ich mach jetzt mal eine Legende^^:
♥ - sowas von Lieblingsanime(s)
<3 - Anime, den ich sehr gern hab <3
[...] - abgebrochen / pausiert (weswegen auch immer ^.^°)
(Nebenbemerkung: alles ist chronologisch aufgelistet *whistle* xD)
Detektiv Conan ♥
Magic Kaito
Elfen Lied <3
Another <3
[Romeo x Juliet]
[Black Butler]
Sword Art Online ♥
Accel World
[WataMote]
Kotoura-san
Deadman Wonderland <3
Higurashi no Naki Koro ni (Kai) ♥
Mirai Nikki <3
Shingeki no Kyojin <3
Death Note <3
Magi: The Labyrinth/Kingdom of Magic ♥
Clannad [after Story] ♥
Danganronpa: Kibō no Gakuen to Zetsubō no Kōkōsei <3
Black Rock Shooter
kurz reingeguckt^^:
BTOOOM!
Code Geass
Neon Genesis Evangelion
Angel Beats!
Chuunibyou Demo Koi ga Shitai
Kanon 2006
Yaiba :D
Mangas lese ich kaum, da ich Animes etwas mehr mag ;)
@ Kaito_Kuroba17: du hast Magi geguckt? *____________*
Naruto
One Piece
Fairy Tail
Bleach
Beelzebub
Detectiv Conan
hitman reborn
Death Note
Buddy Complex
Darker than Black
Air Gear
Black Cat
Hellsing
Ginga Kikoutai Majestic Prince
Naruto
One Piece
Fairy Tail
Bleach
Beelzebub
To Love Ru
sakurasou no pet na kanojo
Bakuman
Detectiv Conan
Kampfer
Hunter x Hunter
keishou wa maid sama
hitman reborn
Death Note
Ladies vs Butlers
Angel Beats
BlackButler/Kuroshitsuji
shingeki no kyojin
highschool dxd new
Kuroko no basket(season 2+1)
Free!
Inazuma Eleven
Bakemonogatari
Highschool of the Death
und noch ein paar mehr :D
Manga:
Love so Life
1/2 Prince
Naruto
One Piece
Fairy Tail
To Love Ru
Detektiv Conan
Mirai Nikki
Another
Rosario + Vampire
Inukami
Elfenlied
Magic Kaito
Bei Langeweile auch mal pokémon :D
Death Note
Shingeki no Kyojin
Highschool of the dead
Und noch nen paar mehr :D
hier sind mal meine 5 Lieblingsanimes:^^
1. Detektiv Conan (kennt ja hier jeder ;D)
2. Another *-* (richtig hammer Anime, horrormäßig ♥)
3. Magic Kaito (ist ja auch klar^^)
4. Elfenlied (brutal, aber auch hammer <333)
5. Kuroshitsuji/Black Butler (richtig gut, (manchmal) auch sogar lustig :D)
alle hier sehr zu empfehlen^^
Hab auch schon ziemlich viele animes gesehen.
Ich schreib mal die animes auf,die mir grad einfallen.^^
- Historys strongest disciple Kenichi (hammer anime geeignet für die,die Kampfsport/kunst betreiben oder daran interessiert sind)
- Full Metal Panic
- Bleach , Fairy Tail, Katekyo Hitman reborn
- Kaichou wa maid-sama
- Spiral ( auch so ne Denkanime xD )
- Ghost Hunt ,Shinrei Tantei Yakumo
- High school of the dead (ein Zombie anime)
- Hiiro no Kakera
- Another
- Accel World
-To Aru Majutsu no Index
-Fortune Arterial : Akai Yakusoku
-Fate Stay Night
-Guilty Crown
-Ao no Exorcist
.... und noch viele weitere ;)
1. death note (find ich spannend, phsycho, mit ner guten story und ist i-wie witzig aber auch traurig)
2. bleach (voll witzig und süß! hat auch ne tolle story!)
3. kaichou wa maid sama (war zwar sehr viel mit liebe aber dafür auch urkomisch und witzig!)
jetzt kann ich i-wie keine plätze meht verteilen aber auch gut fand ich:
k-on (ne mädchen band wo jedes mädchen i-wie sonderbare macken hat)
school rumbel (+oder so... hat zwar auch viel mit liebe zu tun ist aber so dämlich das es schon wieder witzig ist!)
azumanga (ne mädchen gruppe wo man bei manchen mädchen denkt ob die schon jemals ihr hirn benutzt haben!?)
one piece (die meisten haben zwar nicht viel im kopf aber dafür ein großes herz... echt witzig und aufregend der anime)
ouran highschool host club (witzig und naja komisch... hab zwar nicht alle folgen gesehen aber diesen anime fand ich schon recht interessant!)
kämpfer (war mal was anderes. da bekämpfen sich mädchen ohne grund bis zum tot
... naja aber der anime war in ordnung!)
so im moment fallen mir mehr nicht ein... aber die animes die ich gerade genannt habe fand ich alle große klasse!
Detektiv Conan <3 immer noch mein Lieblings Anime :)
Inuyasha
Sora no otoshimono
sakurasou no pet na kanojo
b gata h kei
Zero no tsukaima
mirai nikki <3
Rosario + Vampire
Maid sama <3 richtig schöne Kombination von Comedy und Romantik, hab mir auch den manga gekauft
One Piece
Elfenlied
Dragenball (z)
Jeanne die Kamikaze Diebin
Fairy tail
hab dich lieb suzuki kun <3 voll süßer Manga meine Schwester hat ihn, und daher kenn ich ihn
Ranma 1/2
digimon
X <3 (echt gut aber voll traurig :/ )
Sailer moon (ist schon etwas länger her das ich es gesehen hab, aber immer noch ein Klassiker von den Animes )
Romeo x juliet <3 den Anime fand ich auch echt gut, auch wenn das ende sehr traurig ist )
shakugan no shana
spice and wolf
Ich gucke so viele... :D Aber hier meine Favos :3
1. Platz: DC (Ist i-wie klar oder?! ^^)
1. Platz erneut: Maid-sama (Takumi und Misaki *-*)
2. Platz: InuYasha (Einfach nur toll... ^^)
3. Platz: Ouran High School Host Club (Gefällt mir einfach... xD)
4. Platz: Penguin Musume Heart (Schön durch geknallt XD)
5. Platz: Inukami (Schön pervers und lustig XDD)
6. Platz: Chrono Crusade (Chrono als Teufel... *-* <33)
Ich habe so viele geguckt :D Aber das sind meine Lieblinge :D
Platz 1: Inuyasha *-* <3 (Einfach super toller Anime. Muss man gesehen haben! Mein Liebling<3)
Platz 1 erneut :D : Detektiv Conan <3 (Muss ich nichts sagen oder ? :D Mein Liebling <3)
Platz 1 nochmal :D: Yu Gi Oh<3 (Der aller erste Anime den ich geschaut habe <3)
Platz 2: Clannad <3 (Super toller Anime! :D)
Platz 3: Sora no Otoshimono (Pervers aber sooo lustig :D)
[Benutzer gelöscht]
17.07.2013, 16:59 Uhr
(0)
ich guck:
-d.c.
-inuyasha
-one piece
-soul eater
-magic kaito
Ab und zu guck ich Naruto/shipudden, und früher hab ich pokemon geguckt.
ich lese den manga von fairy tail und will irgendwo den anime davon gucken.
Weiss hier jemand wo?
1.Detektiv Conan (dass ist der erste Anime denn ich gesehen hab und dadurch habe ich angefangen..conan ist immer meine nr.1)
2. Dragonball Z ( hab ich schon immer geguckt) Trunks <333
3. Death Note ( einfach nur witzig und Physcho)
4. Angel Beats ( voll das tolle und traurige Ende)
5. Bleach ( soooo witzig)
6. Code Breaker ( ich find Yuuki und Toki so toll .. aber ich finds auch traurig..ich meine die existieren ja nicht so im anime)
7. Romeo x Juliet ( wunderschön aber das Ende ist nicht gelungen)
8. Btooom (geiles Ende)
10. Vampire Knight (Guilty)
11.Another (Horror)
12. Zetsuen no Tempest ( tolle Handlung war sehr begeistert)
13. Elfenlied ( das Lied (lilium) ist voll schön
14. Highschool of the dead ( hat mir sonderlich nicht gefallen ich finde das ende war zu offen ..man weiss nicht warum da aufeinmal Zombies sind und so
15. Magic Kaito ( Kaito <33)
16. Amnesia (weiss nicht so was ich sagen soll) kapier ich auch net)
17. Zettai karen children-the ultimativ ( wie code breaker )
18. School Days ( zu viel Blut am Ende :DD)
Ich hab alles kind immer DC, Inuyasha, jeanne die kamikaze diebin, Dragonball Z und Pokemon, und die schau ich mir immer noch an außer DragonballZ und Pokemon.
Ich kann Ouran High School Host Club nur empfehlen... naja is eher etwas für mädchen aber einfach nur total WITZIG !!!
Vorallem die Charaktere sind ziemlich krass:
Ein Mädchen das sich notgedrungen als junge ausgeben muss,
der Boss eines Clubs der ein totaler idiot ist und ziemlich schnell beleidigt wird,
eine brillenschlange der nur an geld und provit denkt,
ein oberschüler der so groß, so aussieht und sich benimmt wie ein grundschüler,
ein kerl der so gut wie nie etwas sagt und nicht von der seite des kleinen weicht
und nun der höhepunkt:
Zwillinge die schwul und dazu auch noch ein paar sind, ja genau, die verbotene liebe des inzest. :-D
Momentan guck ich nur Nogizaka Haruka no Himitsu
und hab irgentwie 7 weitere in der warteschlange
DC guck ich im Moment leider nur noch sehr sehr selten
Im Moment schau ich Detektiv Conan, Amnesia, Fairy Tail, One Piece, Magic Kaito und Little Busters und schon gesehen hab ich Death Note, Fesseln des Verrats,ToraDora,Tokko und die erste Staffel von K-on.
Zurzeit lese ich 07-Ghost und WonderfulWonderWorld
Ich schau:
Detektiv Conan (wer auf dieser Seite nicht...)
One Piece (Hirnlose Hintergrundstory aber so EPIC, ich finds genauso cool wie DC)
Magic Kaito (Ne super Ergänzung zu DC)
Fairy Tail (is superlustig^^)
Death Note (Nur schade dass der Animie anders als der Manga is)
Tsubasa Chronicles (nur zu empfehlen...)
Naruto (Ninja... ich schaus allerdings nur hin und wieder)
Und bei Souleater bin ich bei Folge 2 (Waffen mit eigener Seele, des sollte als Erklärung reichen)
Früher hab ich noch Pokémon geschaut (Los Pikatschu^^)
-Detektiv Conan
-naruto
-Magic Kaito
-fullmetall alchemist
-bleach
-inuyasha
-Dragonball
-Evangelion 1.11 und 2.22
-Zero no tsukaima
-Sora no otoshimono
-Death Note
-Elfen Lied
-Highschool of the dead
Code Geass | R1/R2 Verrückter Narr will Weltherschaft mit mysteriöser Kraft
Death Note | Verrücktes Genie versucht sich gegen andere Genies zu behaupten
Guilty Crown | Ein junge, der die Herzen anderer heraufbeschwören kann
Black Rock Shooter | Mädchen kämpft um Freunde, während sich die alle in ner anderen Welt mit parallelpersönlichkeiten bekämpfen
Darker than Black/Darker than Black 2 | Eine Welt mit Syndikaten und Contractors, welche bestimmte Fertigkeiten besitzen
Noir | auch keine leichte kost, aber wer auf girls with guns steht kanns mal versuchen, ein Beispiel, was man aus Special Effects machen kann
Steins;Gate | Ich sag nur "El Psy Congroo", nicht leicht aber sehr zu empfeheln, wer auf Zeitreisen steht ist hier genau richtig
Sword Art Online | Stirb im VMMORPG= Stirb im RL nur nicht zu viel erwarten, kaum MMO Elemente enthalten
Fate stay Night | Mal ne etwas andere Story, mit Dienern und Magiern, die sich gegenseitig bekämpfen
k | Ja er heisst so, freue mich schon auf die nächste Staffel, was ist mit dem silbernen König passiert? o.O.
Fullmetal Alchemist Brotehrhood | Alchemie und gute charaktere, mit interessanter story ist ein guter Anime
Clannad | Harem ohne übermässig viel Ecchi und mit sehr viel Gefühlen
Clannad after story | Das gleiche wie die erste Staffel, wer auf gefühlvolles steht sollte sich diesen Anime ansehen (der macht nicht viel Sinn ohne die erste Staffel)
Code:Breaker | Menschen mit Superkräften leben unentdeckt von der Gesellschaft auf der Erde
Soul Eater | Junge Junge Junge, was für ein epic und unerwartetes Finale, ein einzigartiger Zeichenstil, wie ich ihn vorher nie gesehen habe
Chokotto Sister | Ich muss sagen, er ist ganz schön lustig, vor allem, dass keiner Makotos Geheimnis aufdeckt ;-)
Kaichu wa Maid-Sama | oberschülerin steht auf jungen, auf den jeder steht (er auch auf sie) aber sie tut so, als möge sie ihn nicht
To Aru Majutso no Index | Nette Story, ich mag Zeug mit Magie/Überirdische Fähigkeiten in der Jetztzeit
Hyouka | Der gleichnamige Schüler entdeckt sein Talent Rätsel zu lösen, obwohl er am liebsten immerzu nur faulenzen würde
Tenjou Tenge | Action mit ein bissel aufgedrücktem Fanservice (=Ecchi)
Eureka Seven | Eine schöne Geschichte, mit Liebe, netten Characteren und ein paar Robotern im Himmel AUF SURFBRETTERN
Amnesia | Iwie ein wenig verrückt mit diesem sterben und in ner anderen Welt mit den gleichen Personen sein
Zetsuen no Tempest | Magie, ein Kampf zwischen "Gut" und "Böse" nur, wer ist wer?
Neon genesis Evangelion | Ein Junge soll mit einem Roboter die Welt retten
To Aru Majutso no Index 2 | Nette Story, ich mag Zeug mit Magie/Überirdische Fähigkeiten in der Jetztzeit
Great Teacher Onizuka | Einfach genial, ein perverser Macho wird Lehrer, ich mags etwas retro^^
die Animes die ich mir gerade so ansehe sind
One Piece | (Jap Folgen) | Ruffy in der neuen Welt = Chaos pur
Detektiv Conan | Wer nicht weiss was das ist, ist hier falsch
Fairy tail | schöne charactere mit einer guten story aussenrum, gefällt mir ziemlich gut
Durarara | gutes Setting, aber für mich etwas verwirrender Erzählstil (vorerst auf Eis gelegt)
Shingeki no Kyojin | Ein Anime der einfach nur episch ist, im Mittelalter gegen Riesen kämpfen, 3 Dimensionales Manöver = epic
Inuyasha | Neuzeit trifft Mittelalter, mehr braucht man eigentlich nicht sagen (vorerst auf Eis gelegt)
Suisei no Gargantia | Welt steht unterwasser und Menschen leben auf Schiffen, Science Fiction for the win
Last edit: 15.07.13 20:09
Seit meinem letzten Edit ist bereits einige Zeit vergangen. Seitdem habe ich mir sehr viele weitere Animes angesehen und ich befürchte das es zu lange dauern würde all diese niederzuschreiben.
Deshalb belasse ich es bei diesem Stand. Wer gerne Empfehlungen haben möchte, kann mir ja mal seine Lieblingsgenres per pN schicken. Schreibt bitte auch dazu, welche Subs / Dubs ihr bevorzugt (ich persönlch schaue alles bis auf Eng Dub, komme mit geschriebenem Text besser zurecht;-) ).
Ich freue mich von euch zu hören, bis dahin viel Spass mit den oben genannten Animes und meinen Empfehlungen.
Ich könnte hier jetzt ewig viele aufführen, aber ich beschränke mich auf die besten. ^^
1. Skip Beat!
2. The World god only knows
3. Detektiv Conan (OMG erst an 3. Stelle)
4. Soul Eater
5. Love Trouble
6. Magic Kaito
7. Iris Zero
8. xx me!
9. Maid-sama!
10. Lucky Star
Und gaaaaanz viele mehr!!!
mermaid forest
jeanne die kami kaze diebin
detektiv conan
rozen maiden
inuyasha
doremi
code geass
sailor moon
wedding peach
mai hime
school rumble
mila superstar
digimon
jewel pet
der weg des frieden
......
das wären die die ich mir durch geschaut habe aber da wären noch ein paar kann mich grad nicht dran erinnern
momentan gucke ich:
auf deutsch:
maid sama
naruto
auf japanisch:
fruits basket
und auf arabisch:
one piece
ranma 1/2
bleach
Zurzeit verfolge ich: Detektiv Conan Magic Kaito
BTOOOM! Zetsuen no Tempest (ich mag diese Anlehnung an Shakespear) Kamisama Hajimemashita (ich liebe diesen Humor und das ganze Drama drumherum ^^ lese parallel den Manga) Tonari no Kaibutsu-kun Sword Art Online
abgeschlossen habe ich: Clannad/Clannad After Story (den Zeichenstil fand ich schrecklich, aber die Story war zum heulen schön ^^) Elfenlied Sankarea Inu x Boku SS (hoffe es kommt irgendwann ne 2. Staffel, denn im Manga wirds da erst so richtig dramatisch^^) Hotarubi no mori e (wie gesagt, ich liebe das Drama ^^) Monster (mal ein Anime, der in Deutschland und Tschechien spielt, war spannend ^^) Highschool of the dead Dragonball Z Death Note
Es gibt eigentlich eine Vielzahl von Animes, die ich mir schon angesehen habe oder weiter tue.
Dazu gehören:
Detektiv Conan,
Inuyasha,
Vampire Knight Staffel 1/2,
Ranma,
Mila Superstar
Black Butler,
Code Geass Staffel 1 u. 2,
Dance in the Vampire Bund
Jeanne die Kamekazediebin,
Z wie Zorro
Sailor Moon
X
usw.
Detektiv Conan ( ist klar)
One Piece ( einfach genial ^^)
Wedding Peach ( bisschen kindisch, aber echt süß)
Pokemon ( eher weniger, ich steh hauptsächlich auf die Spiele)
Naruto ( nur manchmal)
Dass sind die Mangas die ich hauptsächlich schau.
Am besten sind Detektiv Conan und One Piece. *-*
Detektiv Conan
Fairy Tail
One Piece
BTOOOM!
Dragonball Z
Maid Sama
Black Butler
Mirai Nikki
Another
Code Geass
Dears
Elfenlied
Death Note
Highschool of the Dead
[Benutzer gelöscht]
13.09.2012, 14:27 Uhr
(0)
Meine Favoriten sind (dise Animes kann ich nur empfehlen):
Detektiv Conan, Fairy Tail, Darker than Black ( ist zwar nicht einfach zu verstehen, aber trotzdem ein guter Anime),D-Gray Man,
Elfenlied(für die die es blutig mögen), Korewa zombie desu ka?, Ranma 1/2, Inuyasha, Full Metal Panic Fumoffu(ist zwar die zweite Staffel, man muss die erste aber nicht schauen um es zu verstehen), Black Cat, Full Metal Alcemist, Rosario to Vampire und One Piece
Ich hoffe ich habe nichts falsch geschrieben, wenn doch tuts mir led
Da gibts mittlerweile 563 Animefolgen und 681 Mangakapitel.
Hab da bestimmt schon alle Animes 5 mal durch oder so... Außerdem lese ich gern die Fanpost-Seiten im Manga um Zusatzinfos herauszubekommen. Da ist neben DC kaum noch Zeit für andere Mangas -.- Manchmal noch Ranma 1/2 (Schade dass die Story so schnell zu Ende war), Naruto und dann noch einer, bei dem es um einen Schwertkämper geht, gab auch nur 2 Mangabände vermute ich, komme aber nicht mehr auf den Namen...
mein Vorgänger hat das schon mal ganz schön dargestellt , also werde ich auch dieses Muster anwenden :)
Fairy Tail guter Action/Comedy anime 8/10 One Piece den Anime verfolg ich schon seit er auf rtl 2 ausgestrahlt wurde 8.5/10 Sword Art Online der traum eines jeden gamers xP 9/10 Accel World vom gleichen Author wie von SAO , meine 2 lieblingsanimes dieses jahr :) 7/10
meine bewertung erfolgt nach : Storyline , Charaktere , Intros , Kreativität , Liebe zum Detail ( ===> wie viel vom Manga/Light Novel übernommen wurde )
Ich schau im moment DC Mord ohne Aussicht auf Erfolg One Piece Ein durchgeknallter Captain mit seiner crew Fairy Tail Es lebe die Magie Magic Kaito Etwas abwechslung tut gut Deathnote bin leider noch nicht durch und will wissen wer L ist X Weltuntergang Naruto keineAhnung warum ich mir das anschaue^^ Soul Eater ich will auch solche Waffen ... manchmal
Ich gucke in letzte Zeit nur Sailor Moon auf You Tube bin schon bei Folge 152.
Detektiv Conan lese ich natürlich auch aber ansehen auf Viva wird langweilig wird ja schon wieder wiederholt.
[Benutzer gelöscht]
23.08.2012, 23:53 Uhr
(0)
Im Moment gucke ich Detektiv Conan, Naruto Shipuuden, Dragonball&Dragonball Z, Yugi-Oh 5D,Die Evangelion Reihe, früher guckte ich One Piece usw
Aber ich möchte mir neue Animes angucken. Und suche deswegen jetzt welche, die mir gefallen könnten.
ich aknn jetzt nur genre nennen, die ich gerne gucke :D wären sonst zu viele animes/mangas ^^'
Comedy (wer hätte das gedacht :D)
Action
Romance
VAMPIRE (ja, ich liebe vampire *_*)
Ecchi (jajajaaa xD ich bine in mädchen und gucke ecchis, na und? xD)
Harem (:D)
Sci-Fi
School
Superpower
Fantasy
(Shonen/Shojo im Manga auch noch) ich glaub das wars bis jetzt ^^'
geguckt hab ich bis jetzt :
-shugo chara-shinrei tantei yakumo-Fullmatal alchemist & FMA2-DC-shaman king-und die ganzen die auf SRTL laufen
Mangas gelesen hab ich schon sehr viel:
shugo chara-psychic detektiv yakumo-detektiv ritual-monster soul- K-ON -rosario vampire-love hina - usw. .... :D
Mangas hab ich nur Kamikaze Kaito Jeanne gelesen
Anime: Detektiv Conan, Magic Kaito
Jeanne Die Kamikaze Diebin,
InuYasha,
Eureka Seven,
Kaze no stigma,
Zero no tsukaima
ich gucke detektiv conan
pokémon (aber die allerneusten sind doof :-D)
yu-gi-oh
one piece
und dann noch die ganzen filme, wie zb. ,,das wandelne schloss´´ oder ,,das schloss im himmel´´
[Benutzer gelöscht]
09.08.2012, 19:55 Uhr
(0)
Hm... ich guck recht viel, eigentlich alles außer Hentai und (aus meiner Sicht) langweiliges 08/15-Zeugs (z.B viele Harem-Animes).
z.B
Card Captor Sakura, Tsubasa RC, xxxHOLiC; Chobits, K-On!, Lucky Star, Die Melancholie der Haruhi Suzumyia, Inu Yasha, Skip Beat, Fruits Basket, Ano Hana und so weiter und so fort ^__^
Ich schaue auch ganz gerne OP, aber ich habe wegen der Zensuren alle nochmals auf JP gesehen. Was ich aber nicht wusste, in Amerika ist die Zensor noch viel viel schlimmer. Ich habe heute entdeckt das sie dort nicht nur Brutale szenen, sondern auch Tatoos, Zigarren und anderes Zensieren. Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=aFpYrEkEiNY&feature=related Quali ist leider mies
Ich habe früher Pokemon, Dragonball, One Piece und Detektiv Conan geschaut, jetzt schaue ich nur noch DC...
Mangas lese ich (fast) alle, die mir in die Finger kommen (unsere Bibliothek hat ziemlich viele Mangas ^^), jedoch lese ich nur von DC alle.
dedektiv conan was denn sonst :P
und pokemon, hin und wieder naruto (aber nicht wirklich, ich bekomme immer noch einen teil mit, weil es vor conan kommt)
Ich gucke gerne Detektiv Conan und Sailor Moon,
kennt ihr vielleicht eine Fanseite die sich um Sailor Moon dreht???
[Benutzer gelöscht]
30.07.2012, 14:31 Uhr
(1)
detektiv conan
fairy tail
naruto shippuden
pokemon
highschool of the death
dragon ball z
inazuma eleven
one piece
[Benutzer gelöscht]
30.07.2012, 11:25 Uhr
(0)
Auf jeden Fall natürlich Detektiv Conan ;)
Aber früher hab ich auch sehr gerne Ranma 1/2, One Piece, Inuyasha, Naruto und auch andere kürzere, ganz lustige geschaut :D
Zum Beispiel Ouran High School Host Club ist nur zum empfehlen :D
Ich gucke sehr gerne One Piece Naruto Naruto Shipuden und Detektiv Conan Filme Alle One Piece filme Detektiv Conan 4 5 6 8 10 11 12 14 Naruto Filme noch keine angeschaut
Hiho. Da ich auch sehr gerne Animes schaue, könnt ihr mich gerne anschreiben wenn ihr eine empfehlung haben wollt.
Animes die ich bereits gesehen habe: http://anisearch.de/index.php?page=member&id=22309&s=anime
(OVA´s / Filme sind noch nicht eingetragen)
Ich würde ansonsten empfehlen:
Baka to Test to Shoukanjuu (1+2 Staffel); K-On (1+2); Kore wa Zombie desuka? (1+2); Ben-to für die, die Comedy sehen wollen und
Tasogare Otome x Amnesia (Comedy, Horror mix -> meine Meinung!); Another für die, die gerne Horror sehen.
Natürlich Detektiv Conan, One Piece, eine zeitlang Naruto und Ranma 1/2
Filme: Chihiros Reise ins Zauberland! Das war geil, aber richtig! Hab die erste Deutschausstrahlung angeschaut, aber das ist schon lange her. Wann kommt des eigentlich wieder in superRTL? Dann noch alle anderen Filme von den Machern von Chihiros Reise ins Zauberland (wie Pom Poko, oder so.)
Ich gucke:
natürlich Detekiv Conan,
aber auch Dragonball,
Dragonball z,
Inuyasha,
Vampire Knight,
Rosario Vampire,
Rosario Vampire 2,
Yu-Gi-Oh,
Pokemon,
Highschool of the Dead und
Sora no Otoshimono, ich glaube das reicht ;-D
Also Inuyasha war einer meiner schlechtesten Animes xD Ich habe trotzdem ca 60 Folgen gesehen. Aber das Schema war so gleich, das es wirklich zu traurug war. Elfenlied ist wirklich Top, aber eben gar markaber. Fairy Tail ist recht gut, ein op abklatsch mit viel besserer Animation dafür weniger Tiefgang.
Da gibt es nicht so viele, da ich erst seit zwei Jahre Anime-Fan bin und fürs Abi lernen musste in der Zeit. Da gibt es:
Detektiv Conan: Wer hätte das gedacht?
Inuyasha: war ganz nett, ich fand ihn aber nicht überragend
Noein: ein absoluter Geheimtipp, die Zeichnungen sind gewöhnungsbedürftig und die Story ziemlich komplex aber absolut empfehlenswert wie ich finde.
Nyan Koi: selten so gelacht!
Fairy Tail: ein guter Anime, obwohl ich finde, dass er in letzter Zeit schlechter geworden ist. Aber vielleicht ist das auch nur eine Phase.
Persona4: Gerade erst angefangen, sieht gut aus.
Elfen Lied: ein super guter Anime!
Naja ich habe früher
Ranma 1/2, Inuyasha, Detektiv Conan, Dragonall/Z, Arale (oder wie der Anime hieß).
Es waren viele Animes die ich persönlich geguckt habe, bevor RTL II abgestürtzt ist.
[Benutzer gelöscht]
15.07.2012, 00:07 Uhr
(0)
Ich schau daneben hauptsächlich One Peace und Death Note
Animes : InuYasha und Pokemon (aber nur Pokemon folgen mit MAIKE )
Mangas : The legend of Zelda , InuYasha u Wir Beide !
AnimeFilme : Prinssesin Mononoke , Chihiros Reise ins Zauberland und Das wandelne Schloss ;) Aber Conan ist und bleibt gaanaazzz OBEN ob Manga anime o Movie ;)
Uff.. ich hab so ziemlich jeglichen Shoujo-Anime durch..^^Wenn jmd mal auf der Suche ist nach einem guten, gerne empfehlungen über PN. :)
Aber DC ist mein absoluter Favorit >.< Danach kommt OP
also ich hab bis jetzt auch schon eine menge angegeguckt:
- Detektiv Conan
- Kaito Kid
- Naruto Shippuuden
- Sailor Moon
- Area no Kishi
- Pretty Rhythm: Aurora Dream
- Spiral: Suiri no Kizuna
- School Days (nichts für schwache nerven ^^ )
- myself ; yourself
- Toradora!
- Itazura na kiss
- Clannad + Clannad After Story
Wenn jemand tipps möchte soll er mit eine PN schreiben. Ich habe ein super Gedächniss, und kann fast jedem einen passenden Anime empfehlen.
Eine Auswahl was ich schon gesehen habe: http://anisearch.de/index.php?page=member&id=17512&s=anime
Für die ab 14 empfehle ich GTO Onizuka oder Steins Gate für die Jüngeren FMA Brotherhood oder Air Gear
Also ich gucke : Ranma1/2 - Hammer! *-* Detektiv conan - Super ist ja klar neh :D One Piece - Meisterwerk *-* Highschool of the Dead: - Action und spannung poor *-*
Kleine mini Animes die nur bis zu 14 folgen gehen (z.B KissxSis) - sehr viele gute animes *-* Inuyasha - einer meiner ersten und besten Animes *___*
Und noch viele viele andere :D
[Benutzer gelöscht]
13.07.2012, 15:25 Uhr
(1)
Alsoooo....
-DETEKTIV CONAN *-*
- HETALIA~ :D ( Axis Powers: Hetalia)
- kamikaze kaito jeanne
-VAMPIRE KNIGHT >:D
- ranma 1/2
-shakugan no shana
-soul eater
- naruto ( nciht mehr is mir zu doof geworden -.-)
-kami kami kaeshi ( manga)
-prinzessin sakura ( manga)
-bokura ga ita
usw. aber ich glaub die liste wird bald zu lang ^^ die fettgedruckten mag ich am liebsten O:)
Also ich gucke/ habe vor kurzem geguckt:
-DC
-Clannad/ Clannad after story
-Kanon (2006)
-Ano hana
-One Piece
-Ranma 1/2
-Naruto/shippuden (finde den Manga aber besser)
- Digimon Staffel 1-4
-Beyblade 1. Staffel
-Kimi ni Todoke (Manga)
-Toradora
-Lovely Complex
-Bokura ga ita (naja, ich fand ihn bis jetzt nicht sooo toll, wie alle immer meinen)
- etc.
Momentan suche ich aber noch nach etwas besonderem... Hab nach Clannad nichts wirklich interessantes mehr gesehen und auf die ganzen Mainstream Sachen hab ich im Moment keine Lust
Detektiv Conan - sonst würd ich mich hier wohl kaum blicken lassen ! ;D
Naruto/Naruto Shippuuden - dieser Anime versetzt meinem Herzen Freudesprünge ! *-*
Ao no Exorcist - schade , dass sie nach so wenigen Folgen schon aufgehört haben weiterhin die Folgen auszustrahlen ( es geht im Manga weiter denke ich )
Shakugan no Shana - ist wirklich empfehlenswert ! ;D
Ranma 1/2 - das ist megalustig ! xD
Inuyasha - gute Story , coole Charaktere....was will man mehr ? :D
Natürlich gab es früher weitere Animes ,die mich beeindruckten , aber da muss ich mich erstmal wieder reinsehen ! :D
Oje, da kommt ja ne Liste auf uns zu... na dann Fang ich mal an:
Spoiler
DC - Ja nee, is klar One Piece - Immer wieder Lustig Bleach - Schade dass es abgesetzt wurde, aber das Manga gibt es ja noch Death Note - Light hat's einfach drauf Mobile Suit Gundam 00 - Wenn ich mal nicht denken will Fairy Tail - Das ist genial; empfehle ich jedem! Black Lagoon - Action Great Teacher Onizuka - Ohne worte :D Inuyasha - ist aber schon ein weilchen her Hellsing - Das Manga ist besser Dragon Ball Z - Only selected Arcs Soul Eater - Also so richtig blicke ich das ja nicht mit den Lebenden Waffen Full Metal Pani? Fumoffu - immer wieder lustig Ghost in the shell - Ist auch schon etwas fortgeschrittener^^
-Detektiv Conan
-Soul Eater
-One Piece
-Highschool of the Dead +
-Sailor Moon
-InuYasha
-D.Gray-Man
-Chugo Chara (wenn wer weiß wo is noch folgen auf deutsch oder mit deutschem/Englischem untertitel findet bitte melden^^)
-Black Rock Shooter *-*
Ich befasse mich momentan so mit den langatmigen wie Naruto Shippuuden und Bleach. Aber auch Kuroshitsuji(Black Butler), Fairy Tail und Alice Acadamy find ich super.^^
oh je da kommt einiges zusammen
one piece, naruto, inuyasha, ranma 1/2, elfenlied, death note, devil may cry, highschool of the death, soul eater, dragonball z/gt
und bin immer auf der suche nach neuen animes zum gucken
Oo admin wieso zur hölle empfiehlst du love hina für mädchen? WTF? das teil ist nen harem, ein ziemlich guter sogar :D. Ich empfehle mal einfach noch Fate zero und Fate stay night :) Einfach weil heldengeisterkämpfe kuhl sind :)
Es gibt so viele gute Animes :D
- "Great Teacher Onizuka" zum Beispiel, für alle Jungs die noch zur Schule gehen
- "Death Note" für Leute, die der Meinung sind, dass die Welt nicht nur Schwarz-Weiss ist
- "Code Geass", ähnlich wie Death Note, viele Elemente der Philosophie und Politik
- "Gintama" oder "Full Metal Panic: Fumoffu" für alle, die etwas zu lachen haben wollen
- "Bakuman" und "Air Gear" für alle, die noch an ihre Träume glauben
- Und für Mädchen gäbe es da noch "Love Hina"
Ich habe als ich ganz klein war mit meinem Bruder immer "Inuyasha" angeschaut, ich kann mich zwar kaum noch daran erinnern, aber ich weiss noch das es mir sehr gefallen hatt ;)
Also neben Detective Conan finde ich persönlich noch gut:
*Magic Kaito (kennste warscheinlich schon)
*Death Note (ist vllt. auch mainstream aber finde ich persönlich trz. cool)
*He is my Master ( nix für Kinder :P, aber ich finde die Running Gags in diesem 12 Teiler Anime einfach zu köstlich, besonders den Yoshitaka mit dem lolita komplex xD einfach köstlich mindestens schon 6 mal hinter einander am stück angesehen und trz. noch witzig ^^)
*Sora no Otoshimono ich finds einfach nur zu lustig was die Japaner manchmal für Perverses Zeugs produzieren können xDDD
One Piece und andere Mainstream sachen gefallen mir meist nett sooo da ich eher realistische Animes mag wie zb. DC wo es kein Fantasy gibt oder besser gesagt nur geringfügig..
soo viel guck ich nicht, aber wenn dann gerne alte sachen wie kamikaze kaito jeanne, pokémon (alte folgen), wedding peach, sailor moon, doremi .. mädchenzeug was ich in der grundschule gerne geguckt hab :)
Es würde mich echt mal Interessieren, was ihr sonst so für Animes/Mangas guckt.
Ich hab mir die gazen Mainstream sachen wie One Piece, Naruto ect. angesehen und bin noch auf der Suche, nach einem neuen.
Ich würd mich auch über PN's mit Empfelungen freuen.