!