Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@Heiji Jop Danke Onizuka hat mich auch schon netterweise aufgeklärt ^^ Alle so hilfsbereit :o xDD
die gespendet haben haben nen goldennen rahmen und sonst kannst du ja in den news surfen ^^
Ich ^^ Hab aber meinen Namen von damals vergessen xDDDD (Hab jetzt meinen YT Namen ^^) Damals hats echt Spaß gemacht genau wie jetzt außer das es immer noch welche gibt die nur auf Punkte hinaus sind ._.

Schönen Tag euch noch allen :D
Und ne Frage.... Seit wann kann man sich wieder anmelden und haben alle Mods nen goldenen Rahmen um ihren Rang ^^?
Antwortet mir bitte :3
Ich kenne diese Seite schon ewig lange, war sogar beim Gästebuch hier ^^ Ich habe nur nie viel geschrieben (zu faul xD)
der Eine oder Andere mag sich eventuell auch noch an mich erinnern :D
Ich bin auch schon lange dabei. Seit dem Gästebuch um genau zu sein. Ach das waren noch Zeiten... Mein alter Name: Sherlock_Holmes
Ich bin auch noch von früher da =)
Ich war früher auch hier aber hab damals das Forum ignoriert
xD
Ich kenne die Seite seit 2010 oder 2011 habe mir öfters Folgen angeschaut falls sie auf Youtube nicht waren.
Ich habe mich aber erst 29.06.2012 angemeldet.
Ivaaan!! *J* kolkolkol *-*
und zu der frage...detektivgirl ist soweit ich weiß nicht mehr da aber werri gibt es noch schau mal bei der benutzerliste :)
Moment Mal, wir bekamen eine Bestätigungsmail, wenn wir uns hier registrieren wollen? Ich guck schnell nach.

Ah: Seit dem 9.Dezember bin ich hier. Hab mich angemeldet, weil ich am Adventskalender-Gewinnspiel mitmachen wollte :D
Ich war auch seit januar bis zum großen Hack dabei :)
Ich war auch da, ich bin schon seit zwei Jahren Mitglied, frueher war ich nur Besucher
ich war auch schon hier :)
Ich hieß auch so früher wie jetzt. Voll doof, dass jetzt meine alten Mails gelöscht wurden, ich hasse Hacker!
War auch schon vor dem Hackangriff (-.-) hier
@Brownie der Chat war der Coolste :DDDDD detektivgirl,werri,yoshi,naru,....sind die alle weg? :o
Ich bin seit September 2010 hier angemeldet und heiße genauso wie jetzt.
ich war vor dem angriff auch schon hier. ist einfach eine tolle seite.
Ich habe auch irgendwann letztes Jahr die Seite entdeckt weiß nur nich genau wann ich glaube so um Weihnachten rum.^^
Ich war auch schon vor dem Hackerangriff hier aber noch nicht sehr lange.
jap, was ich allerdings gut fand: früher als es noch ein gästebuch gab und keine ränge und so schrieben manche leute hier keinen mist hin nur um punkte zu bekommen, beispiel: detektiv conan, dieser benutzer hatte bei den new i wo einfach dauernd: ran, ran mori, ran, ran, ran,shinichi, shinichi kudo, ran, ran usw. hingeschrieben oder wenn gefragt wird was deine lieblingsmusik ist, schrieben manche: "ich weiß nich..." -.-
BTW ich kenn noch jemanden der hier damals war, doch wenn ich nun den namen preisgebe fliegt die undercover mission auf und der bösewicht entflieht uns, da das natürlich nicht das ist was wir Planen darf ich den Namen nicht nennen :D Aber eins sei gesagt niemand ist sicher :P
ich seit 2. februar letzen jahrs, und ja, die wahren wirklich gut...z.b. der adventskalender, oder halt der anime der woche, die fan arts, fan storys etc. ich fands einfach geil *Q*
ich bin seit seit sommer letzten jahres hier hach die guten alten zeiten...
heiii :D welcome ;) ja, ich bin von den alten ^^ und glaub mir: ist die siete rst vollständig wieder da, ist sie noch geiler als jtzt schon *-*
Nö da war kein Buchstabe im Chat wenn ich mich recht entsinne..

Supa Smiley :)
@Brownie Klar bin ich das ;)
Ach ja, der Adventskalender xD da war ich shcon lange hier, cih glaub ich bin das siet, warte ich such ma meine bestätigungsmal von ersten mal: 20. februar 2011 hier xD ich konnte dann doch nciht mehr mitmachen, da der buchstabe der im chat hätte sien sollen da nciht wahr :/
Ich auch. Ich bin seit dem Adventskalender hier.
Hier ich war auch schon im alten forum
ich wra auch da, mit genau dem namen wie jtzt auch O:)
Und Xhyn ist auch wieder da :D
Huh ich war im alten forum noch nicht hier, kenn euch alle nicht Oo
Yukiko
Shuichi Akai
Shinichi Kudo
Brownie
Smiley (falls er der alte Smiley von damals ist :D)
xnightbaronessx
Detektiv Kid
DC-
mehr weiss ich net :D
Genau Sherlock das Forum meinte ich
ich zum beispiel
Meinst du mit dem Alten Forum den vor dem Hack angriff ?
Wenn ja ja ich bin seit Anfang April oder so hier...
Ich, und Admin, sonst keiner :D
Wer von dem alten Forum ist jetzt auch hier im neuen ?
Ich selber bin erst am 24.06.12 dabei
Bitte ehrlich