Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Pottermore ist auch cool da es nichts kostet
die spiele sind aber nicht gemacht von der autorin, oder? ;) spiele haben kein hintergrundwissen, welches noch nie an die öffentlichkeit kam. es ist einfach unglaublich süß gemacht.
is doch dumm, es gibt doch schon alle filem fürn DC, Wii und so :D warum dann ncohma sowas? -.-
Das hoert sich interresant an, das wird ausprobiert
schulterglatze?!
man ist ja keine figur die man durch hogwarts bewegt.

eehm was ich eigentlich fragen wollte aber außversehen auf den löschen knopf gekommen bin: wenn ihr da seid added mich gerne CloakPhoenix19187 :)
Sieht aus wie Schulterglatze in harry Potter Style kann das seien ? :D
Naja rollenspiele sind allgemein nciht mein ding :/
Jetzt hab ich gerafft was das sein soll :D
Nicht mein fall :)
Hört sich cool an.Schau ich mir gleich mal an.
Für Potter-Fans gar nicht mal so schlecht. Aber find ich irgendwie langweilig. ^^
Hört sich schon cool an ^^ (bin schon ein fan davon :D)
http://www.pottermore.com/ oben kannst du auch die sprache einstellen. wie harry wirst du in ein haus eingeteilt und deinen eigenen persönlichen zauberstab. freaky, aber für potterfans das größte!
@Ran Mori:
Wo kann ich dieses Spiel finden?
für harry potter fans von j.k. rowling. man kann "virtuell" die welt von harry und co. erleben. kapitelweise, tränke brauen, duellieren, bekommt informationen die vorher nie öffentlich gemacht wurden über kapitel + menschen + unglaubliche hintergrundinformationen und der hauspokal wird verliehen. genial für leute die in der potter-generation aufgewachsen sind und es mögen ;)
Was ist das?