Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich war schon vorher ein AC Suchti =D
Werdet wegen mir bloß keine Suchtis. xD
Ich hab jetzt AC angefangen und finds richtig cool
Der hat ja auch schon ein paar Jeahre aufm Buckel toll finde ich ich trzdm. ^^
hm der spielt ja vor ac2^^
Ich poste hier einfach mal den alten Assassains Creed Kurzfilm
für die die ihn noch net kennen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=rUeABamPlc0
Ich find ihn eigentlich ganz cool ^^
Verfilmung? Oo
WTH?
Ist ja genail :D <3
Ja, es wird eine Verfilmung geben, wobei Michael Fassbender die Hauptrolle spielen wird.

http://www.spieleradar.de/news/assassins-creed-3/0_24757_26922/michael-fassbender-in-der-hauptrolle-des-films.html
keine ahnung wer zuerst verfilmt wird weiss nur das eine ac verfilmung kommen wird^^
ist nicht zu erst die halo verfilmung geplant ?
Bei AC gabs da doch immer nur diese Kurzfilme ...
jo da stimme ich dir zu^^mag ac games sehr und demnächst soll auch die verfilmung kommen^^
Ok, einigen wir uns einfach darauf, das wir uns nicht einig sind
es gibt aber die äpfel nicht im realen leben. der apfel wurde deswegen versteckt gehalten vor menschlichen händen, weil dieser zu stark für die menschliche rasse ist, das ist der grund, wieso diese weg sollten, denn wer den apfel hatte, der hatte die macht und das war egal ob assassine oder templer, schließlich sieht man in ac brotherhood das der apfel ein teil des eigenen lebens fordert^^
Die assassine hatten also immer die äpfel... das habe ich nicht so verstanden... Sind die assassine nicht gegen Gehirnwäsche? die ganzen Leute die in diesen Rätseln vorkommen und den Apfel hatten, waren Anführer und haben troz schwerster Verhältnisse Leute dazu gebracht ihnen zu volgen, bzw. haben unglaubliche siege errungen: Washington, Napoleon, Gahndi etc.
Der Schluss liegt duch nahe, dass der Apfel da etwas nachgeholfen hat
dann sag direkt das es für die vids im game ist^^hm, nur weil er ihn hält soll er n templer sein? nein falsch verstanden haste die story die assassinen hatten den/die apfel/äpfel um die templer ohne waffen zu besiegen, jedoch wer den apfel benutzte und kein assassine war konnte er den/die apfel/äpfel nicht kontrollieren, das konnten nur die assassinen, aber auch nicht für allzu lange, da diese zu stark waren für die rasse mensch^^
Rye, ich glaube du hast mich falsch verstanden, wenn man in AC2 versucht die Nebenmission(en) zu machen mit denen man die videosequenz "die Wahrheit" frei schaltet, muss man ein puzzle loesen, in dem George Washington den Apfel hat.

btw, es gibt mindestens 2 äpfel, den aus brotherhood, und den aus relevations
was ich bis jetz davon gehört hab hört sich schon mal richtig gut an
Das spiel ist cool^^
es heißt washington nur als kleine korrektur^^ähm ne washington da biste bei ac2 glaube ich falsch, denn ac2 spielt in mehreren städten italiens und da war der feind ja der spanier kein amerikaner, auch wenn der den apfel nicht kriegen konnte. ac3 wird hoffentlich geiler als ac2, auch wenn dies kaum möglich ist, da ac2 grandios war und bisher auch der beste teil ist, vor allem macht es am meisten spaß wachen mit ihren eigenen waffen zu töten oder sie mit ihren eigenen speeren aufzuspießen^^

ps. hoffentlich kann man in ac3 speere kaufen und pistolen aufheben von wachen, das wäre mal gut, ging ja nicht in den vorgängern, leider
Ich hab mir den Trailer Ja schon ein paar mal angeschaut, und dann ist mir da was aufgefallen: Die Templer, sind ja ganz offensichtlich die Briten, aber haben wir in Assassins Creed II (the Truth) nicht Gelernt dass Waschington den Apfel hatte --> Templer
hoffentlich wird es diesmal Schwierigkeitsgrade geben.
GOTY wird es wahrscheinlich werden, da bin ich mir auch ziemlich sicher. ^^
Ich freu mich schon richtig doll drauf *-*
hab schon viel von teil III gehört und muss sagen bis jez nur hammer sachen dabei :D
Wuhuuuuuuuuuu AC III O.O
Ich LIEBE diese Spielreihe :D
OMG wie viele Stunden sass ich an der Playsie xD
Ok danke yuna.
Schaue es mir mal an.
Das Spiel wird Game des Jahres ohne wenn und aber!
Bis jetzt ist AC einer meiner liebsten Spielserien!
das spiel ist super. ein kumpel hat's mir mal gezeigt und ich wollt's sofort spielen *-*

@ ayumi1412: http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed
Ich kenne das Spiel vom Hören her,aber genau weiß ich nicht was das ist.Um was geht es denn in diesem Spiel überhaupt?
Ist schon so gut wie gekauft =D Bin gerade Assassins Creed II am durchzocken xD
Für mich ganz klar ein Anwärter auf das "Game of the Year" ;D
Endlich kann der arme Mensch auch auf Bäume klettern ^^
Bild

Das wohl am heißesten erwartete Spiel dieses Jahres wird am 31. Oktober (Halloween) erscheinen.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=ayCZh3cVofY

Story:
Spoiler  
Assassin’s Creed III spielt während der Amerikanischen Revolution und dem daraus resultierenden Unabhängigkeitskrieg zwischen 1753 und 1783. Der Spieler übernimmt die Rolle des halb-englisch-, halb-indianischstämmigen Connor Kenway, dessen indianischer Name Ratohnhakéton lautet.

Wie in den beiden Vorgägnern werden weiterhin zahlreiche historische Persönlichkeiten einen Auftritt im Spiel haben, darunter George Washington, Benjamin Franklin, Thomas Jefferson, Charles Lee, Israel Putnam, Paul Revere, General Lafayette, John Pitcairn, William Prescott, König George III., Samuel Adams und Friedrich Wilhelm von Steuben.

Als erkundbare Städte sind bislang Boston, New York City und Philadelphia bestätigt, zudem wird es einen Open-World-Bereich außerhalb der Städte geben, der weiterhin die Siedlungen Lexington und Concord umfasst. Zudem soll die US-amerikanische Ostküste per Schiff erkundbar sein.

Also ich freue mich schon so derb auf dieses Spiel, obwohl ich nicht so der Mega-Zocker bin. Habe natürlich die Vorgänger auch alle gespielt.

Was haltet ihr von dem Spiel?