Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@Shinichi Kudo Talon OP? Yeah, ein Anhänger!

Könnt mich btw auch adden wenn ihr wollt, bin Midlaner und spiele hauptsächlich Talon und Viktor, kann mich aber überall anpassen.

Name: Talon Nerfditore
EUW Server
Leider wird das Spiel mit jedem neuen Helden ein Stück unbalancierter
Wer Lust hat kann mich ja auf LoL adden.

Name: DeathJonSnow

League: habe seit einem 3/4 Jahr keine rankeds mehr gespielt, außer Teamrankeds: GOLD

Main: Adc (Lucian, Graves, Cait, Ez), Sup (Thresh, Blitz, Braum)
Ich spiele eigentlich alles. Mid allerdings nicht sooo gerne

Da ich aber eigentlich DotA2-Spieler bin muss ich mich an LoL immer erst gewöhnen. und ich falle immer wieder aus dem ranking weil zwischen meinen spielen zu viel zeit liegt.

Habe aber idr keine schwierigkeiten mit anderen mitzuhalten. Schätze mich vom Skill her irgendwo zwischen Gold und Platin ein
Ich spiele eigentlich viel LoL zurzeit habe ich aber wegen der Schule viel zu tun, deswegen habe ich das Zocken ein bissl aufs Eis gelegt. Ich bin mittlerweile in Silber eingestuft worden (erste season), aber meine ganzen Freunde( sind in gold) hacken auf mir herrum, weil ich so schlcht spiele :D

Naja meine favorisierte Position ist ADC und ich spiele gerne Jinx, Caitlyn, Ezrael und Miss Fortune

andere nette Champs: Mundo, Jax, Annie, Tresh, Blitzcrank etc....
Hab seit längerem wieder angefangen ein bisschen zu spielen.

Talon OP! xD
Ich hab mir den udyr skin gekauft und spiele ihn auch sehr oft. Hab ich aber auch schon bevor der Skin angekündigt worden ist.

udyr ist im aktuellen meta eben eher ungeeignet ^^ wobei der skinn schon ganz nett ist aber 3,2k rp? :9 ne danke

1.95k wenn du ihn in den ersten 4 Tagen gekauft hasst.
Auserdem ist udyr sehr wohl geeignet für das aktuelle Meta.
Man kann ihn top oder im Jungle sehr gut spielen man muss halt nur wissen wie ;-)
Falls irgendwer Fragen hat bzw. wissen will wie ich ihm Spiele kann mir ja gerne eine PN schicken :-)

Falls wer einen sehr guten Udyr sehen will kann ich Trick2g empfehlen. Der hat 5 Accounts spielt hauptsächlich udyr und ist mit allen Accounts in der Diamant Liga.
Er streamt meistens erst spät abends aber es sind auch viele Videos in YT zu finden ;-)

Falls wer lust auf ein paar spiele habt added mich: AGC GhostRider
udyr ist im aktuellen meta eben eher ungeeignet ^^ wobei der skinn schon ganz nett ist aber 3,2k rp? :9 ne danke
nein :) ich jedenfalls nicht, ich spiele udyr nie ..
Um wieder Leben in diesen Thread zu bringen:
Holt sich jemand von euch den legänderen Udyr Skin?
senfkind - derzeit nur gold V
"Never underestimate the power of the Scout's code."
Ich hab eine riesige Wut auf teemo. Der Penner hat einfach so scheiß Fähigkeiten!!
Möchte grad wer lol spielen?
adde mal SushieKiller
ich hab 4 leute^^
wir können ja einfach mal n match zusammen machen. Hast du denn schon n team ?
und auf welchem Niveau spielst du? wäre schon gut für mich zu wissen :)
also ich such nochn team, aber nur wenn dort auch leute auf meinem niveau drin sind. Also möchte schong erne erfahrene udn relativ gute spieler in meinem team haben.
Kommt drauf an wann ihr spielt und wie viel Erfahrung ihr habt ^^
sucht eigentlich noch jemand von euch ein team? :D
haha black clever ist viel zu stark. Es wird aber einiges dran generft gott sei dank, im jetzigen zustand braucht man wegen so viel armor pen gar keinen ap carry XD.

Hm zu nami: Als support in der lane Fase ist sie sehr schwach. In team fights ist sie stark, die ulti ist aber wenn man nicht grad direkt davor steht sehr leicht auszuweichen, da diese flutwelle so mega langsam an einen herranrauscht.

Nami mid ist denke ich überhaupt nicht mehr möglich, damals aufm testserver konnte man sie mid spielen, mittlerweile sollte das aber wegen dem hohen cd , den hohen mana kosten und den eher geringem damage nicht gemacht werden.
black cleaver ist ja auch wirklich OP.
und Nami würde ich nicht AP mid spielen. Sie wird auch bald generft, hab ich irgendwo gehört :D

ich bin grade nicht so begeistert von Season 3 ._.
aber bin froh das sich bei AD carry nicht so übermäßig viel verändert hat :D
ich konnte es am anfang nicht abwarten, bis season 3 da ist. und dann als sie da war und ich die ganzen veränderungen gesehen habe... also am anfang kam ich gar nicht zu recht xD Das neue Design gefällt mir :D aber der shop.. ich muss mich noch an ihn gewöhnen. weiß einer von euch, wie man den shop verkleinern kann? so dass er nicht über dem ganzen Bildschirm erstreckt ist?
Die neuen Items sind nicht schlecht und ich finds echt gut, dass es für supporter jetzt einfacher ist, mit den ganzen wards und so :D
Achja! Wie findet ihr Nami? :D Ich hab sie mir sofort geholt :D Die Reichweite ihrer Ulti einfach nice *___*
Würdet ihr sie auch ap mid spielen?
Ich hab am Anfang auch gedacht — Oh mein Gott, so viele Änderungen und so viele neue Items — aber es sind richtig coole Sachen dabei. Klar man braucht ein bisschen bis man sich wieder richtig zurecht findet, aber mir macht es seit dem Patch mehr Spaß, abgesehen davon, dass es wieder Hardwarehungriger geworden ist, was sich durchaus schlecht auswirkt auf meinem alten Rechner.
Achja, und ich habe schon gelesen, dass „Black Cleaver“ im nächsten Patch generft wird.
hm dat smily klingt ja nicht begeisternd :D. Fazit so erstmal ist das AP carrys irgendwie fast schon nutzlos geworden sind, da es viel zu viel armor pen gibt. (hatte heute auch mal ne runde yi aus spaß gespielt dominion natürlich, glaube das man den sogar nun vernüpnftig im 5 vs 5 top spielen kann, so viel schaden drückt der nun mit nem schwarzen beil ^^. Schon sehr seltsam die ganzen veränderungen, wobei es mir insgesamt richtig gefällt :)
season 3 ist da ._.
ah okay, danke xD
Du brauchst selbst nen Team und der Teamleader meldet euch an.
Das Turnier hat nuBreed (kennt man nicht unbedingt^^) gewonnen und unsere Gegner wurden 2. .
aah okay xD wars zufällig in welchem team man kam?
und wer hat denn jetzt gewonnen? oder sind die noch nicht fertig? (bin in dem gebiet nicht seh informiert)
"hier gehts zur anmeldung"-Button geklickt :P ganz simpel
schade D: aber cool, dass du da mit gemacht hast :D
wie konnte man da eigentlich mit machen?
:( gegen i-welche diamant spieler inner 3. runde rausgeflogen
@Ai : haha xD wusstest du's echt nicht xD jop, schon seit ne ganze weile. (seit ungefähr 3 jahre, vll. auch 2 einhalb) durch mein bruder. der hats gezockt und es hat mich immer aufgeregt, weil die runden immer so lange gebraucht haben und ich nie lange am pc sein konnte. dann hab ich es mal ausprobiert und es hat mir gefallen :D xD

zockst du's auch? :D wenn ja, wie heißt du da? :D
Ok danke :D Das wollte ich nur mal so wissen ^^
@Xhyn: Du spielst LoL ? Wusst ich ja noch gar nicht xD Wie bist du drauf gekommen? ^^
@ai EnRo iPhunk
ja die americans sind echt oft gechillt xD und ja dieses Flamen nach dem eigenen tod... -.-
naja, ich würde, dass jetzt aber nicht direkt in nationen eingrenzen, da es irgendwie imme das selbe ist. Es gibt irgendwie immer einen flamer im team, egal welcehr nation ^^
@iPhunk: Ne bin nicht dabei^^.

Zum Thema Franzosen: Hm es gibt sicherlich unhöfliche franzosen, jedoch hab ich die schlechtesten erfahrungen mit deutschen rage kids gemacht (erkennt man daran das sie den gegner nach eigenem tot beschimpfen) Spanier sind auch nicht häufig nett, hm mein spanisch halt zu schlecht um die flames größtenteils zu verstehen^^. Ansonsten spiel ich gerne mit unseren nordischen mitmenschen, da hab ich es selten das wer ausrastet.^^
wie heißt du denn in league of legends, iPhunk? :o
Franzosen haben nur oft das Problem, dass sie in der Schule nicht zwanghaft Englisch lernen....

Das mal beiseite, Morgen und Übermorgen ist nen kleineres Turnier von inLoL (tolle Com dort), wo man mich vielleicht sehen kann. Spielt da jemand von euch mit? :)
Ich glaube das ist ein Vorurteil. Es gibt leider viele Spieler die sich im Spiel nicht richtig zu benehmen wissen, aber da hat die Nationalität nichts zu bedeuten. Aber RiotGames, die Firma die League of Legends entwickelt, geht mittlerweile gegen die schlimmsten Spieler vor.
Alles die Profs hier xDD Ich hab auch zwei in der Klasse die das spielen und meien bf zockt es auch, ab und zu guck ich mal zu aber mir wurde gesagt dass die Franzosen darin voll gemein den anderen gegenüber sind, stimmt das? O:
Jayce ban seh ich im 1500er elo eigentlich nie. Für yorick braucht man gutes setup, vayne und karthus bevorzugt. Und die ult von yorick immer dem adc geven!
Nach dem patch zur veränderung lohnen sich wohl tanky top nicht mehr, deswegen rengar/riven und garen zu empfehlen, gankplank auch^^
Hmm Yorik richtig gespielt ist echt einer der besten Lategamer. Zwei Carrys in lategame ist schon ein häftiger Vorteil. Natürlich darf man yorik nicht auf full ad spielen da man sonst zu schnell tot ist.
Auf der Top Lane ist er natürlich gegen viele champs sehr stark nur gegen ein Paar champs hat mein keine chance. Schau mal auf mobafire.com da ist der standart build drinnen der eigentlich ziemlich gut funktioniert.

Zu Jayce: Der nerf war echt useless er ist noch gleich op und fasst immer ban bei rankeds natürlich muss man ihn schon spielen können.
Jayce ist nach seinem Nerf nicht mehr so OP. Kha'Zix war in s2 unter den (statistisch zumindest) schlechtesten Junglern. Ich würd also eher Riven empfehlen ^^
Mh ._. weiß nicht so recht... ich habe generell oft das prob. das ich gefocust werde.. xD egal wen ich spiele ..habe letzte woche als yorick free 2 play war auch mit ihm gespielt und war sogar recht gut aber wie schon gesagt ich wurde ständig gefocust und meiner meinung nach ist yorick ehr ein early game champ... im late game habe ich keine kills mehr bekommen und war schnell tod
jayce ist aber schwer. und kha'zix ebenfalls.
kauf dir yorick. ist einfacher ;)
Ja ich war auch schon am überlegen mir Jayce zu holen :O habe gehört der soll ziemlich Op sein .. habe bis jz auch immer gg ihn verloren . Leider wird er im ranked meist gebannt... müsste ihn mal bei meinem kumpel anzocken ;) danke für den tipp
Hm, zu deinen AD Solo Top Champs würde Riven noch ganz gut dazupassen. Die macht immer wieder Spaß und braucht kein Mana. Vielleicht auch Jayce oder Kha'Zix aber mit den beiden habe ich selber noch keine Spielerfahrung.
Spare zurzeit auf einen neuen Champ für 6300 EP
Wen könntet ihr mir empfehlen?:O (bin Lvl 30 aber nur ca. 250 wins)

Meine Champs :
Jax (aktiv)
Yi (inaktiv)
Brand(aktiv)
Rengar (seid nerf inaktiv ._.)
WW (aktiv)
Shaco (inaktiv)
Darius(zwar auf low acc aber aktiv)
Mundo (aktiv)
Sion (aktiv)
Wukong (aktiv)

Wie ihr seht spiele ich gerne Ad ;) habe aber auch Ap runen voll :)
Naja gibt ja auch viele die keinen rankeds gemacht haben, deswegen keinen rahmen.^^ Hm Hab zur zeit noch silber rahmen, wusste nicht das Teamranked gold elo nicht dazu zählt haha^^. Zu Zed, hm macht schon bischen damage aber wirklich stark ist der noch nicht. Neuer champ wird support meerjungfrau sein, doch die skalierungen dsind recht stark sodass der wohl eher mitte gespielt wird lol. Nebenbei ist bei mir auch so dsa eigentlich alle nen rahmen haben, wie da aber teils gold elo leute spielen ist echt traurich, naja egal, spiel ich weiter fiddlesticks support XD
Bei mir alle gold/platin/silber. selten, dass jemand keinen Rahmen hat.
im ernst jetzt? o.O ich seh richtig wenige... Ich meie den Rahmen, der bei der 5vs5 / 3vs3 ansicht um den gewählten champion erscheint. meistens bin ich die einzige oder ein zweiter hat den auch, mehr nicht xD
@xhyn: ich sehe eigentlich nur welche mit rahmen o.0
zed ist schwach. der hat zwar coole attacken, aber der macht kaum dmg ._.
da werden die bestimmt noch was ändern
Ich finde das auf dem ersten Blick der Shop zwar wirklich unübersichtlich ist aber durch diese Suchfunktion und all das gleicht es das wieder aus und ich denke ich werde nun weniger Probs haben irgendwas zu suchen :3

Hm, Zed selbst nie gespielt aber was ich halt so oft in meinem Team sehe oder im Gegenerischen...bisher wenig gute, und joar finde er ähnelt ziemlich Talon ^^

Finde aber gut das Elise endlich verbessert wurde >o<
Aber in Mid schaff ichs mit ihr trotzdem noch nicht xD Ich bleib mit ihr Bot-lane hybrid >o>
(mir egal was andere sagen funzt ziemlich gut wenn man mit Supp gut zusammen spielt : D)
uh das würd ich auch gern erreichen *__* nur glaub ich wird nicht dazu kommen. Ich hab aber wenigstens silber geschafft und deshalb nen Rahmen bekommen :D Ich hätte erwartet, dass viele ein Rahmen kriegen, aber irgendwie haben nur wenige bekommen ^^

zu Zed --> wie findet ihr ihn? Ich finde er ist, einfach ne Nachmache von Talon -.- Die haben zwar nicht die gleichen Attacken, aber die ähneln sich total ^^'
Ist auch kein wunder, da das Spiel ja bekanntlich von einem teil der ehemaligen dota entwickler hergestellt wurde :P ^^ Naja was solls platin elo ist diese Season das Ziel, mal sehen ob ich es erreiche bzw einer aus meinem team haha XD^^
dota style
Ja ich freu mich auch schon riesig auf den Update :D
Auch der Shop wird vollkommen überabeitet. Meiner Meinung nach siehts etwas unübersichtlich aus, aber villeicht wird ja nicht so schlecht. :D
@optikrecords: Stimmt 3 milliarden stunden irgendwelche bosse abfarmen um ein seltenes gutes item zu finden spielt sich viel spaßiger XD. (wie das so bei mmorpgs ist, das wäre zuzdem totschlagargument gegen JEDES Spiel was es gibt. Besonders shooter währen dann die schlechtesten spiele überhaupt)
Back to lol: Hm nächste woche beginnt die große veränderung in lol, jungle veränderung andere masteries und dazu kleine mapveränderungen an summoners rift, dazu zahlreiche itemveränderungen und beschwörerzauber veränderungen. Ich freu mich drauf. Zumal supporter allgemein nen großen buff bekommen yay :)
Fußball ist auch jedes Spiel das gleiche und trotzdem spielens ne ganze Menge ^^
Es stimmt schon, irgendwie ist es immer das gleiche, aber es ist auch immer anders, verschiedene Helden, verschiedene Rollen, verschiedene Taktiken. Es ist ein Teamspiel, das man auch am besten zusammen mit seinen Freunden spielt. Und wenn man Abwechslung will dann kann man ja ein ARAM spielen, die gehen immer ziemlich schnell, viel Action, meistens sehr spaßig :)
Ist ja auch nur pvp, heißt hat keine direkte handlung und story wie bei mmorpgs sondern die Vielfalt und Abwechslung spielt sich nur bei den Champs ab^^
Man liest ja nur einzig und allein warum die Champs der Liga beitreten ^^

Von daher braucht man da auch, finde ich, nicht viel Erwarten was die Abwechslung betrifft :3
lw immer das selbe relativ wenig abwechslung
shaco pickt niemand mehr.. :D
trööt es gibt keine elo hell, man kann sich jeder zeit selbst rauscarrien wenn man gut spielt. (Das beweisen die pros auch immer, wenn sie nen neuen account hochspielen und dann mal eben so den auch ins high elo zocken.) Hier sage ich auch ausdrücklich das man nicht jedes game gewinnen kann, aber faustregel war glaub ich das man mindestens von neun games 5 gewinnt wenn man besser ist. Hier darf man auch nicht vergessen dass das gegner team besonders im low elo genauso retarded spielt wie das eigene. Einfach dragon forcen wenn er da ist und mit dem team kommunizieren etc..... Im low elo wird eh nur darius, shaco, brand, nasus und son käse gepicked.^^ top einfach irelia, cho gath oder yorick spielen und im low elo ist es sofort GG. Zudem hilft es auch das wenn man seine lane gewonnen hat dann der mitte oder bot bzw top lane hilft und diese eben nicht anflamed wie es 90% der rage kinder tun... auch hilfreich ist sich nicht darauf beschränken was deine mates scheiße bzw schlecht gemacht haben sondern was man selbst verbockt hat.
Gewinnst du deine lane nicht haushoch, dann bist du im richtigen elo und solltest dich nicht beschweren.
also ich zock es auch seit nun gut 2 einhalb jahren. Bin auch eigentlich sehr gut (hatte mal ca 1850 elo) hab dann aber pausiert und fürn halbes jahr. Bin jz bei 1100 elo (liegt nicht an mir sondern an den mates ^^, aber man kennt ja die elo hell).
Nya wegen schule schaff ich es auch meist nur noch am Freitag+Wochenende ^^
Selten mal in der woche wenn entweder keine HA waren oder ich mal ablenkung brauch ^^
Ich spiel auch nur am Freitags+Wochenende Und auch da nicht so lange ^^

Ich kann Nahkämpfer fast gar nich spielen >.< Talon is Ausnahme. Mit ihm geh ich voll ab. xD Aber sonst find ich es schwierig Nahkämpfer zu sein.
Shaco > All
Einfach der Champ mit dem meisten Spielspass

Ich spiel übrigens (fast) nur an Wochenenden. Sonst keine Zeit :(
Nya ich spiele am Tag vielleicht 1 oder 2 Games das wars dann aba auch schon^^
Die Champs sind halt nur die ich mom öfter benutze ^^ wenn ich mitte gehe halt meist ahri oder Zyra, mom mehr zyra.
Wenn ich Support mache Sona, Nidalee oder Lux (wenn ich se dann mal wieder spiele)
Und wenn ein Ad Carry benötigt wird Cait oder Ashe ^^

Oh du bist wohl mehr der Supporter wenn ich mir deine Champs ansehe Shuichi^^

Nya Rumble finden wohl viele schwierig sehe den so selten o.o
Hm also ich hatte damals täglich 3-4 stunden gezockt :D Davon bin ich aber runter^^.

Ich definiere mal lieblingschamps als main champs um :D Passt besser^^.
Lulu
Nunu
Sona
Taric
Soraka

Sonst hab ich damals auch super gerne rumble gespielt, der wohl schwerste champ im ganzen spiel da man die ganze zeit seine hitze beachten muss und somit auf drei sachen gleichzeitig achten muss, farmen die mini map und die hitze.^^
Wie viel spielt ihr denn, wenn ihr so viele Champs "total gerne" spielt? o.0
@ iPhunk : Sry bin aba net lesbisch xDDD Also für mich keine antwort : DDD

Lux mag ich auch kann ich aba mom net so gut spielen...gibt irgendwie manchmal so Phasen wo ich manche Champs fast gar nicht mehr kann xD
Ashe ist auch der erste Champ den ich gespielt habe : D
Hm ob Diana nach dem nerf noch so op ist, hab nachdem nicht mehr so gute gesehen, vll zufall ^^
Irelia is echt schwer >.< nya habs eh nicht mit Nahkämpfern wie man ja an meiner liste merkt xD

Amumu is putzig q.q
Meine absolute liebelings Champ ist: LUX *____*
Sie war die erste auf die ich wirklich richtig gespaart habe und mir auf dem ersten BLick gefiel :D Sie ist einfach Hammer ♥

Außerdem spiel ich noch total gerne:

Mädchen:
-Annie (ist eigentlich OP )
-Ashe (erste Champ die ich gespielt habe)
-Diana (OP ;will sie mir noch holen)
-Irelia (ist aber etwas schwer zu spielen)
-Katarina (letzens geholt)
-LeBlanc (meine liebe Täuscherin ^.^ )
-Lulu (xD)
-Nidalee (früher für eine Weile gespielt)
-Riven (einfach nur cool )
-Sona (♥ )

Jungs:
-Amumu (er tut mir immer so leid xD )
-Ezreal (errinert mich etwas an Lux ^^ )
-Talon ( <3 )
http://www.youtube.com/watch?v=UGJVd06WQms
Das erklärt alles ;)
*push*
Ui, lol Spieler : D
Joar spiele ich ca. auch seit nem jahr oder so xDDD Dabei hab ich mich anfangs so gesträubt >o>
Nickname: Meichan

Welche Champs mögt ihr? :D
Meine bevorzugten Champs sind
Ahri (nix gegens ie sagen T____T sie is net op nur wenn man sie spielen kann wie jeden champ xD)
Zyra (shit nerf xD)
Sona
Nidalee
Caitlyn
Ashe

....ich weiß nur Frauen, fragt mich pls net warum xDDD
Ah ok shu :P xD
Mein Name bleibt ein Geheimnis, ne spaß Heiße da Walveron.

@Sera: Also es fallen keine abbogebühren oder sonstige kosten an. Jedoch kann man sich champions mit geld kaufen (kann man aber auch über eine ingame währung erspielen) oder aber skins kaufen die das aussehen von einem champ verändern aber sonst keinen vorteil bringt. Ist also nicht so wie bei den meisten anderen games wo man nur erfolgreich sein kann indem man geld auf den tisch legt.^^
eine frage kostet lol was wenn ne dann bin ich bald drin :)
wie krass xD

Ich bin nicht so die süchtige, ich spiel zwar schon lange, aber nicht sehr oft ^ ^

@shu: wie heist du da? (wenn ich fragen darf)
1400er elo spieler hier (yay silber elo :D) größter erfolg: Mit meinen mates nen team ranked gegen nen team gewonnen die nen 2000er elo spieler in ihren reihen hatten :D.
Bin momentan bei ~900 norm wins und ~ 750 norm defeats
Hatte mal LOL gezockt, und wenn ihr jemanden namens Nejoc12 sieht ist das mein bro Übels suchti ^^
Klaro, spiel ich LoL xD
Schon seit ungefähr 2 Jahren und es macht mir imernoch spaß =D
Bin aber kein Suchti, nur wenn ich mal Zeit zum verteiben habe ^ ^

(Wie heißt euer Nickname da?
Ich bin unterdem selben Namen da "Xhyn")
Ja natürlich spiele ich es... wer tut das nicht :p
Spiele es seit ca. 1 1/2 Jahren und durch die viele Arbeit die in dieses Spiel gesteckt wird muss ich sagen wirds nie langweilig^^
wobei ich zuzeit garnich spiele bzw. spielen kann da ich probleme mit meinem PC habe -.- ich bin froh wenn ich n bischen Surfen kann :D

''Hat hier jemand seine Stacheln verloren?''
Was ist das?

Wenn du das Spiel meinst, dann kann ich dir sagen, dass LoL ein Strategiespiel ist, was ich nicht sonderlich mag. Genaueres erfährst du beim Onkel Google.
Ja,Ich spiele auch LoL alleine jedoch nicht mit 1-2 freunden schon da mir alleine ehrlich gesagt kein online game spaß mach^^
Spielt wer LoL?
Sucht wer Mitspieler? Oder möchte sich jemand über Strategien oder Champion Builds unterhalten?

Ich bin ein begeisterter Spieler und möchte wissen, ob nochwer LoL aktiv spielt.
Heiße wie hier nightflam