die gespendet haben haben nen goldennen rahmen und sonst kannst du ja in den news surfen ^^
[Benutzer gelöscht]
14.08.2012, 13:36 Uhr
(0)
Ich ^^ Hab aber meinen Namen von damals vergessen xDDDD (Hab jetzt meinen YT Namen ^^) Damals hats echt Spaß gemacht genau wie jetzt außer das es immer noch welche gibt die nur auf Punkte hinaus sind ._.
Schönen Tag euch noch allen :D
Und ne Frage.... Seit wann kann man sich wieder anmelden und haben alle Mods nen goldenen Rahmen um ihren Rang ^^?
Antwortet mir bitte :3
Ich kenne die Seite seit 2010 oder 2011 habe mir öfters Folgen angeschaut falls sie auf Youtube nicht waren.
Ich habe mich aber erst 29.06.2012 angemeldet.
[Benutzer gelöscht]
27.07.2012, 12:42 Uhr
(0)
Ivaaan!! *J* kolkolkol *-*
und zu der frage...detektivgirl ist soweit ich weiß nicht mehr da aber werri gibt es noch schau mal bei der benutzerliste :)
Ich war auch schon vor dem Hackerangriff hier aber noch nicht sehr lange.
[Benutzer gelöscht]
16.07.2012, 18:02 Uhr
(1)
jap, was ich allerdings gut fand: früher als es noch ein gästebuch gab und keine ränge und so schrieben manche leute hier keinen mist hin nur um punkte zu bekommen, beispiel: detektiv conan, dieser benutzer hatte bei den new i wo einfach dauernd: ran, ran mori, ran, ran, ran,shinichi, shinichi kudo, ran, ran usw. hingeschrieben oder wenn gefragt wird was deine lieblingsmusik ist, schrieben manche: "ich weiß nich..." -.-
BTW ich kenn noch jemanden der hier damals war, doch wenn ich nun den namen preisgebe fliegt die undercover mission auf und der bösewicht entflieht uns, da das natürlich nicht das ist was wir Planen darf ich den Namen nicht nennen :D Aber eins sei gesagt niemand ist sicher :P
[Benutzer gelöscht]
16.07.2012, 12:51 Uhr
(0)
ich seit 2. februar letzen jahrs, und ja, die wahren wirklich gut...z.b. der adventskalender, oder halt der anime der woche, die fan arts, fan storys etc. ich fands einfach geil *Q*
Ach ja, der Adventskalender xD da war ich shcon lange hier, cih glaub ich bin das siet, warte ich such ma meine bestätigungsmal von ersten mal: 20. februar 2011 hier xD ich konnte dann doch nciht mehr mitmachen, da der buchstabe der im chat hätte sien sollen da nciht wahr :/