du könntest dir auch firefox hochladen, da wird das passwort gespeichert oder du nimmst halt ein nicht allzu langes passwort, sonst schreibtste dir die finger wund
@Ai Miyano
Das passwort und der Benutzername können gespeichert werden, du must dazu natürlich cookies erlauben, das ist immer so. Auch der Autologin würde ein cookie ablegen, da wir sonst ja nicht wissen können werd du bist und als wen du dich gerne einloggen würdest. Es stimmt zwar das es gefährliche cookies gibt, aber die beid dc.ch sind selbstverständlich harmlos
[Benutzer gelöscht]
27.07.2012, 12:37 Uhr
(0)
jap, ich hasse cookies & manche können sogar gefährlich werden, und immer wenn ich hier wieder draufgehe muss ich mich wieder anmelden das nervt -.- was ich auch nicht so schlecht fände wär wenn der pc den namen & das passwort speichern wüede ( also in etwa dasselbe)
Nö auf allen anderen Seiten funktioniert es ohne Probs.Und die Seite ist auch nicht unter "nicht spiechern" gespeichert in meinem Broswer.
Aber darum gehts hier ja gar nicht es ist doch einfasch sinvoller einen "angemeldet bleiben" button zu machen dann muss man selbst wenn man die cookies gespeichert hat nicht immer auf anmelden klicken.
Sherlock, kann es sein das du bei deinen Browser Einstellungen gefummelt hast und
dein Browser bei jedem schließen auch die Cookies löscht?
Könnte aber auch sein, das du die Speicherfunktion von Passwörtern ausgeschaltet hast.
ich benutze ff und muss nichtmal mehr was eingeben um mich einloggen zu können einfach nur login klicken, da meine cookies gespeichert sind und daher hab ich keine probleme mit der anmeldung bloss ein klick xD
Ne ich hab alles ausprobiert und gegoogelt bisgoogle down war.Nix.
Die Seite gehört weder zur nie speichern version noch zu einer anderen.
Er erkennt sie einfach nicht und will sie nicht speichern.
Aber daraum gehts hier ja net ich bin halt für nen "angemeldet bleiben" button, so ne kleine Funktion kann schon den unterschied ausmachen.Und so ein großes Future wirds ja wohl net seien.
Ist halt praktischer als sich jede 25 Sekunden neu anzumelden...
Chrome wird ja wohl eine pw speichern Funktion haben.
Ich meine sogar mich zu erinnern das ich es auf Chrome auch schon gespeichert habe.
Vermutlich hast du mal "Auf dieser Webseite PW nicht speichern" oder so geklickt
Es wäre besser wenn man mal einen "angemeldet bleiben" Button einbringen könnte.
Da Google das Passwort nicht speichert und man sich immer wieder neu anmelden muss wenn man auf die Seite geht.