ich persönlich naja ich würd nich sagen das ich es hasse aber wenn ich ein computergenie wäre und alle programme für vocaloid-lieder zusammenkrachen würde ich würd aufs klo gehen
Deswegen schrieb ich doch, dass man sofort hört, dasses künstlich erstellt wurde ;D
ich hab nie behauptet, dass der Gesang echt ist. Aber fast allen Stimmen des Programms liegt eine menschliche zugrunde.
Hatsune Miku ist eine Charakterin, die für ein Programm erfunden wurde. Ein Programm wo mann mit "ihrer Stimme" Sätze bilden kann. Man hatt dem Programm einfach einen Charakter gegeben, damit man selber Musik machen kann, und sie dabei benutzen kann.
@Pharlyn
Das ist der Grund warum es so künstlich klingt, es ist von enem Programm erstellt worden, und wurde nicht gesungen.
also Miku, Rin und Len hab ich schon oft als Fan Art auf deviantART gesehen und hab mir von einer, die Vocaloid mag maln Lied andrehn lassen. Ich finde man hört einfach sofort, dass das alles künstlich ist und das stört mich sehr.
es ist schon was neues wenn die stimme mit einem programm so hoch gemacht wird
aber ganz erlich das find ich iwie mal was anderes deswegen mag ichs iwie^^
[Benutzer gelöscht]
14.07.2012, 20:07 Uhr
(0)
na jaaa :D meine bf ist im moment meega im miku hatsune fieber, sie hat sogar ein bild von rin und miku gezeichnet dass sie mit jeder einzelnen strähne und schatten abgepauscht hat und behauptet sie hätte es nciht, na egal :D ich mag sie O:) also jtzt so als figur mit den stimmen...bleib ich lieber bei den originals und den nightcore versionen :DD
Also als erstes ich find Miku Hatsune einfach cool ^^
ich cosplaye sie auch :D
und ja es ist eine Band Gruppe die sich VOCALOID nennt
es gibt noch mehr grp die eig alle zur einen gehören (ein wenig komisch ^^)
http://de.wikipedia.org/wiki/Miku_Hatsune
hier kann man sich nochmal alles besser durch gucken :D